W: BIG - Lush
C: SBC
Haare sind noch feucht aber gaaaanz fluffig

Aufgefallen ist mir allerdings die Länge! Frisch aus dem Handtuch und gekämt sind sie jetzt ganz deutlich Schulterlang, bzw schon etwas drüber

Wahrscheinlich fällt mir das so extrem auf, weil ich die Haare so oft hochgetüddelt trage...Was auch immer, ich finds toll.
Es kommt mir irgendwie vor, als ob meine Haare sich mehr wellen/locken würden als zuvor. Bei der letzten wäsche ist mir das noch viel mehr aufgefallen...äh..hatt ich die überhaupt erwähnt? *nachschau*
Oh weh, den hab ich irgendwie übergangen. Also hol ich das eben noch nach:
Am Samstag 19.2.11 hab ich meine Haare noch nachgetönt, weil ich noch weggefahren bin. Dann hab ich die Ansätze zum einwirken mit R&B eingeschmiert. Aus versehen hab ich dann doch Farbe in den Ansätzen gehabt, also hab ich grad den ganzen Ansatz gefärbt, auch gut, dann wird die Dose endlich leer, war mein Gedanke. Naja, dann haben auch alle anderen Haare noch R&B abgekriegt. Ich weiss schon, Farbe auf ungewaschenes Haar und dann auch noch ne Kur drauf ist nicht so gescheit, die Farbe hält nicht, aber in dem Moment wars mir echt egal, zudem wollt ich meine Haare mit einer vorangehenden Wäsche nicht noch strapazieren. Bei der Prozedur ist mir dann mal aufgefallen, dass R&B Farbe total gut wegnimmt bzw verhindert, also Kopf damit eingeschmiert, Arme auch, Nacken, und so weiter ;P Das Zeug war zwar total teuer, aber nunja, ich kriegs sonst niiiiie leer. Fürs auswaschen hat sogar die Badewanne was davon abgekriegt....verrückt ich weiss, aber war zu faul, nachher die Badewanne zu putzen

W: BIG
C: SBC
Und ja eben, beim trocknen haben sich die Haare total kringeln wollen, mehr als sonst...auch sonst haben sie sich soooooo toll angefühlt. Wahrscheinlich von R&B als Kur? Dass es von der Farbe kommt find ich unwahrscheinlich...oder halt doch vom Shampoo oder von der Spühlung...benutze dieses Duo ja noch nicht so lang...
So zurück zu Heute:
Eben auch heut find ich, dass sich die Haare viel "kringeliger" anfühlen. Sehen tu ich aber nicht viel. Vielleicht verwechsel ich aber auch kringelig mit voluminös? Hmm vlt bringt das Volumen Shampoo wirklich Volumen?

Sonst gehts wieder etwas besser.
Ahja Julchen: Hab Schmitz' Katze gefunden, aber noch nicht Zeit es mir anzuhören. Die paar Youtube Videos dazu fand ich aber schon klasse