Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#256 Beitrag von Adime »

So Haare waren 2 Stunden in der Maske: H'Suan von Lush und...ähm *grübel*...ahja, R&B von Lush. Dann hab ich gewaschen:

W: BIG - Lush
C: SBC

Haare sind noch feucht aber gaaaanz fluffig :) Ist zwar schön, aber damit krieg ich fast keine Frisuren hin *seufz*
Aufgefallen ist mir allerdings die Länge! Frisch aus dem Handtuch und gekämt sind sie jetzt ganz deutlich Schulterlang, bzw schon etwas drüber :) Und noch letztes mal konnte ich die Haarspitzen grad so ganz knapp an der Schulter fühlen und jetzt ganz deutlich. Auch jetzt, nicht mehr ganz so nass fühl ich mehr davon als sonst :)
Wahrscheinlich fällt mir das so extrem auf, weil ich die Haare so oft hochgetüddelt trage...Was auch immer, ich finds toll.
Es kommt mir irgendwie vor, als ob meine Haare sich mehr wellen/locken würden als zuvor. Bei der letzten wäsche ist mir das noch viel mehr aufgefallen...äh..hatt ich die überhaupt erwähnt? *nachschau*
Oh weh, den hab ich irgendwie übergangen. Also hol ich das eben noch nach:

Am Samstag 19.2.11 hab ich meine Haare noch nachgetönt, weil ich noch weggefahren bin. Dann hab ich die Ansätze zum einwirken mit R&B eingeschmiert. Aus versehen hab ich dann doch Farbe in den Ansätzen gehabt, also hab ich grad den ganzen Ansatz gefärbt, auch gut, dann wird die Dose endlich leer, war mein Gedanke. Naja, dann haben auch alle anderen Haare noch R&B abgekriegt. Ich weiss schon, Farbe auf ungewaschenes Haar und dann auch noch ne Kur drauf ist nicht so gescheit, die Farbe hält nicht, aber in dem Moment wars mir echt egal, zudem wollt ich meine Haare mit einer vorangehenden Wäsche nicht noch strapazieren. Bei der Prozedur ist mir dann mal aufgefallen, dass R&B Farbe total gut wegnimmt bzw verhindert, also Kopf damit eingeschmiert, Arme auch, Nacken, und so weiter ;P Das Zeug war zwar total teuer, aber nunja, ich kriegs sonst niiiiie leer. Fürs auswaschen hat sogar die Badewanne was davon abgekriegt....verrückt ich weiss, aber war zu faul, nachher die Badewanne zu putzen :twisted: Gewaschen hab ich mit:

W: BIG
C: SBC

Und ja eben, beim trocknen haben sich die Haare total kringeln wollen, mehr als sonst...auch sonst haben sie sich soooooo toll angefühlt. Wahrscheinlich von R&B als Kur? Dass es von der Farbe kommt find ich unwahrscheinlich...oder halt doch vom Shampoo oder von der Spühlung...benutze dieses Duo ja noch nicht so lang...

So zurück zu Heute:

Eben auch heut find ich, dass sich die Haare viel "kringeliger" anfühlen. Sehen tu ich aber nicht viel. Vielleicht verwechsel ich aber auch kringelig mit voluminös? Hmm vlt bringt das Volumen Shampoo wirklich Volumen? :wink: Oder es fällt mir nur auf, weil sie platt waren die letzten Tage......obwohl...ich hab ja schon oft auf platt gewaschen und fand sie nachher nicht so voll...äh ja ich verlier mich irgendwie wieder in ewiger quatscherei...

Sonst gehts wieder etwas besser.

Ahja Julchen: Hab Schmitz' Katze gefunden, aber noch nicht Zeit es mir anzuhören. Die paar Youtube Videos dazu fand ich aber schon klasse :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
enanita

#257 Beitrag von enanita »

hei, entschuldige bitte meine lange abwesenheit in deinem TB! das mit der uni ist natürlich echt doof, und vor allem mega schwer dir was zu raten... zu den haaren: gut wenn sie nun so lang schon sind und gut wenn es dir so gut geht damit (Das waren viele guts ;))..... das r n b als kur ist wirklich toll, hab ich auch schon einige male gemacht (oftmals wenn ich danach training hatte, denn mit dem r n b halten flechtfrisuren besser, hat bei mir irgendwie so ne wirkung ;))
Adime

#258 Beitrag von Adime »

Ach schon in Ordnung, ich schreib ja auch nicht immer bei dir :)
Heute war totaaal fiiies: Ich geh in die Migros, wollte mir Socken kaufen, da meine Schuhe komplet durchnässt waren (damit ich nachher mit trockenen Socken neue Schuhe kaufen könnte), jedenfalls: Was war das erste, was ich erblickt habe: Ein ganzes Regal I Am Natural Produkte!!! Aaaaaah. ABER: Ich konnte mich zurückhalten :) Hab nur mal eben geschaut, ob beide Shampoos da sind und dann, ja dann hab ichs gelassen *stolz bin* Es waren ja auch beide Shampoos da und ich hätte mich wohl ewig nicht entscheiden können..zudem musste ich ganz schnell weiter. Na, immerhin weiss ich jetzt, wo ichs herbekomme, wenn meine Shampoomuster alle endlich aufgebraucht sind...Oder auch nicht, hab ja noch Seife...vlt bleib ich daran hängen^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#259 Beitrag von MiMUC »

Da hattest du aber Pech letzte Woche *tröst*

Das wird schon noch mit den Prüfungen. :gut:

Ich hatte im Studium auch kaum Freizeit. 38h-Woche plus Entwürfe plus Studienarbeiten. Musste immer 7 Tage durchmachen und war froh, als im 4. Semester das Paxissemester kam, nur noch 45h unf freies We. :D
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#260 Beitrag von Adime »

Ich hoffe halt, dass der ganze Aufwand nicht umsonst war...wie dieses Semester...Ich bin schon deswegen deprimiert, will gar nicht wissen, wie es mir geht, wenn ich feststellen muss, dass ich 2 Jahre umsonst an der Universität war...

So Heut mal wieder bissl Frisuren und Fotos gemacht.

Wollte schon lang ein drittes Foto von einem Holländer, damits in der Übersicht etwas schöner aussieht:
(Die Flexi ist eher Deko, ich trau mich nicht, hab angst, dass sie rausrutschen würde, ist also noch ein Haargummi darunter)

Bild

Dann hab ich mal wieder Classics geflochten, dann hab ich davon auch noch besser verwertbare Bilder ;)
Die Enden hab ich mit ner Flexi zusammengenommen, nur standen dann die Haare etwas auf, weil ich nicht "nach hinten" geflochten habe, sondern eher etwas "nach vorne" (also so, dass, wenn man weitergeflochten hätte, die Zöpfe automatisch nach vorne zu liegen kämen)...äh ja irgendwie schwer zu erklären...
Dann hab ich noch ein Bild ohne Flexi gemacht. Letztes mal, als ich Fotos von Classics gemacht habe, konnt ich die Haare hinten grad so knapp zusammennehmen und jetzt könnte ich schon fast ein klein wenig weiterflechten :yess:

Bild Bild Bild

Hmm ich weiss noch nicht, wie gut ich die Kamera vom Handy finden soll...hab ja in letzter Zeit ein anderes benutzt, da ersteres in der Reparatur war...dann hat das Ersatz-Handy rumgemuckt und benutze deswegen wieder das reparierte Handy...da ist die Kamera aber anders...nunja, erkennen kann man die Sache ja eigentlich trotzdem...müsst halt mal Vergleichsfotos machen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#261 Beitrag von Adime »

Hab noch ein Vergleichsfoto mit dem anderen Handy gemacht. Die Farben wirken zwar satter, aber sonst machts nicht viel Unterschied. Werd also nicht extra dafür wechseln.

Übrigens hatte ich Heut noch einen Gibson Tuck probiert, der geht ja *freu*. Fotos gibts wann anders, wollt das nur unbedingt noch erzählen :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cuba_princess

#262 Beitrag von cuba_princess »

Wow Adime, dein Holländer sieht ja voll dick aus :shock: Wenn deine Haare mal lang sind, hast du bestimmt Traumhaar!!! beneide dich jetzt schon

Ich finds mit der Handykamera nicht schlimm. Deine Bilder sind schön die letzte Frisur gefällt mir am besten. Ich kann sowas garnicht - direkt am Kopf entlang flechten. Ist mir ein einziges Rätsel :?:
Zuletzt geändert von cuba_princess am 24.02.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
catrin

#263 Beitrag von catrin »

Schlicht der Hammer... ich komme mir trotz mehr Länge grad vor als hätte ich Glatze und die Strähnen sind der Knaller. Sehr hübsch.
Mein Tagebuch:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm 5/12
Haartyp 2b M ii
Umfang 5cm
Rot
MiMUC

#264 Beitrag von MiMUC »

Ich hab am Anfang echt gedacht, Adime hätte den Franzosen irgendwie anders gemacht als ich :lol: Aber bei 9cm Umfang muss der ja auch anders sein als bei 5. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#265 Beitrag von Adime »

:oops: bin grad bisschen verlegen :wink: Dankeschön ihr zwei :)
Also der Holländer war schon ziiiemlich zerfleddert, hatte den ein paar Stunden zuvor gemacht und wollte den für das Foto nicht extra nochmal flechten. Hab aber auch festgestellt, dass mein Holli grössenwahnsinnig ist :wink: der geht nämlich auf :lol: der von heute morgen war bestimmt noch breiter...weiss nicht recht woran es liegt, tippe aber auf zu wenig stramm flechten und dass sich die Haare, die nicht bis zum Haargummi kommen, noch etwas nach oben ziehen :?: oder weil ich nicht so lang gewartet habe mit dem flechten, die letzten paar mal hab ich erst so 3-4 Tage nach dem waschen geflochten, weil die Haare dann fettiger und somit besser zu flechten sind. Heute ist aber erst 1 Tag seit dem Waschen vergangen. Hatte halt einfach lust drauf :)

Na, das wird sich doch dann mit der kommenden Länge lösen :)

Hmm am Kopf entlang...weiss auch nicht, das hat bei mir einfach geklappt. Weiss daher nicht wirklich woran es liegt...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC

#266 Beitrag von MiMUC »

Ich meinte alle deine Franzosen.
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#267 Beitrag von Adime »

Oh ja, ich hatte beim schreiben meines Posts deinen noch gar nicht gesehen :) Also auch dir dankeschön :)

Edit: Gleich gibts Gibsonfotos :) muss nur noch auswählen und hochladen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#268 Beitrag von Adime »

So jetzt. Mein Gibson Tuck. Find ihn zwar nicht sonderlich schön, aber ich kriegs hin und es hält^^

Bild

Edit: Menno diese dooofen Nackenhaare, die für alles einfach zu kurz sind *nörgel*
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
cioccolata

#269 Beitrag von cioccolata »

:augenreib: Die Strähnen in dem Holli, die sind ja perfekt! :augenreib:

Waaaahnsinn, genau sowas hätt' ich auch gern! (oder vielleicht in grün... :kniep: )
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Adime

#270 Beitrag von Adime »

Jaaaah hör auf xD sie sind toll, aber Chemie und darf ich doch nicht mehr, will ja rauswachsen lassen. Aaaaaah ich darf nicht dran denken, sonst geh ich auf einmal färben...naja beziehungsweise ich überleg mir, wie ich färben könnte, wenn dann mal wieder NHF hab :unschluessig:

Na ich kann dir schon sagen wie das gefärbt wurde. Die Obenaufsicht auf meinen Kopf sah ungefähr so aus (wenn man die Haare wegrasiert hätte und die Farbe auf dem Schädel wär):
Bild

Ich hab übrigens heute meine Fahrprüfung bestanden :) :cheer:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten