[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shellan

#61 Beitrag von Shellan »

Hier meine neuen Stäbe
Bild

und einmal die blauen Stäbe im Wickeldutt. Foto nicht so optimal, ein bischen zu dunkel, hoff man erkennt es trotzdem :)
Bild
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Eigenfrequenz
#62 Beitrag von Eigenfrequenz »

Yeah! Meine sind gestern angekommen! Zu den drei bestellten war noch einer beigelegt. Nette Überraschung :)
Hab den ganzen Tag schon einen drin und spüre kaum Gewicht. Trotz der Glätte sind sie dennoch gut griffig :)
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
Sweetypeach1
#63 Beitrag von Sweetypeach1 »

Meine sind auch da :huepf:

Ich glaube ich werde gleich wieder bestellen :schreiben:

Hier mal ein Bild

Bild
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
saena

#64 Beitrag von saena »

Deatha hat geschrieben:saena: Er schrieb mir mal das hier:
Hi Deatha, I make these hairsticks out of 5" acrylic blanks. I do make those that you see black and green as a 5" base and the 1"-2" tops. But I'm kinda sketchy as I've had 1 break when a lady dropped it, meaning it it came apart at the seam.

I use a CA adhesive deigned for the acrylic and I also use Proweld as a second adhesive designed also. I mill, shape and sand them and they with stand all that.

Now if I didn't scare you off, here are acouple of pictures of solid colors at 6" and 7".
würde dass dann heissen dass alles was grösser als 5" ist, dass es geklebbt werden müsste und die gefahr besteht dass es bricht...
aber wie machen dann ketylo und ladyidun länger stäbe?
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#65 Beitrag von Dia »

Wah, ich habe grad auch gesündigt und mir zwei Paar Acrylstäbe gegönnt. :oops: Ich glaube, ich sollte wieder ins Sparprojekt eintreten.
saena

#66 Beitrag von saena »

wie kommt ihr eigentlich mit den 5" klar? die meisten haben ja länger und dickere haare als ich, wobei ich sagen muss dass ich von beetnik welche in 5" habe und sie mir fast etwas zu kurz sind für meinen geschmack...
maari
#67 Beitrag von maari »

@saena

Also soweit ich weiß, bekommt LadyIdun ihre Acrylix in Blöcken geliefert, die müssen dann eben entsprechend groß sein, also für ein 15cm Stick müssens schon 17cm Blöcke sein. Deswegen gibts nichts "geklebtes" bei Idun. Mit Ketylo kenne ich mich nicht aus :nixweiss:
Vielleicht bekommt ja Eduardo keine größeren Blöcke? Aber da er Kundenwünsche erfüllen will, macht er es halt eben so :nixweiss:

Ich persönlich habe keine 5" Sticks, die sind mir zu klein. Die verschwinden alle komplett im Bun..
Mir sind Eduardos Sticks fast ein bischen zu schmal/zierlich, mir sind die von Idun da doch etwas lieber ;) Aber sie gehören trotzdem zu meinen Favoriten! Und sein Kundenservice ist einfach klasse! :nickt:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
saena

#68 Beitrag von saena »

naja ich mag auch das zierliche, da ich gerne 2 stück drin habe und dann gibt es natürlich auch frisuren die nur mit2 stück gehen...bloss hätt ich halt gern was zum reinwachsen...
Sherene

#69 Beitrag von Sherene »

Ich hab jetzt auch endlich mal zugeschlagen (bei dem Sale mit den violetten Holzstäben). Allerdings kam mir erst nach dem Kauf die Idee, mal nachzufragen, welche Länge die haben :lol:. Ich bin schon sehr gespannt drauf!

Und jetzt wird wirklich gespart :roll:.
Deatha
#70 Beitrag von Deatha »

Sherene hat geschrieben:Ich hab jetzt auch endlich mal zugeschlagen (bei dem Sale mit den violetten Holzstäben). Allerdings kam mir erst nach dem Kauf die Idee, mal nachzufragen, welche Länge die haben :lol:. Ich bin schon sehr gespannt drauf!

Und jetzt wird wirklich gespart :roll:.
Sale??? :shock:
Bild
Quelle: archive.org
Lexi
#71 Beitrag von Lexi »

Deatha hat geschrieben:Sale??? :shock:
hier
1bFii...
Deatha
#72 Beitrag von Deatha »

Lexi hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Sale??? :shock:
hier
Ok, danke, "nur" lilane...ich hab meine Kreditkarte schon weinen hören, puh, Glück gehabt. :D
Bild
Quelle: archive.org
Sherene

#73 Beitrag von Sherene »

Falls sich noch jemand für die Sale Sticks interessiert: sie sind 6 - 6,25" lang, ich hatte nachgefragt.
trollkjerring

#74 Beitrag von trollkjerring »

Ich habe jetzt mal ein aktuelles Bild meiner Sammlung:

Bild

Und ein action pic mit den farngrünen Acrylics:

Bild

Manche seiner Acrylics sind oben schön abgerundet, manche sind aber einfach gerade abgeschnitten, wobei mir die mit der Rundung besser gefallen. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die sticks halten einfach sehr gut bei mir und sind meine Alltagssticks :D
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#75 Beitrag von Dia »

Ich hatte ja auch zwei Paare von den Acryltäben bestellt und sie sind nach anderthalb Wochen heil und sicher angekommen. :D Mir reichen im Moment die 5" vollkommen aus, ich dümple noch kurz vor APL rum. Damit steche ich wenigstens mal keinem die Augen aus. Ach, und ein extra Holzstab war auch dabei. Der hat so eine Öse oben, den werde ich irgendwann mal verzieren.
Antworten