Melody-Sabrina von Pixie zu Rapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LaCaninchen
gesperrt

#61 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, schön!!!! Steht dir gut das geflochtene!
Melody-Sabrina

#62 Beitrag von Melody-Sabrina »

Danke schön LaCaninchen
1cMii 5mm auf ein Neues ;-)

Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel

Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden
Melody-Sabrina

#63 Beitrag von Melody-Sabrina »

Juhu sie ist da und sie ist wunderschön!!!!!!!
Schaut mal was mir der Briefträger heute morgen gebracht hat.

Ich hab sie aus der Tauschbörse von Ms Figino die das ganze super schnell abgewickelt hat, vielen liebe Dank nochmal.

Bild Bild

Ms. Figino
#64 Beitrag von Ms. Figino »

Wahnsinn, wie schnell das ging, da hat sich die Post selber übertroffen :shock:

Viel Spass mit der Forke
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Melody-Sabrina

#65 Beitrag von Melody-Sabrina »

Ja ich war auch total überrascht, aber du hast ja auch super schnell verschickt! Danke nochmal!
Ich habe sie den ganzen Tag getragen und meinem Mann ist sie auch sofort aufgefallen. Lg :D

Melody-Sabrina

#66 Beitrag von Melody-Sabrina »

Heute wieder gewaschen mit dem Aloe Vera Shampoo von Golden Heart danach mit Jojobaöl Spitze geölt.

So super haben sich meine Haare seit langem nicht angefühlt und ausgesehen echt super spitze klasse hammer toll ;-).

fantatierchen
#67 Beitrag von fantatierchen »

Oho, das klingt ja schon fats so, als hättest du mit dem Aloe Vera Shampoo deine Suche beendet! :wink: Ich drück dir die Daumen, dass sie weiterhin so toll damit werden, und freu mich auf Bilder mit Forke :) Schön, dass sie so fix angekommen ist!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Melody-Sabrina

#68 Beitrag von Melody-Sabrina »

Grün, grün, grün sind alle meine Forken, grün, grün, grün ist alles was ich hab. . . :-({|=
Grün war schon als Kind und ist bis heute einfach meine Lieblingsfarbe.

Und wieder ein wunderschöner Neuzugang diesmal von fantatierchen, die eine ganz liebe ist.

Bild Bild

und zwei Pics mit meinen zwei neuen ;-) leider nicht sonderlich schön die Bilder aber ein bisschen was erkennt man.

Bild Bild

fantatierchen
#69 Beitrag von fantatierchen »

Melody-Sabrina hat geschrieben:Grün, grün, grün sind alle meine Forken, grün, grün, grün ist alles was ich hab. . . :-({|=
Grün war schon als Kind und ist bis heute einfach meine Lieblingsfarbe.
Da stimme ich direkt mal mit ein :wink: Grün ist tatsächlich die grandioseste aller Farben, hihi!

Schön sehen die beiden Forken in deinem Haar aus! Die Farbe passt auch super zu deiner Haarfarbe, finde ich :D
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Melody-Sabrina

#70 Beitrag von Melody-Sabrina »

Danke schön fantatierchen. Ich liebe Grün einfach [-o< . Und deswegen gibts bald schon wieder die nächste Forke von 60th :D

Heute war ich mit den Kids im Schwimmbad, hab vorher kräftig geölt und Classis geflochten. Danach die Ansätze gut shampooniert und die Spitzen wieder eingeölt und was soll ich sagen jetzt sind sie total glätschig obwohl ich ewig lange ausgespült habe :x

Melody-Sabrina

#71 Beitrag von Melody-Sabrina »

Hallo Schrödinger ich denke du meinst die 3 prong, sie ist aus der Tauschbörse und wurde dort als Jadegrün deklariert. Es ist ein super saftiges grün und ich liebe sie.

Bekomme jetzt noch die Alabaster und freu mich schon riesig drauf. Welche hast du dir geordert? Grün sieht bestimmt noch besser in deinen Haaren als meine aus. Ich liiiiiiebe deine Haarfarbe. Lg

Melody-Sabrina

#72 Beitrag von Melody-Sabrina »

Mal wieder ein längen bzw all in one Bild ( Farbe, Länge, Qualität) finde man sieht wie schön die Haare in der kurzen Zeit trotz Blondierleichen doch schon geworden sind.

Bild

P.s. mein Mann hat mir gerade über die Schulter gelinst als ich das neue Bild in den Angangspost auf Seite 1 gesetzt habe und hat gesagt Man o man Schatz deine Haare sind ja seit Du in den Forum bist viel besser geworden, sie glänzen irgendwie mehr als auf den ersten Bildern. :kicher: süss oder ?

Melody-Sabrina

#73 Beitrag von Melody-Sabrina »

Ja mein Schatzi ist schon sehr aufmerksam und lieb. :knuddel:

Hab heute wieder gewaschen da die Haare nach dem Schwimmbad doch sehr unschön waren und ich heute morgen einen wichtigen Termin hatte.

Hab dann gleich mal meine neu erworbene Glanzspülung Zitronenblüte /Aprikose von Alverde ausprobiert.

Da ich im mom mit meinem Shampoo sehr zufrieden bin hat mich an der Spülung eher der Zusatz Kämmbarkeit und Glanz gereizt, da meine Haare durch meine Blondierleichen sehr schwer zu Kämmen sind und wie ich finde auch schwer zu flechten da sie sich immer verkletten.

Bis jetzt kann ich über die Spülung nichts Negatives sagen, Kämmbarkeit war auf jeden Fall besser, werde sie auf jeden Fall weiter Testen. Lg

Melody-Sabrina

#74 Beitrag von Melody-Sabrina »

Was ist denn da passiert?

Hab heute gewaschen und offen trocknen lassen. Als sie dann ganz trocken waren hab ich durchgekämmt und dabei das entdeckt! Wusste ja das, seit ich die Haare mit NK Pflege und nicht mehr Färbe und Föne, sich die Struktur verändert hat, aber das hat mich jetzt wirklich überrascht.

P.s. Ich glaube ich bin richtig Aschig siehe Ansatz

klick macht die Bilder grösser

Bild Bild Bild

Melody-Sabrina

#75 Beitrag von Melody-Sabrina »

Servus, heute Neues Längenbild mit genauen Angaben wo bei mir was erreicht ist und wenn ich mich mit dem ersten Strich nicht vertan habe dann ist bei mir schon APL erreicht oder? \:D/

Ausserdem heute gemessen tatat 55,5 cm das bedeutet ich hatte die letzten 2 Monate ein Längenzuwachs von 2 cm pro Monat :kicher: weiter so liebe Haarlis.

klick macht wie immer grösser.

Bild

Antworten