So heute nacht habe ich sie brav in Ruhe Ruhen lassen aber trotzdem sehen sie teils fettig,teils knirschig aus und so kann ich nicht vor die Tür,also wird nachher gewaschen und leider muss wohl auch geföhnt werden,daher kriegen sie jetzt ne schöne Prewash mit dem Mango CC von Heymountain.
Seit die Haare so kurz sind liegen sie einfach nicht wenn ich sie nicht jeden tag wasche ( und föhne

),das nervt!
Werde mal versuchen so selten wie möglich Shampoo zu nehmen und sonst nur CO,will ja nicht das sie völlig ruiniert sind wenn sie dann endlich wieder lang genug sind um nen zopf zu machen..ach jeh das wird noch ganz schön dauern
Hab mir vorgenommen alle 4 wochen zu messen, die nächste wäre dann am 20 März dran-Wachst Haare!Wachst!
Eigentlich wollte ich ja mit ner direktziehenden Tönung bissel experimetieren,den Gedanken habe ich aber nun doch wieder verworfen,habe Sorge das das dann doch zu sehr austrocknet.
Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich lieber mal gucken ob ich nicht mit Cassia und evtl ein wenig Henna Blond einen kleinen Schimmer reinkriege, mehr soll es ja wirklich nicht sein.
Meine letzte Färbeaktion bevor ich das rauswachsen lassen gestartet habe, war Sante Terra ( reden wir bitte nicht drüber

) es war zwar alles sehr schön orange rot
*spei* aber sie fühlten sich toll an und glänzten wie sau.Habe mir die Farbe damals von nem echt guten Frisör mit nem sehr haltbaren Tint wieder einigermaßen hinrichten lassen und die haben auch alle geschwärmt wie toll sie glänzen würden und sich gut anfassten.
Wenn ich das nochmal hinkriegen würde nur ohne Orange wäre nicht schlecht.
Heute ist aber erstmal Koffer packen und zur Arbeit angesagt,damit ich dann pünktlich morgen früh um 5 gebügelt und geschniegelt auf der Matte stehe.
*Ironiean*Juhuu
*Ironieaus
ICH WILL NICHT!
Aber was solls
*sichselberinArschtret* ich hasse Koffer packen
*grmfx*
Arbeit lenkt mich wenigstens von meinem Probierwahn ab
Wenn doch bloss die Flexis schon da wären, die kommen bestimmt morgen wenn ich nicht das bin und dann liegen die armen ganz alleine aufm Postamt mit lauter fremden Paketen..