Zwei von meinen Dreien haben das auch. Ich habe das letztes WE festgestellt, als die Eine eine Strähne von meinen Haaren fressen wollte . Das dürfte bei dem Preis, mMn, nicht wirklich vorkommen.
Die Eine mit einem sehr großen Riss habe ich gelötet. Die Andere hat nur einen kleinen Riss. Da werde ich es mal mit Klebstoff versuchen .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist mir bei meiner Lotus Saphire auch passiert und habe ohne Probleme auf Nachfrage Ersatz bekommen, da der Riss bei mir auch Haare gefressen hatte.
Glücklicherweise sind meine anderen Clips bisher verschont geblieben, einer ist zwar bei der Zahnreihe leicht eingerissen aber frisst keine Haare und es ist auch nicht schlimmer geworden bisher *auf Holz klopf*.
Hm, hast du niemand der mit einem Lötkolben umgehen kann? Müsste doch eigentlich einfach zu flicken sein. Ansonsten, wer kann sowas auch noch reparieren? Ein Schlosser vielleicht?
Da würde ich, wenn überhaupt, mit einem fugenfüllenden Kleber beigehen. Weichlöten (Lötkolben) hält nicht, und Hartlöten (Schlosser) würde das Metall verfärben und die Emaille weg fließen lassen.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich muss sagen von der Verarbeitung der Ficcarre bin ich für den Preis auch leicht enttäuscht. Sie sitzt und hält super keine Frage. Aber bei mir sind im Lack tausende Luftblasen. Ich finde für so viel Geld könnten die ne Haarspange durchaus vernünftig lackieren. Außerdem musste ich Kanten an der Innenseite abschmirgeln und mit Nagellack versiegeln... Die waren ziemlich scharfkantig. Wenn ich dann auch noch sowas hier lese muss man schon sagen, dass die wohl etwas überteuert sind . Halten tun sie aber immerhin sehr gut und hübsch sind sie ja trotzdem...
hm ne ich denke nicht das da nicht gut gearbeitet wurde,
ich meine mich zu erinnert das z.B. in der aqua IMMER Bläschen sind und das auch so sein soll irgendwie.
Keine Ahnung warum aber das soll wohl so sein hies es damals von Ficcare (?)
Übrigen habe ich in der lHC mal gelesen das alle emallierten (hm wie schreibt man das ) wohl irgedwann "shipen" d.h. das der Lack wohl abblättert mit den Jahren und der Benutzung im Gegensatz zu denen aus Metall.
lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Stimmt Zoey, ich bin mir sicher, mal gelesen zu haben, dass das bei denen Absicht ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Na das würde ich aber auch behaupten an deren Stelle . Denn 40 Ocken für schlampige Arbeit ist schwer zu erklären . Mir gefallen die Luftblasen jedenfalls nicht und wenn das immer so ist, finde ich das schade. Aber immerhin ist es gut zu wissen, dass ich nicht nur ein schlechtes Modell erwischt habe.
also, angefixt durch euch hier hab ich mir heute meine erste ficcare bestellt und zwar eine Pearlized - Silver Strike in größe M. ich hoffe, dass es die richtige größe ist.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche