Brokkolisamenöl
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- hekate1184
- gesperrt
- hekate1184
- gesperrt
- Dornenmaid
Ist es das leichteste Öl für die Haare? Meine Haare werden ganz schnell supersträhnig von Öl. Ich glaub ja fast ich brauch bei meinem momentanen Haarzustand ja gar keines. Habe keine kaputten Spitzen oder trockenes Haar. Aber hin und wieder hab ich einfach Lust drauf mir Öl ins Haar zu geben.
Ist es eigentlich generell verkehrt zu ölen wenns die Haarstruktur gar nicht benötigt? Sprich kann man Haare mit Öl überplegen und damit eher schaden?
Ist es eigentlich generell verkehrt zu ölen wenns die Haarstruktur gar nicht benötigt? Sprich kann man Haare mit Öl überplegen und damit eher schaden?
Nein, kann man nicht. Brokkolisamenöl ist schon eines der leichteren Öle. Ich empfinde Jojobaöl auch als ein sehr leichtes Wachs.Shannen hat geschrieben:
Aber es ist schon eine spezifische Eigenschaft des Brokkoliöls, keinen wahrnehmbaren Fettfilm zu hinterlassen (wenn es in Maßen aufgetragen wird).
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond

- YleniaMayara
-
...
Ich habs bis jetzt noch in keinem Laden gesehen...
Bei mir wirkt BSÖ im trockenen Haar nicht wirklich Glanz verstärkend.
Als Pre-Wash treatment ist das wohl bei trockenen Haaren auch nicht so gut.
Hab jedenfalls keinen wirklichen "Effekt" bemerkt.
Sollte ich das mal mit Wasser versuchen?
Oder zusammen mit Coondi einwirken lassen?
Liebe Grüße
Bei mir wirkt BSÖ im trockenen Haar nicht wirklich Glanz verstärkend.
Als Pre-Wash treatment ist das wohl bei trockenen Haaren auch nicht so gut.

Hab jedenfalls keinen wirklichen "Effekt" bemerkt.
Sollte ich das mal mit Wasser versuchen?
Oder zusammen mit Coondi einwirken lassen?
Liebe Grüße

Ich hab mein kleines Fläschchen nun komplett verbraucht, werd es auf alle Fälle nachkaufen. Meine Haare mögen es total gern, saugen es schnell auf und es wirkt nicht "fettig" wenn man zu viel erwischt.
Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
- supidupidooo
Aber Brokkoli als Gemüse verträgst du? Hört sich für mich an wie eine allergische ReaktionSin hat geschrieben:Ich habe das Gefühl ich vertrage das Öl nicht, nach jedem Benutzen fängt mein Hals tierisch an zu jucken und ich bekomme so kleine Pickelchen!