Komisch - die meisten Leute, die ich mit langem Haar sehe, können sich offensichtlich ihre Haare nicht richtig pflegen (mich eingeschlossen; bis noch vor dem Zeitpunkt, als ich zu Euch dazugestoßen bin) können/wollen .... wie auch immer.
Von daher freue ich mich sehr, wenn ich Beiträge lese, wo dieses nicht so ist.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich sehe in letzter Zeit ständig Leute mit vollen, langen, glänzenden Haaren. Als ich neulich wieder durch die Innenstadt gelaufen bin und mich die ganzen Langhaare in eine schwere Phase der Haaranorexie gezogen haben hab ich angefangen alle Leute mit Haaren kürzer als schulterlang zu zählen. Und es sind doch viiiiiel mehr als die mit langen Haaren. Dann bin ich also doch noch was Besonderes
Gestern Abend saß im Kino neben mir ein Kerl mit blonden, taillenlangen Haaren, ganz glatt, ganz glänzend. Die waren sicher min so lang wie meine, weil er weitaus grösser war als ich. Wow.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Habe heute im Supermarkt eine uralte, gebeugt, kleine, weißhaarige Frau gesehen.
Im Nacken hatte sie einen Dutt mit Duttkissen. Aber die Haare waren so wenig das es nicht ausreichte das Duttkissen ordentlich damit zu bedecken. Das Kissen war gelb, braun und die Haare weiß. Sah irgendwie nicht so toll aus. Ich glaube unter solchen umständen würde ich mit meine Haare im Alter abschneiden lassen.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
*g* Ich hab schon einen, der ist zwar momentan kurzhaarig (lässt grade mal wieder wachsen, was bei seinen endvielen, dichten und leicht gewellten Haaren echt schwer ist) - aber in jeder anderen Hinsicht toll, den tausch ich nicht.
Uh, es gibt übrigens auch noch "den Iren" (mein Spitzname für ihn) hier mit taillenlanger welliger Mähne in Kupferrot, das ist schon auch wirklich schick, sehe ich ab und an und neide.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Heute an der Straßenbahnhaltestelle: eine Frau mit Haaren, die die klassische Länge hatten und die sahen sogar gesund aus
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Amalthea hat geschrieben:Heute an der Straßenbahnhaltestelle: eine Frau mit Haaren, die die klassische Länge hatten und die sahen sogar gesund aus
Diese Haltestelle befand sich nicht zufaellig in Heidelberg?
Gruesslies, Kerri
War am Mannheimer Hauptbahnhof
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Ich auch nicht
@Roberta: War das in HD?
Grüße, Fredda
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.