Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1966 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

@ sirrpa: ja - das sind oft echt totale asis... aber der unterhaltungsfaktor ist in tumben momenten nicht zu unterschätzen :wink: klar bleiben die kurven dran.

@ may bee: och!!! may beechen krankn?! haste dich bei pörli angesteckt 8) *orangenausdrück* schön hinlegen und gesund werden, so winterend-erkältungen sind oft verlixt hartnäckig!

edit: fey bescheid gesagt.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1967 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

es gibt mich noch :wink:

der matte geht es so weit ganz gut, etwas trocken in ermangelung von schönen feuchtigkeitskuren über nacht... aber morgen gehts noch und dann tue ich am samstag abend eine feine haarkur (condi-öl-aloevera) auf den schopf und dann wird s wieder besser sein! muss das wieder regelmäßig machen - ich merke es wirklich, dass ich ein paar wochen nur cwc gemacht habe, ohne eine lange kur... das tut ihnen einfach sehr gut langfristig.

ot: ich war vorhin beim zahnarzt und bin an einer gottseidank/leider bereits geschlossenen boutique vorbei gekommen... wunderschöne klamotten + auch noch reduziert *sabbersmileyeinfüg* da muss ich samstag vormittag hin! die haben echt antike deutsche ladenschlussgeschäftszeiten: mo-fr 11 - 18 uhr, sa 10 - 14 uhr

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1968 Beitrag von May-Bee »

Ja, und dann zeigst Du uns, was Du gekauft hast. 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1969 Beitrag von Saree »

aber unbedingt :D denn ich befürchte ich komme da nicht wieder raus, ohne was von diesen schönen farbenfrohen, wolligen kuschelsachen... :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1970 Beitrag von Pearl »

Ich muss mich auch immer wieder dran erinnern, eine dicke, fette Kur zu machen, Saree. Sollte ich mal ein wenig luschig sein, strafen mich meine Zotteln ganz arg mit böser Trockenheit.
Aber manchmal vergesse ich es halt in dem ganzen Trubel hier! :P

Und JA...bitte UNBEDINGT Shoppingergenisse vorführen!!! Das macht FREUDE!!!!!!!!!!!! :D

LG von
Pörli-boo :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sirrpa

#1971 Beitrag von Sirrpa »

oh bin gespannt auf die neuen klamottis :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1972 Beitrag von Saree »

Längenfoto März + blaues Kleid

hallo zusammen!

der kleine duzi-laden hat gehalten, was er versprach. der rock mit den kringeln war genau eine nummer zu klein :? ich bin zwar bereits in einige meiner klamotten zurückgeschrumpft, die mir lange nicht mehr passten, aber sachen kaufen, die zu klein sind - ne ne ne ne ... nee! also habe ich mal - rapante - ein kleid gekauft. wundervoller wolliger kuschelstoff. doubleface, will sagen: außen wolle innen baumwolle und daher gut auch ohne t-shirt drunter zu tragen.

zopfn und offen von achtern - kleid von vorn

BildBildBild

bitte das "von vorn" foto nicht zitieren, dann kann ich es ggfs. wieder rausnehmen :wink:

ich hatte ja ca. 2,5cm mitte des monats getrimmt und bin jetzt wie am 1. Februar bei 82cm, was mir sagt, dass mich mein gefühl nicht täuscht und die haare in der tat gut wachsen im moment :D - außerdem wird der zopf erst gaaaanz gen ende dünner, das sagt mir: stufen sind auf dem rückzug :D - so ist's brav: weiter machen!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#1973 Beitrag von soni »

Ich steh ja sonst nicht so auf Blau aber wenn ich das sehe, finde ich Blau toll!
Und der Kontrast Deiner Haare dazu....wow! :ohnmacht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1974 Beitrag von Saree »

huhu sonilein!

ich habe auch jaaaahrende kein (dunkel-)blau getragen, weil ich ja 5 jahre in dunkelblauer uniform für die TUI gearbeitet habe - danach hatte ich von dunkelblau die faxen dicke... aber das ist jetzt 8 jahre her und langsam mag ich blau wieder. mir steht das ziemlich gut - zum haar halt und außerdem habe ich eine ganz ähnliche augenfarbe, ein sehr kräftiges blau halt (von meinem opa :D ).

farben sind immer so phasenweise. ich hab auch ganz ganz viel schwarz im schrank. immer schon und auch immer gern. aber ich mag inzwischen auch sehr gern schöne kräftige farben. für pastelliges kann ich mich weniger erwärmen. da seh ich aus wie eine wasserleiche :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#1975 Beitrag von LizArt »

Wow, das Kleid steht dir echt gut *_*

Für mehr bin ich zu sprachlos ;)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
soni

#1976 Beitrag von soni »

Du hast blaue Augen???? Ein Traum!
Bist ja auch ein heller Hauttyp und mit Pastell....käme ich, wie Du, auch nicht klar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1977 Beitrag von Saree »

@ liz: danke :oops:

@ soni: ich wollte immer grüne augen (meine mutter - aber sowas von grün!!!), weil ich ja auch wesentlich rothaariger war früher. dann hab ich mir mal in italien grüne kontaktlinsen gekauft. und siehe da: von da an wusste ich, was ich habe :wink: stand mir nicht!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1978 Beitrag von Hillie »

Ha, endlich wieder Fotos :D

Das Kleid ist hübsch, so eine schöne, kräftige Farbe, und es passt gut zu deiner Haarfarbe.
Deine Haare sehen übrigens unglaublich lang aus… und sie sind so schön gewellt… :anbet:
Saree
#1979 Beitrag von Saree »

@ hillie: danke :D :D sie gehen an sich jetzt genau bis zur taille - optisch. ich hoffe, sie wachsen weiter so, wie im moment, denn ich will auch ein bischen mit der länge richtung hüfte voran kommen :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#1980 Beitrag von LizArt »

Saree hat geschrieben:dann hab ich mir mal in italien grüne kontaktlinsen gekauft. und siehe da: von da an wusste ich, was ich habe :wink: stand mir nicht!
Und ich habe mir blaue Kontaktlinsen gekauft (ein Traum~~~)
Und siehe da: Keiner hatte den Unterschied gemerkt :lol:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Gesperrt