Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#106 Beitrag von May-Bee »

Jo! Ich bastel mir immer sowas ähnliches (in Varianten). Nur meistens mit Kokos statt Shea.
Ist auch für Feenhaare gut, sag ich ja. 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#107 Beitrag von merlin »

Hi May-Bee,

Ja mit Kokosöl hat der Experimentierwahn bei mir angefangen, nur komm ich da so gar nicht mit zurecht. Irgendwie kommen mir die Haare dann furztrocken vor...naja, mit der Sheasahne scheint es ja zu funzen die Haare sind immer noch ganz fein :D

glg

Merlin

*die immer noch mit ner derben Erkältung rumeiert*
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Käthe

#108 Beitrag von Käthe »

Kuckuck merlin,

was für eine wunderschöne Haarfarbe! Hmpf. Hier darf ich nicht allzuoft reinschauen, sonst komme ich noch auf blöde Ideen (bei Schrö's TB habe ich mir auch schon ein Verbot erteilt). Und dann noch so eine schöne Haarstruktur. Nee. Ich glaub, ich find dich doof, ganz doof. :lol:

Und wenn ich mir deinen Alltag so vorstelle, geht mir sofort die Puste aus. Wie schaffst du das alles? Also, meine Hochachtung hast du schon mal.

Ich schleich mich jetzt besser wieder, lasse dir aber noch gute Genesungswünsche hier

Käthe
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
merlin

#109 Beitrag von merlin »

Oha,

Moment erst mal Schrödi *inGriffkiegenmuss* :knuddel: Alles halb so wild ...wollen doch nur auch so schöne Haare haben

@ Käthe

*maleinGlasRotweinanAlleausgeb*

Och Hochachtung, wovor? Ich denke es kann mit einem oder zwei Kindern genau so stressig sein kann wie mit sechs. Alles eine Frage der (nicht immer vorhandenen :D ) Organisation.
Mal zu meinen Haaren und ihrer Struktur; Die Blondierleichen sind mir ein grosser Dorn im Auge, einfach nur unschön :cry: , ich denke das ich mit der PHF einfach einiges übertünche. Und sie sind definitiv vieeeeel zu kurz, da geht ja nix halbes und nix ganzes. Oder ich bin zu plöt...

Aber ich will ja nich immer nur über meine Haare meckern...die Ersten killern APL 8)

glg und gut's Nächtle

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
flyingkitten

#110 Beitrag von flyingkitten »

Wieso habt ihr eigentlich alle Katzen?
Ich will SOFORT auch ne Katze..aber was hat mein Freund? Katzenallergie *grmfx*

Echt schön anzusehen Deine Bilder!

leise grüßend rausschleich
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
merlin

#111 Beitrag von merlin »

Hey flyingkitten,

Männe is so ziehmlich gegen alles allergisch was es gibt. Das mit der Katzenhaarallergie hat sich nach einem Jahr fast völlig erledigt :shock: .

Danke für das Kompliement

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
moni31254

#112 Beitrag von moni31254 »

Merlin, ich finde deine Frisur mit der SL so klasse. schade, dass meine Haare dafür noch zu kurz sind :-(
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
merlin

#113 Beitrag von merlin »

Huhu Moni,

danke für die lieben Worte, aber Deine Haarlies sind doch gar nicht so kurz. Denke das Du ne Banane mit ner kleinen Forke schon hinbekommen könntest.

So heute war ich im Schwimmbad, hatte ja schon bisschen Angst das da was grün werden könnte. Is aber nicht :D , also kann ich jetzt wieder regelmässig losgehen. Allerdings wär ich jetzt echt mal für Frühling. Da ich ja nu nicht mehr föhne bin ich mit Mütze los...sah das schei..e aus :wuerg:

Mit den Haarlies ist soweit allens in Ordnung, ich versuch ja auch ganz lieb zu ihnen zu sein.
Bis auf vorgestern...da hab ich das Lush Big probiert...bähhhhhhh! Die ganze Kopfhaut hat gebrannt. Ich Dösbaddel hätte ja auch verdünnen können :pfeif: , nee das passiert mir nicht nochmal. Haare waren danach auch nicht schön, eher total strohig.

So, nu erst mal n :kaffee:

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#114 Beitrag von May-Bee »

Ich mag Lush nicht und vertrags auch nicht so gut. Immer schön ölen vor dem Schwimmen, nö? :wink:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#115 Beitrag von merlin »

Kreisch !!! Ölen...Mist hab ich heute total vergessen. Bin aber auch wie beim Bombenalarm aus dem Haus heute. Ist gar nicht so einfach Alle hier pünktlich raus zu kriegen...Örgs.

glg

Merlin
*die sich mal schnell ins Bad schleicht*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
moni31254

#116 Beitrag von moni31254 »

so, ich hab mir jetzt das senza limiti-video bei yt angeschaut und was soll ich sagen? ich hab die banane hinbekommen \:D/ :banane: :totalbanane:

hab mir am wochenende eine ficcare bestellt und denke, dass ich die banane auch damit fixieren kann? erstmal zumindest? oder mit ner flexi8, die ich mir montag bestellt hab?
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

merlin

#117 Beitrag von merlin »

Hallo Moni,

Gratulation zur Banane :fruechte:

klar mit ner Flexi8 könnte das sogar sehr süüs aussehen :blueten:
Och ich freu mich für Dich...

Merlin

P.s: Hab überhaupt keine Ahnung von Ficcare's wird das überhaupt so geschrieben?
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
moni31254

#118 Beitrag von moni31254 »

merlin hat geschrieben:
P.s: Hab überhaupt keine Ahnung von Ficcare's wird das überhaupt so geschrieben?
hab ich auch nicht, bin hier im LHN angefixt worden. ja, ist richtig geschrieben ;-)

merlin

#119 Beitrag von merlin »

Oh ja diese ständige anfixerei, Örgs.

So langsam aber sicher sollte ich die Notbremse ziehen...mein Schrank platzt und meine Geldbörse hat nen Umfang wie mein ZU....seeeeeeehr klein... :tanz:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#120 Beitrag von May-Bee »

Notbremse: eine gute Idee!

Findet: May.Bee :wink:
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt