Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#496 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ja, habe heute Fotos gemacht, mit frisch gewaschenen Haaren :D

Bild

Dieses Bild fängt meine NHF am besten ein:
Bild

Hier sieht man die Nackensträhnen - Länge ganz gut:
Bild

=> Ich bin sehr zufrieden, so kann es weitergehen!
Heute ist die Lavaerde aus der Tauschbörse angekommen, für die nächste Haarwäsche ist sie vorgemerkt.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Criosdan

#497 Beitrag von Criosdan »

Ehrlich, ich finde deine zweifarbigen Haare irgendwie cool.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Rero

#498 Beitrag von Rero »

Deine Haarfarbe ist einfach der Hammer - schlimm das man manchmal erst färben muss um zu erkennen, dass die eigene Haarfarbe die schönste ist :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fliegendes Kind
#499 Beitrag von Fliegendes Kind »

Huch, Rero, ich habe deinen Besuch ganz übersehen, das tut mir leid :oops:
Ich muss zugeben, dass ich mein Blond heute morgen zu hell fand... Soviel zum Thema Erkenntnisgewinn! *schäm*

Ich flitze auch nur schnell rein, um meine Frisurenkreation von heute morgen einzustellen, welche leider nicht allzu lange gehalten hat. Ich hatte die Mini - Forke nicht geschickt genug eingewebt :(

Bild

Bild
Bobbala

#500 Beitrag von Bobbala »

Die Farbe ist immer noch der HAMMER !! :lol:
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
May-Bee

#501 Beitrag von May-Bee »

Das ist eine schöne Frisur. Eigenkreation?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
ulli44

#502 Beitrag von ulli44 »

Fliegendes Kind hat geschrieben:...
Ich muss zugeben, dass ich mein Blond heute morgen zu hell fand... Soviel zum Thema Erkenntnisgewinn! *schäm*

Bild
Bei dem Kontrast ist das ja normal, denke ich, da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Ich habe gemerkt, dass ich nach jedem Waschen denke, meine Haare sind heller geworden, dabei wachsen die noch immer recht dunkel nach, nur ich scheine mich dran zu gewöhnen ;)

Dieses Bild... *schmacht* - ich weiß nicht, wieviele was drum geben würden, ihre Haare so zu färben, nur das bringt kein Friseur der Welt zusammen!
Fliegendes Kind
#503 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ach, ihr seid alle lieb! :nickt:

@ May - Bee: Ja, ich hab einfach zwei seitliche Strähnen und eine dickere am Hinterkopf gekordelt und dann zum Dutt gerollt. Wenn man es ordentlich macht, hält es sicherlich auch ;)

@ ulli44: Das mit dem Zu - Hell - Finden bezieht sich bei mir darauf, dass ich total auf mittel - und dunkelblonde Haare stehe und meine halt nicht in dieses "Ideal" passen *zwinker*
ulli44

#504 Beitrag von ulli44 »

Irgendwie scho blöd, dass man immer das haben will, was man nicht hat - gelle?! :)
Fliegendes Kind
#505 Beitrag von Fliegendes Kind »

In der Tat! ;) Das stört mich auch an mir selbst, dass ich das nicht abschalten kann *grummel* Lustigerweise gibt es einige Leute mit naturhellen Haaren, bei welchen das für mich absolut schön und erstrebenswert aussieht. Nun ja. Ich bin ja ein gaaaanz anderer Fall :roll:

Gestern hatte ich einen Pferdeschwanz und prompt haben sich krasse Verfilzungen gebildet! Richtige Filzplatten! Das ist echt schrecklich, zumal ich in letzter Zeit vermehrt offen bzw. als Pferdeschwanz getragen habe... Wie ich dieses Problem in den Griff kriegen soll, weiß ich nicht. vermutlich führt kein Weg daran vorbei, beim Hausverlassen stets einen Kamm, Haargummi und/oder eine Forke dabeizuhaben :(
Mein Verdacht, dass das Filzen mit zunehmendem Weichen der schwarzen Farbe zunimmt, erhärtet sich...
Ain
#506 Beitrag von Ain »

Wäre das nicht sinnlos? Wenn man davon ausgeht, das die gefärbten Haare geschädigt sind, müssten die NHF-Haare doch gerade weniger filzen als erstere? Hast du schonmal Avocadoöl(kur) probiert?

Tolle Haare, tolle NHF *hach*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Fliegendes Kind
#507 Beitrag von Fliegendes Kind »

Meine gefärbten Haare waren und sind jedoch nicht geschädigt, das haben die echt gut vertragen. War ja auch Sanotint, das geht ja noch.
Sie waren sehr glatt, haben sich richtig "ummantelt" angefühlt. Jetzt allerdings fühlt es sich halt so an, als wäre dieser "Schutz" immer weniger vorhanden. Fakt ist, dass sie im völlig schwarzen Zustand fast gar nicht verfilzt waren! Ich habe ja eingangs geschrieben, wie schlimm das früher war mit meinen verfilzten Haaren... jetzt kehrt dieser Zustand leider zurück :evil:
Avocadoöl? Muss ich gleich mal gucken, dankesehr! Und auch Danke für deine Anerkennung :)
Fliegendes Kind
#508 Beitrag von Fliegendes Kind »

Unglaublich, wie verfilzt meine Haare wieder sind :shock: Ich hatte einen Half - Under (Premiere!) und dadurch entstanden wieder hübsche Filzplatten *grummel* Deswegen gibt es gleich eine Hochsteckfrisur, um sie wenigstens den Rest des Tages zu schonen.

Hier das Half - Up - Bild von heute morgen, als sie noch schön lagen und nix verfilzt war:

Bild

Rechts erkennt man gut die Stelle, wie ich bisher noch nicht angleichen konnte.

Lustig war ein Gespräch mit einer Lehrerin heute: Sie dachte, meine Haare seien zweifach gefärbt und ich erklärte ihr, dass ich rauswachsen lasse. Sie sagte daraufhin, dass ich mit dieser Zweifarbigkeit ja tolle Hochsteckfrisruen machen könne - und ich bejahte freudig! :)
ratwoman

#509 Beitrag von ratwoman »

also im Duschvorhang-Contest hast du jetzt auch gepunktet - der ist toll! :D

Ansonsten kann ich grad nix sagen und besabbere mich - wasn Glanz =P~
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#510 Beitrag von sumpfacker »

Was ist mit deine blonden Haaren passiert?

Du hast eine ganz schöne Länge bekommen alle Achtung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten