sooo, gerade die blondierung aus den ansätzen gewaschen

das mit den strähnen hab ich auf ein anderesmal verschoben, dafür hab ich heute keine zeit mehr, wenn ich ordentlich pflegen und mit halbwegs trockenen haaren ins bett will. hab mit 3%iger blondierung aufgehellt, aber irgendwie war die sehr....hmm...schwer zu beschreiben, fest. lange nicht so cremig wie die aus der drogerie, is das normal (hab welche aus dem friseurbedarf), oder hab ich sie doch falsch angesetzt (1:1, wurde mir im laden gesagt)? irritiert mich ein bisschen. dafür hats nicht gebrannt oder gejuckt, wie bei den drogerieprodukten. jetzt wirkt die kur ein, eine mischung aus der haarmaske von dm, dem groovy mango und einer keratinampulle. die wird dann später irgendwann ausgewaschen, schätze so in 1-2 stunden. is zwar bissel kurz, aber will nich mit nassen haaren ins bett. (weil ich nach feierabend erstma wieder rumgebummelt hab, anstatt mich gleich um die wichtigen sachen zu kümmern. ich doofi...

)
edit: alles ausgewaschen und alles gut

bilde mir zwar ein, dass ich jetzt auf dem scheitel ein paar kürzere mehr hab, aber das kann auch paranoia sein. waschen hab ich mir mal geschenkt, durch die blondierung sollten sie sauber genug sein

hab nochmal sbc und etwas american cream reingegeben, da das groovy mango zwar sehr weiche, aber keine flutschig griffigen haare macht und mir der geruch nich ansteht (ich riechs immernoch

wenns nich so gute ergebnisse in der pflege bringen würde, würd ichs sofort verbannen) und nach der wäsche wie gewohnt ne erbse sbc und etwas r&b in die längen.
die ansätze sind soweit ganz gut geworden, nur der hinterkopf wollte nicht so ganz wie ich, vielleicht weniger aufgetragen als oben? muß ich mir nochmal im tageslicht ansehen. werd dann morgen auch mal ein foto davon machen, mit ordentlichem licht und so