[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3556 Beitrag von Ivy »

Njet ;) Ich hab nur eine- the one and (vorerst ^^) only Primavera.
♥lichst, Ivy
sonnii

#3557 Beitrag von sonnii »

@Ivy
Ach sorry, ich musste erstmal in meinen grauen Zellen kramen, Du hattest glaube ich mal eine rosane oder lilane (oder zumindest helle) Multistripes im Haar und hast mir das Bild gezeigt. Das war dann von einem Treffen oder? Die fand ich auch so schön!
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3558 Beitrag von Ivy »

Hey ja, du hast Recht! Bist du denn des Wahnsinns Sonnii- graue Zellen? Also nicht mal ICH hab mich erinnern können und ich war ja dabei- von wegen grau sonnii, die strahlen wie radioaktiv :lol:
♥lichst, Ivy
meritamun

#3559 Beitrag von meritamun »

@sonni: ich hätte gerne die gleiche 2-tone wie du hast :oops:, die lila wäre auch schön aber lila/amethyst hab ich schon eine und rosa noch gar nicht...
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
sonnii

#3560 Beitrag von sonnii »

@Ivy
*lach* Ich wünschte, meine grauen Zellen würden bei den normalen Einkäufen auch mal besser funktionieren, da vergesse ich grundsätzlich etwas - selbst mit Einkaufsliste :oops:

@meritamun
Oh wie schöön :D Ich kann auch nur zu ihr raten, sie ist noch schöner als ich erhofft hatte. Die lilane fand ich optisch eigentlich noch besser, ich glaube, sie würde sich wieder mehr mit meiner Haarfarbe beissen :oops:
Bei Dir passen alle Farben so toll ins Haar, auf die Bilder Deiner rosanen freue ich mich dann schon sehr! :D
meritamun

#3561 Beitrag von meritamun »

Nachdem ich den Clip bei dir gesehen hab, will ich ihn noch mehr :D. Danke für dein Kompliment :oops:, jetzt muss ich erst mal fleissig Geburtstagsgeschenke kaufen und dann darf der Clip vielleicht einziehen :D.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Shellan

#3562 Beitrag von Shellan »

Ich schleich ja schon ewig hier rum und jetzt hab ich es getan...Ihr Anfixerinnen :irre: :lol: Nun warte ich sehnsüchtig auf meine erste Ficcare. Es ist die Classical Silver Matte in L geworden. Ich bin schon soooo gespannt.... :helmut:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mi-chan

#3563 Beitrag von Mi-chan »

DramaQueen hat geschrieben:Zur Ficcare und Rost Geschichte..
Ich hatte Susie mal geschrieben und sie meinte, dass das auch wegen der Versilberung oder ähnlichem kommen könnte und Ficcares gar nicht rosten könnten, weil sie aus rostfreiem Material sind.
Also hab ich mal ein Tuch in Silberbad getränkt und zwischen die Ficcare geklemmt. Sie ist wieder sauber :lol:
Danke für diese Info! :D Das probiere ich auch mal.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Sun Koh

#3564 Beitrag von Sun Koh »

@maureen und sonii

Vielen Dank für die Info! Habe bei Elle schon die Opal reservieren lassen, wenn die wieder eintrifft...mal schaun, ob ich noch eine "nachschieben" kann...mein Geldbeutel hat jede Kommunikation mit mir eingestellt... :irre:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/
Maureen

#3565 Beitrag von Maureen »

:lol: Mein Geldbeutel ist mir auch beleidigt. :lol:

Ich hab zwei neue Schätzchen! :)

Die 2 Tone Lavender, die mir Corinna bei Ficcare bestellt hat:

Bild

Bild

Und die Ficcare Forke mit Swarovski Steinen:

Bild

Bild

Bild

Bild
saena

#3566 Beitrag von saena »

danke maureen, jetzt weiss ich auf was ich sparen werde....
Maureen

#3567 Beitrag von Maureen »

Es gibt immer was, auf das man sparen kann, saena. :lol: Umso schöner, wenn es sich dabei um ein Haartoy handelt. :D
saena

#3568 Beitrag von saena »

naja ich glaub die forke mit den strasssteinen würd sich in meinen haaren net so gut machen da ich ja hellere haare hab und die mit den schwarzen steinen ist leider in gold, aber dafür order ich demnächst ne baerreis...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3569 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Forken finde ich auch schon ewig schön. Vor allem die goldene mit den schwarzen Steinen. Aber die sind mir echt zu teuer, zumal sie dann bei mir auch sicherlich zu lang sein würden.
Bei dir Maureen mal wieder super. Daumen hoch. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
gwenyfar

#3570 Beitrag von gwenyfar »

Maureen, beide Teile sehen - wie immer - wunderwunderschön aus bei Dir.
Wie lang ist denn die Forke? Ich suche noch ein besonders Hairtoy für eine besondere Gelegenheit Bild :wink:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten