@ elen: ach was??? du? blau?? vielen dank für das zopfkompliment - ich trage selten zöpfe wegen spliss und bla aber auf dem foto gefiel er mir richtig gut - nur: so kurz... irgendwas is immer
Ach was, kurz... Kurz ist relativ. Dein Zopf ist relativ lang, dafür das sogar noch was runtergeschnibbelt ist! Und er ist diiiiiick... und schiiiiick! So wie du! Das Kleid ist absolut wunnebar! Dieses blau und dazu deine Haare... Und auch schöner Flur
und bouton findet den zopf relativ lang *le sigh*. ich musste jetzt nochmal das flurfoto ansehen, was ihr alle an meinem flur findet. er sieht jetzt besser aus als vorher (tanita kennt ihn ja im alten zustand) - was so ein paar billies nicht alles ausmachen!
ich muss mal ab + zu offen tragen für's langhaarigkeitsgefühl - hab ich auch grade soni geschrieben. also nach der nächsten wäsche gibt es ein paar silikönchen zum schutz und dann lasse ich die matte mal frei irgendwelche vorschläge für eine nette silikonspülung, die sich gut wieder auswäscht? ich habe noch einen rest he spitzenstar - die mixe ich bei ihren seltenen einsätzen immer mit einem silifreien condi, also alterra granatapfel-aloe vera oder so.
manno, so eine attacke von kurzhaarigkeit hatte ich schon lange nicht mehr... aber ich kämpfe dagegen an. noch gehe ich nicht zurück in haaranorexiegruppe
Ach Sareechen...bei mir ist sie die Tage auch angekommen - die Attacke...der Kurzhaarigkeit... Dabei fand ich mich vor...weiß nicht genau..1-2 Wochen noch relativ langhaarig!!!!
Bei mir läufts aber anders herum...ich stecke ab morgen wieder konsequent hoch, damit ich das Kurzhaarige nicht sehe...
Ja, wer hätte das gedacht? Ich bin halt immer für Überraschungen gut
Jetzt musste ich den Flur aber auch nochmal anschauen.
Ahjoa. Lenkt von den Kabeln ab, die sich da im Arbeitszimmer rumschlängeln Aber irgendwas ist ja immer
Ich fühl mich zwar langhaarig, aber auch soooo eingeschränkt zur Zeit.. Ich beneide die "Unbescholtenen" "normalen" Leute bei BSL. Das sieht schön aus, ist pflegeleicht und total unverschroben. Und ich glaube, die Leute haben echt sehr viel mehr Energie für anderes, wo wir doch so großes Augenmerk auf die Haare legen.. *Langhaarfrust
@ pörli: ja, das hochstecken kann auch helfen. habe ich auch schon gemacht - wenn man sie selbst nicht so oft offen sieht kann das dem langhaarigkeitsgefühl auf die sprünge helfen. ich trage die haare ja eigentlich immer zusammen.
@ elen: ich war auch mit bsl verschroben und bin es immer noch - ich glaube daran ändert die haarlänge auch nix - die haarlänge ist nur für viele andere menschen ein äußerlich sichtbares zeichen einer gewissen verschrobenheit *fasel*
abwarten und tee trinken... irgendwie ist das total beruhigend. man muss einfach nur abwarten und es erledigt sich von ganz allein das haare wachsen lassen hat mich entspannter gemacht, und hat mich "warten" in einem größeren maßstab gelehrt. ich tue es immer noch nicht gern, aber ich kann es jetzt besser als vorher ich kümmere mich um meine haare und sie wachsen währenddessen weiter und ich freu mich drüber - so einfach.
Ja, hab mich auch auf die äußeren Anzeichen bezogen. Das ist ja auch so ziemlich das einzige, was die meisten unserer Mitmenschen überhaupt von uns mitbekommen, wenn wir nicht gerade laut schreiend durch die Fußgängerzone laufen.
da ich im job gezwungen bin, seriosität vorzutäuschen, mag ich so kleine äußerlich sichtbare zeichen der verschrobenheit : ich fühl mich wohl und das gegenüber ist leicht verwirrt, kriegt nadelstreifen, personalentwicklergeschwalle und komische frisur nicht auf einen nenner und ist viiiiel leichter einzuwickeln
du traegst nadelstreifen im job einen richtigen businessanzug fotoooo
kann ich in die transzendenz meditationsgruppe eintreten
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
@ lena h: daaaaanke - ich hab aber schon öfter längenfotos eingestellt
@ sirrpchen: ja tu ich... dem himmel sei dank nicht täglich, aber doch recht oft... und nein, fotos von diesem dunklen teil meines lebens *räusper* wird es hier gewiss nicht geben ich fühl mich da ziemlich verkleidet - aber diese art klamotte funktioniert eben doch zuverlässig in manchen zusammenhängen und situationen.
lg,
saree, müde + zufrieden, irgendwie hungrig aber eigentlich zu platt, um was zu essen zu machen gen küche schlappend
mannnnnoooo... blödn splissn habe gerade bestimmt 1,5 stunden spliss geschnitten... ein scheiß!!! gesehen hab ich das drama schon bei der arbeit: helle lampe und viel sonne durchs fenster - ich habe so einiges auch jetzt bei künstlichem licht wiedergefunden. teilweise richtige splissmonstren natürlich findet man die immer wenn man keine schere dabei hat. ich kann mich dann manchmal nicht davon abhalten doch enden einfach abzurupfen... sowas kann man doch nicht einfach so da in der gegend herumspieksen lassen
hoffentlich habe ich die schlimmsten enden erwischt... ich habe schon recht lange nicht mehr gesearched & destroyed... es ist wie so vieles eine frage der regelmäßigkeit... und dann noch ein paar wochen ohne übernachtkur gewaschen - das war von übel. die robustheit meiner "norddeutschen kampfmatte" (zitat iceflower) sollte ich vermutlich besser nicht überschätzen und mir keine größeren ausfälle pflegmäßig leisten. lesson learned.