[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
petrasilchen

#2176 Beitrag von petrasilchen »

Die blaue sieht auch super aus, Schrödis ihre eh ;-)
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
Bobbala

#2177 Beitrag von Bobbala »

petrasilchen hat geschrieben:Die blaue sieht auch super aus, Schrödis ihre eh ;-)
genau das dacht ich mir auch ... die blaue kommt schon mal auf meinen Wunschzettel :D

und eine Naturfarbene auch, weiß gar nicht mehr was ich bestellt hab :D
wird doppelt spannend !
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Nil::Solaris

#2178 Beitrag von Nil::Solaris »

Da bekommt man etwas Geld und das Erste, was man macht, ist eine Pepper zu kaufen.. 6inch in Tahitian Jadewood. :)
Order Nr ist 908.

Ich freu' mich riesig *-* Ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, sowas darf auch mal drin sein :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Nil::Solaris

#2179 Beitrag von Nil::Solaris »

Gar nicht wahr 8) :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
kitcat

#2180 Beitrag von kitcat »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
iceflower hat geschrieben:ach du warst immer mit denen in kontakt und hast dir die indigo royalwoods zeigen lassen, bis ein farbton dabei war, der dir gefallen hat? das machen die?
Fast ;)

Indigo war ganz aus und die nächste Lieferung war wohl viiiel heller. Dankenswerter Weise hat man mir das rechtzeitig gesagt, also habe ich gesagt ich "will aber" genau die Farbe von dem und dem Foto und dann hat man(n) sich bei mir gemeldet, als genau das wieder rein kam.
Kannst Du die auch mal ohne Blitz zeigen?
Das wär nett :)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#2181 Beitrag von iceflower »

meine ist auch gekommen, order #867

savanna in 6 inch lace-wood.

alles wie immer, gute verarbeitung und keine klagen, bloss eben klassische 60th street farbproblematik: meine ist viel oranger als die auf dem foto von der 60th street website. es macht mir auch nichts aus, weil ich ja gerade von einer forke in orangem holz getraeumt habe und ich finde sie total schoen, aber wenn man eine haette haben wollen, die so aussieht, wie auf dem foto: in einem kuehlen unorangem braun, waere man doch bitter enttaeuscht worden.

fotos normales tageslicht, ohne blitz. ich mache spaeter noch mal bei sonnenschein fotos, weil es echt so sehr vom licht abhaengt, wie die forken aussehen...

Bild

Bild

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#2182 Beitrag von iceflower »

und bei sonnenschein :D :

Bild

Bild

Bild

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
LillyLu

#2183 Beitrag von LillyLu »

Ja leider, man muss sich schon überraschen lassen, wie die Farbe in Natur aussieht.

@iceflower,

ich finde sie gerade bei normalem Tageslicht so richtig schön in deinem Haar. Die Farbe passt perfekt :gut:

Meine ist noch nicht mal versandt :(
2c M ii/iii
Herenya

#2184 Beitrag von Herenya »

Wir haben vorgestern auch was bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde aber von PayPal schon abgebucht. Ist das normal? :-s
Das.Sonnenkind
#2185 Beitrag von Das.Sonnenkind »

kitcat hat geschrieben:
Kannst Du die auch mal ohne Blitz zeigen?
Das wär nett :)
Wenn ich mal wieder bei hell genugem Tageslicht in Kameranähe bin, kann ich das gerne tun.
LillyLu

#2186 Beitrag von LillyLu »

Herenya hat geschrieben:Wir haben vorgestern auch was bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde aber von PayPal schon abgebucht. Ist das normal? :-s
Hab mal nachgeschaut. Die Versandbestätigung kam immer direkt mit der Paypal-Bestätigung.
2c M ii/iii
Bobbala

#2187 Beitrag von Bobbala »

Meine war im Spamordner ...
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Kazue

#2188 Beitrag von Kazue »

Herenya hat geschrieben:Wir haben vorgestern auch was bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde aber von PayPal schon abgebucht. Ist das normal? :-s
Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert mit der Bestätigung, meine Forken habe ich vor 2 Wochen bestellt und bisher auch nichts wieder gehört (bei Versand bekommt man doch auch noch einmal eine Nachricht)... ich schätze einfach, sie haben gerade viel zu tun.
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nilaihah

#2189 Beitrag von Nilaihah »

Naja die Bestellbestätigung kommt in der Regel gleich.

Was dann dauert ist vielleicth eine Nachricht das die Forken in Bearbeitung sind, und dann nochmal eine das sie versendet sind. Also ich krieg normalerweise diese drei..
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Herenya

#2190 Beitrag von Herenya »

Ok, das macht mir grad etwas Angst... oO
Werd dann wohl nochmal eine Mail hinterher schicken, vorsichtshalber.

Danke euch! :wink:
Antworten