Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#376 Beitrag von Sirrpa »

und wie ich das will, tschakkah :!:
deine farbe jetzt finde ich sehr schön, ich finde, die passt sehr gut zu dir....eigentlich die farbe vom beginn deines wachsenlassen damals oder :?: allerdings kommt sie mir jetzt nicht ganz so knallschwarz vor, etwas weicher, finde ich schöner....knallschwarz, wasn dasn für eine wortkreation......aeh ich meine halt tiefschwarz....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#377 Beitrag von Bea »

Stimmt, du hast recht! :o
Am Anfang des Wachsenlassens waren sie auch schwarz. Aber richtig coloriert - tiefschwarz. Mich hat dabei am meisen der helle, stark abgegrenzte Ansatz gestört, der irgendwie glatzenartig gewirkt hat. Mit der Intensivtönng jetzt, verwischt der Ansatz mit der Farbe. Sieht natürlicher aus. Wenn das Licht direkt auf's Haar fällt, ist es richtig schwarz. Scheint das Licht (oder auch Blitzlicht der Digicam) indirekt auf mein Haar schimmert es rötlichdunkelbraun. Mir gefällt's. 8)

Bin mal espannt, wie die Farbe nach dem Sommerurlaub ausschaut. Werde bestimmt wieder ziemlich braun durch die Sonne. Ins Salzwasser will ich eigentlich nicht mit den Haaren. :urlaub:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea

#378 Beitrag von Bea »

Hab gerade selbst mal nachgeschaut.

Heute genau vor 2 Jahren hatten meine Haare 48,5 cm und sahen so aus:

Bild

Vor 3 Jahren - 39 cm und schwarz 8) :

Bild

Jetzt - mit Twistknick und 41,5 cm:

Bild
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Sirrpa

#379 Beitrag von Sirrpa »

ui, die waren echt schon lang :!: na, da bist du ja dieses jahr wieder und wahrscheinlich sogar drüber hinaus :!: deine achtundvierzigeinhalb sehen viiieel laenger aus als meine....buuuaaaeeeehhh....fast wie apl...
edit meint, in den urlaub würde sie ein zwei schöne tücher und jojobaöl zum haarlis-schützen mitnehmen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Kei

#380 Beitrag von Kei »

Schaut klasse aus, Bea!!
Mit dem Schwarz hast du wirklich das Richtige gemacht, ich finde es gibt keine Farbe, die dir bisher mehr geschmeichelt hat 8) - ich finde es wirkt einfach richtig schön, es hat was edles/klassiches und auch die Farben die du generell in dem Bild trägst sind total schön aufeinander abgestimmt.
Von mir ein großes Kompliment 8)
Und wie die wachsen!! :shock:
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
Sirrpa

#381 Beitrag von Sirrpa »

welche augenfarbe hast du :?: ich finde ja, blaue augen zu schwarzem haar haben den absoluten wow-effekt :!:
mein projekt
Bea

#382 Beitrag von Bea »

Danke euch, ihr Lieben! :D

Meine Augen sind hellblaugrüngrau. :wink:

Huhu Kei! :)
Ich liebe es, mit Farben zu spielen. Nein, mittlerweile nicht mehr mit Haarfarben, sondern den Farben meiner Kleidung. Das Schöne an Schwarz ist, daß es zu allem passt. 8)
Ganz schwarz trage ich allerdings seltener - aber auch das kommt vor. Dazu brauche ich dann aber auch etwas stärkeres Make Up, was eigentlich nicht so meins ist. Grautöne gehen dann schon eher. Aber richtig schöne Farben, gerade jetzt zum Frühling hin, machen mir immer mehr Spaß zu tragen. :)

Sirrpa, das Bild ganz oben war ja schon fast APL, was bei mir bei 52 cm liegt. Allerdings hatte ich sie davor nochmal blondiert :oops: , was ihnen den Rest gegeben hatte. :roll: Auf dem Bild gefallen sie mir eigentlich sehr gut. Auf dem Foto von gestern sehen sie etwas "geknickt" aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Werde so gegen Ende des Monats nochmal ein Längenfoto machen. Meine Digicam spinnt allerdings. Hoffe mal, es sind nur die Accus. :?
Ja, in den Urlaub muss ich einiges zum Haare schützen mitnehmen. Mal schaun, wie sie bis dahin sind (von der Länge und Struktur her).

edit: ja, sie wachsen. :D Ohne Trimms müßten sie eigentlich noch nen Zahn zulegen... :wink: Hab schon länger keine Kur mehr gemacht. Glaube, das hole ich dieses Wochenende nach. Sie haben schon mehr geglänzt. :)

Bea

#383 Beitrag von Bea »

Weil ich mich heute so gut und energievoll fühle und fest entschlossen bin, will ich nochmal festhalten:

- bis Ende des Jahres höchstens noch 2 Mikrotrimms
- mindestens 2mal die Woche Ausdauertraining
- mehr Wasser und ungesüßten Tee trinken
- weniger Süßes essen

Bis zum Urlaub möchte ich CBL (45 cm=> +3,5 cm) und 65 kg (-4,6 kg => mein Normalgewicht) erreicht haben. 8)
Zuletzt geändert von Bea am 04.03.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

orangehase07
SSS in cm: 91

#384 Beitrag von orangehase07 »

:shock: Du wiegst doch keine 70kg? Das sah aber ganz anders aus beim treffen.

CBL schaffst du locker bis dahin :knuddel: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Bea

#385 Beitrag von Bea »

Doch, tue ich leider. Liege momentan zwischen 69 und 70 kg. Fühle mich damit sehr unwohl. Außerdem hängen einige Hosen im Schrank, die mir mit Normalgewicht erst wieder passen. Es ärgert mich extrem, dass die jetzt im Schrank rumgammeln, nur weil ich so inkonsequent bin.
Aber danke, für dein Kompliment. :)

Ja, ich denke auch, daß die Haarlis die CBL bis dahin locker schaffen werden. 8)

Sirrpa

#386 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben::shock: Du wiegst doch keine 70kg? Das sah aber ganz anders aus beim treffen.

....
ja, habe ich auch gerade gedacht, von den fotos her.
deine vorsaetze sollte ich mir auch mal hinter die ohren schreiben.
mein projekt
Bea

#387 Beitrag von Bea »

Hab die Zahl oben editiert. Es sind nur noch 4,6 kg, die runter müssen. Wenn die nur nicht so festkleben würden. Die sind viel anhänglicher als noch vor ein paar Jahren. Ja, ja, das Alter... :roll: :x

CBL schaffe ich leichter... APL wahrscheinlich auch... :roll:

Kei

#388 Beitrag von Kei »

Ach Bea, das mit dem Gewicht schaffst du auch 8) 4,6 kg sind doch zu schaffen, hab' selbst auch noch einiges vor mir zum Traumgewicht, bin zur Zeit aber wieder total motiviert, weil ich eine "Ersatzdroge" gefunden habe, die den Heißhunger auf Süßes vertreibt: Maracujasaft, klingt vielleicht seltsam, aber ich liebe ihn. Er hat zwar auch seine Kalorien, Getränke schlagen aber zumindest bei mir irgendwie nicht an.
Dann wirkt er auch noch irgendwie entwässernd, eine Wohltat für mein rechtes (wasserbelagertes) Bein 8)
Sport bringt bei mir leider wirklich gar nichts, hab's mal einige Monate versucht, aber nein. Viel Schlaf dagegen wirkt Wunder. Ich glaube man muss immer erstmal rausfinden, auf was man wie reagiert.
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
Bea

#389 Beitrag von Bea »

Ich bin stolz auf mich! 8)

Bin 41 min. gecrosst (Level 20 bis 25) und hab ganze 380 kcal. verbraucht.
Für mich ist das schonmal ne Leistung. :wink: Der Sport tut aber auch so einfach gut und macht gute Laune.
Ja Kei, irgendwie muss man erst rausfinden, auf was der Körper reagiert. Und ich sag dir, das ist mit zunehmendem Alter was anderes als in jüngeren Jahren. :? Andererseits wird's so aber auch spannend. :wink: Ich schlafe in der Regel 8 Stunden jede Nacht. 7 gehen auch mal. Aber in der Regel sollten es 8 sein. Wenn ich am WE mehr schlafe, fühle ich mich schließlich nicht wirklich ausgeschlafener, sondern müder. :? :roll:
Maracujasaft schmeckt mir auch. Eigentlich trinke ich aber nur Wasser. Und ca. 2 -3 Tassen Kaffee am Tag. Hab mir gerade mal Volvic Apfel gekauft. Schmeckt nicht schlecht. Bei Tee bekomme ich blöderweise leicht Sodbrennen. :(

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier hin und wieder was über meine sportlichen und "gewichtigen" Fortschritte schreibe. Die Haardoku vernachlässige ich trotzdem nicht. :wink: Irgendeinem Diätwahn oder Sportwahn bin ich auch nicht verfallen. Bewegt sich alles im gesunden und gemäßigten Bereich. :)

Tanita
#390 Beitrag von Tanita »

orangehase07 hat geschrieben::shock: Du wiegst doch keine 70kg? Das sah aber ganz anders aus beim treffen.
Auf dem Bild ohne Jeansjacke sieht es nicht schlimm aus. :knuddel:

Soni war auch ganz entsetzt darüber, was ich wiege. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten