Danke euch, ihr Lieben!
Meine Augen sind hellblaugrüngrau.
Huhu
Kei!
Ich liebe es, mit Farben zu spielen. Nein, mittlerweile nicht mehr mit Haarfarben, sondern den Farben meiner Kleidung. Das Schöne an Schwarz ist, daß es zu allem passt.
Ganz schwarz trage ich allerdings seltener - aber auch das kommt vor. Dazu brauche ich dann aber auch etwas stärkeres Make Up, was eigentlich nicht so meins ist. Grautöne gehen dann schon eher. Aber richtig schöne Farben, gerade jetzt zum Frühling hin, machen mir immer mehr Spaß zu tragen.
Sirrpa, das Bild ganz oben war ja schon fast APL, was bei mir bei 52 cm liegt. Allerdings hatte ich sie davor nochmal blondiert

, was ihnen den Rest gegeben hatte.

Auf dem Bild gefallen sie mir eigentlich sehr gut. Auf dem Foto von gestern sehen sie etwas "geknickt" aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Werde so gegen Ende des Monats nochmal ein Längenfoto machen. Meine Digicam spinnt allerdings. Hoffe mal, es sind nur die Accus.
Ja, in den Urlaub muss ich einiges zum Haare schützen mitnehmen. Mal schaun, wie sie bis dahin sind (von der Länge und Struktur her).
edit: ja, sie wachsen.

Ohne Trimms müßten sie eigentlich noch nen Zahn zulegen...

Hab schon länger keine Kur mehr gemacht. Glaube, das hole ich dieses Wochenende nach. Sie haben schon mehr geglänzt.
