@Hariböhnchen:*g* Vorallem ist da doppelt soviel Luft drin

Aber stimmt schon, das sieht gleich nach viel mehr aus. Hach, hätte man mal Locken.... aber eigtl bin ich mit meinen glatten Haaren sehr zufrieden, die sind schön unproblematisch.
Ich hab ein Verdünnungsprojekt gestartet:
Ich wasche immer Sonntag abends und Donnerstag morgens. Die letzten vier Mal hab ich das Shampoo stark verdünnt, dabei auch weniger genommen, als ich sonst nehme, und es einfach nur über den Kopf laufen lassen. Hätte es Schaum gegeben, hätte ich den vielleicht einmassiert, gab aber keinen, so hab ich nur ein bisschen auf meinem Kopf rumgekratzt und mich gefragt, wie das so jemals sauber werden soll
Sauber wurden die Haare, aber leider haben sie extrem schnell nachgefettet und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sauber sind, sie waren nur eben weniger fettig. Und ich hatte lustige Krümel auf dem Kopf.
Gestern abend hab ich wieder gewaschen, wieder verdünnt, aber mit mehr Shampoo drin und weniger Wasser. Diesmal hats auch geschäumt wie blöd und ich hab zumindest das Gefühl, dass sie viel sauberer sind als die letzten Male.
Fazit: Weiter beobachten, was passiert.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!