[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nakuna

#3331 Beitrag von Nakuna »

Thia hat geschrieben:Huhu Nakuna, Glückwunsch zum guten Geschmack deines Freundes :-D

Neee, an Schellack ist nichts verkehrt, ganz im Gegenteil, nur für mich als Veganerin geht das nicht, aber wie gesagt, keine Ahnung was er da nun wirklich nimmt, ich hatte auch schon mal hingeschrieben, vermutlich konnte ich mich nicht richtig ausdrücken was ich eigentlich will :-D

Ich habe eben in einem anderen Thread deine Haarfarbe gesehen, also für meinen Geschmack ist der Peach perfekt und mal was anderes im Farben Einerlei :-)

LG Thia
*ggg* Ich hab gestern eine Bestellung über fünf Flexis rausgeschickt, betreibe gerade fleissig mit Kimi von Grah-Toe Konversation über drei Micros mit Silberdeko und liebäugele mit der Timberstone... das wird ein teurer Monat, wenn ich mich entschieden habe.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Wireless

#3332 Beitrag von Wireless »

Wie kommt es eigentlich, dass die Custom Liste so kurz ist? Nur vier Stäbe warten auf ihr machen, das habe ich noch nie gesehen. :shock:
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Mi-chan

#3333 Beitrag von Mi-chan »

Vielleicht weil sie soooo teuer geworden sind? :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Wireless

#3334 Beitrag von Wireless »

Hm, das kann natürlich sein. Ich wundere mich nur....
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Nakuna

#3335 Beitrag von Nakuna »

Sind sie? Wie teuer waren sie vorher? Oder gilt das nur füe die customs? Ich finde 55 Euro für einen Haarstab schon viel...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Teffi

#3336 Beitrag von Teffi »

Huhu,

mein Interesse hat mit steigenden Preisen schon ein bisschen nachgelassen.
Aber ich habe auch sechs Stück, das sollte reichen. 8)

Das Angeberbild- sogar recht farbecht:
Bild

Die Preise von den beiden ältesten:
Den gab es für 75$: http://www.etsy.com/transaction/29316352
Und den für 40$: http://www.etsy.com/transaction/29316350

LG
1a F II
Tagebuch
Thia

#3337 Beitrag von Thia »

Wenn man bedenkt, wieviel Holz, Arbeit und Holzabfall eine Forke kostet, dann sind die Preise für gedrechselte Stäbe in der Tat eine Frechheit.
Nicht umsonst hat er keine Lust auf Forken.

LG Thia
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3338 Beitrag von Ivy »

Die Sachen werden einem nicht geschenkt, richtig, aber wieso hier ununterbrochen diese Preisdiskussionen ausbrechen entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.

Thia: dann drechsel dir das Klumpatt doch selber und beschwer dich nicht ;)

Alles wird teurer, das wisst ihr alle- macht ihr das sonst in eurem Leben eigentlich auch so? "Bäh die Milch kostet jetzt 10Cent mehr ich trink nur mehr Wasser!" :?: Würd mich interessieren.

Wenn mir der Strom zu teuer wird wechsle ich den Anbieter- jut, das ist eine Leistung auf die ich nicht verzichten kann, da kann ich mich eventuell sogar noch ein wenig aufregen- BUT das hier ist Freizeivergnügen- wieso wird das immer wieder dermaßen thematisiert?

Das man es erwähnt ja, (obwohl das hat auch schon nen ziemlichen Bart, aber bitte). Aber auseinandernehmen müssen wir das Thema doch nicht alle 3 Wochen oder?!

IMHO

Ivy
♥lichst, Ivy
Ève Charlier

#3339 Beitrag von Ève Charlier »

Ohhmeingott sind die SCHÖN!!!! Da wird man ja ohnmächtig. Schrecklich! Wenn ich nicht bald Geburtstag hätte, würd' ich durchdrehen - hab mir diesen Monat doch schon einen Buncage bei Senza Limiti bestellt, und eine Flexi-8, und einen Haarsta- nein, das war ja zum Glück letzten Monat. :roll: Oh, und es ist erst der 4.! :bauchweh_vor_lachen: Mist! :evil:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Lythande

#3340 Beitrag von Lythande »

Ivy: *daumenhoch*. Somit spar ich mir das Antwortschreiben - genau das wollt ich auch schreiben.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Thia

#3341 Beitrag von Thia »

Sorry Ivy, in Zukunft werde ich es nicht mehr wagen, Preise zu hinterfragen :roll:

Mal ehrlich, was stört dich, wenn man anmerkt, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, im Vergleich mit einer Forke?

Lies es halt nicht, wenns dich stört, mich deswegen zurecht zu weisen ist untere Schublade und sehr unhöflich.

Ist ja nicht so, dass ich tagtäglich um Preise jammere, um genau zu sein, bemerke ich zum aller ersten Mal etwas über einen Preis.

LG Thia
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3342 Beitrag von Ivy »

@ Thia Verzeih, falls das nicht so rüberkam, aber nur der AN DICH GERICHTETE Satz war auch "nur" für dich bestimmt- der Rest sollte allgemein sein- es war nicht gemeint, dass die Preisdiskussionen generell auf deinem Mist wachsen!

Hoffe jetzt ist das verständlich, dass ich Dich meine ;)
♥lichst, Ivy
Thia

#3343 Beitrag von Thia »

Okey, dann vertragen wir uns wieder :D
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#3344 Beitrag von Shiralee »

mein allererster (aus der Tauschbörse) :huepf:

http://www.etsy.com/transaction/41052358
sonnii

#3345 Beitrag von sonnii »

Ich halte diese Schwankungen in der Länge der Customlist für normal. Manchmal gibt es halt einen Run auf ein bestimmtes neues Inlay, dann ist desöfeteren der Bedarf der "Vielbesteller" erstmal gedeckelt und neue rutschen erst nach, irgendwann präsentiert einer hier einen Stick und 10 andere wollen auch so einen.
Thia hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wieviel Holz, Arbeit und Holzabfall eine Forke kostet, dann sind die Preise für gedrechselte Stäbe in der Tat eine Frechheit.
Nicht umsonst hat er keine Lust auf Forken.
LG Thia
Nur mal nebenbei, das ist nicht der Grund, weswegen sich Doug nicht so sehr auf Forken konzentriert, sondern einfach der, dass er ein "Drehbank-Mensch" ist. Diese Arbeit liegt ihm am Herzen und das ist es, was ihm Freude macht.
Die Forken hat er nur für uns in Angriff genommen, da wir ja welche wollten.
Antworten