Waschtag
gestern war Waschtag. eigentlich wollte ich ja diesmal wieder Alverde Traube/Avocado benutzen, aber weil ich einen annehmbaren Geruch in den Haaren haben wollte, kam ich auf die grandiose Idee zwar das Alverde Shampoo zu benutzen, aber, damit die Wirkung von der T/A Spülung nicht ganz weg ist, die Alterra Grantapfel Spülung mit der Alverde Spülung zu mischen. Und, was soll ich sagen ? Es hat gerochen wie Erbrochenes.
Durch das viele Kokosöl was ich an dem Tag davor massenhaft in die Haare gesprüht habe haben sich meine Haare total klatschig angefühlt. - Ja. Da shampooniert man einfach 5x hintereinander... nicht gut. Ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass die Haare nicht sauber werden, weil sie sich auch einfach so "belegt" angefühlt haben..
Jetzt, nach einem Tag, fühlen sie sich okay an. Mal sehen, wie das morgen aussieht.. Normalerweise würden sie morgen noch halbwegs frisch aussehen, aber ich denke, das könnte morgen anders sein
Nachtfrisur
Ich Sünderin. Ich habe geglättet

ich wollte mal sehen, ob die Haare schon etwas länger geworden sind..- toller grund.

Aber ich konnte einfach nicht anders :/ andererseits hätte ich auch nie gedacht, das mir glätten einmal so weh tun würde, wie heute. ich hab es so bereut

Und damit das glätten nicht ganz umsonst war, werde ich heute wohl
auf jeden fall einen Keulenzopf machen. Mal sehen, wie sich das hält..