Danke, ihr Lieben - bin wieder im Lande! (und Donnerstag geht's schon wieder los, die zwei Wochen drauf sind dann meine letzten 4 Klausuren vom Bachelor [hoffentlich]), und dann setz ich mich an die Bachelorarbeit und hab hoffentlich ein bisschen RUHE!
Das war jetzt also nochmal richtig gut zum Entspannen. Hach... hätte es noch ein paar Tage ausgehalten. Ausflüge, Wellness und Massagen, waaahnsinnig gutes Essen (so, jetzt wird bis zum Sommer aber endgültig abgenommen! Sport wird gemacht!)...
Dafür muss ich mich beim Haarschmuckkaufen jetzt mal ein bis zwei Monate wirklich bremsen. Ich war in Salzburg, und da ist mir so ein, ahem, Taschengeschäft aufgefallen, und naja, hab schwer gesündigt.
Ich stand davor und hab wohl etwas unentschlossen geguckt, Freund guckt mich vielsagend an und fragt, "willst du rein oder nicht?".
Klar
wollte ich.
Er hält mir die Tür auf und sagt noch, "ich habe vollstes Vertrauen in deine Selbstbeherrschung, Schatz" und grinst.
Naja - und dann hab ich's doch getan.
Ich behaupte mal, Mr. Solo ist Schuld - das war schon nicht mehr Anstiftung, sondern schon Beihilfe.
Er stand neben der Verkäuferin, und beide meinten, das gute Stück, das ich mir rausgesucht hatte, sähe doch sooo gut an mir aus (Freund: "Ach komm, die willst du doch schon sooo lange, kriegst sie anteilig geschenkt) - tja, da musste ich es leider tun. Und nun habe ich ein ganz tolles Andenken.
Haarmäßig gibt es nicht viel Neues, ich hatte das AO Babyshampoo mit (Gott, ist die Verpackung entzückend), keinen Condi, aber das hat wunderbar ausgereicht. Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsshampoo.

Mit dem ED kann es sich absolut messen (und es ist billiger und einfacher zu bekommen)! Ich hab jeden Tag gewaschen wg. Sauna, aber das hat den Zotteln nix gemacht. Mit den Spitzen wars auch interessant: mal fielen sie gaaanz toll, sahen richtig dicht aus, und manchmal bappten sie zusammen wie blöd.
Naja, gestern hab ich trotzdem einen cm getrimmt. Ich sehe zwar keinen großen Unterschied, aber wahrscheinlich muss ich das einfach öfter machen, immer wenige mm (allerdings messe ich an manchen Zippeln immer noch 120 cm? Seltsam.). Passiert jetzt wohl doch jeden Monat, bis zum Sommer oder so. Mama hat Recht, die
sind fransig. Und ich will doch offen tragen können!
Ansonsten im Westen nix Neues.
Edit: so, es sind nochmal 5 mm ab. Jetzt kann mans auch erkennen, dass da was gerade geschnitten wurde.
Okay, Schere wird nun weggeschlossen, ehe ich nochmal in Versuchung komme.