PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rabiata
#751 Beitrag von Rabiata »

wow! 120 !!! das ist wohl bei mir etwa in den Kniekehlen... :kicher:
doof, wenn man so klein ist... :lol:
und erhol dich! schönen Urlaub wünsch ich!! komm heil wieder! :winkewinke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ms. Figino
#752 Beitrag von Ms. Figino »

gratuliere :helmut: :helmut: :helmut:

und wünsche Dir wunderbaren Urlaub. Deine Beschreibung tönt, als würdest Du hier zu mir kommen (sitze in einem Biohotel) :lol:
Deine Haare würd ich sofort erkennen !
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#753 Beitrag von Persephone »

120 cm :helmut:

Einen ganz tollen erholsamen Urlaub wünsch ich dir! Bis bald!!!
Calenleya
#754 Beitrag von Calenleya »

Glückwunsch zu 120 cm...und einen erholsamen Urlaub...:bussi:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
PrincessLeia

#755 Beitrag von PrincessLeia »

Danke, ihr Lieben - bin wieder im Lande! (und Donnerstag geht's schon wieder los, die zwei Wochen drauf sind dann meine letzten 4 Klausuren vom Bachelor [hoffentlich]), und dann setz ich mich an die Bachelorarbeit und hab hoffentlich ein bisschen RUHE! :D

Das war jetzt also nochmal richtig gut zum Entspannen. Hach... hätte es noch ein paar Tage ausgehalten. Ausflüge, Wellness und Massagen, waaahnsinnig gutes Essen (so, jetzt wird bis zum Sommer aber endgültig abgenommen! Sport wird gemacht!)...
Dafür muss ich mich beim Haarschmuckkaufen jetzt mal ein bis zwei Monate wirklich bremsen. Ich war in Salzburg, und da ist mir so ein, ahem, Taschengeschäft aufgefallen, und naja, hab schwer gesündigt. :lol:
Ich stand davor und hab wohl etwas unentschlossen geguckt, Freund guckt mich vielsagend an und fragt, "willst du rein oder nicht?".
Klar wollte ich.
Er hält mir die Tür auf und sagt noch, "ich habe vollstes Vertrauen in deine Selbstbeherrschung, Schatz" und grinst.
Naja - und dann hab ich's doch getan.
Ich behaupte mal, Mr. Solo ist Schuld - das war schon nicht mehr Anstiftung, sondern schon Beihilfe. :lol:
Er stand neben der Verkäuferin, und beide meinten, das gute Stück, das ich mir rausgesucht hatte, sähe doch sooo gut an mir aus (Freund: "Ach komm, die willst du doch schon sooo lange, kriegst sie anteilig geschenkt) - tja, da musste ich es leider tun. Und nun habe ich ein ganz tolles Andenken. :D

Haarmäßig gibt es nicht viel Neues, ich hatte das AO Babyshampoo mit (Gott, ist die Verpackung entzückend), keinen Condi, aber das hat wunderbar ausgereicht. Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsshampoo. :D Mit dem ED kann es sich absolut messen (und es ist billiger und einfacher zu bekommen)! Ich hab jeden Tag gewaschen wg. Sauna, aber das hat den Zotteln nix gemacht. Mit den Spitzen wars auch interessant: mal fielen sie gaaanz toll, sahen richtig dicht aus, und manchmal bappten sie zusammen wie blöd.
Naja, gestern hab ich trotzdem einen cm getrimmt. Ich sehe zwar keinen großen Unterschied, aber wahrscheinlich muss ich das einfach öfter machen, immer wenige mm (allerdings messe ich an manchen Zippeln immer noch 120 cm? Seltsam.). Passiert jetzt wohl doch jeden Monat, bis zum Sommer oder so. Mama hat Recht, die sind fransig. Und ich will doch offen tragen können!
Ansonsten im Westen nix Neues.

Edit: so, es sind nochmal 5 mm ab. Jetzt kann mans auch erkennen, dass da was gerade geschnitten wurde.
Okay, Schere wird nun weggeschlossen, ehe ich nochmal in Versuchung komme. :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#756 Beitrag von PrincessLeia »

So, S&D war mal wieder sehr ergiebig... :roll:
Na gut, ich hab auch wieder länger nicht.

Morgen geht's ab nach Ulm, und am Montag geht der Stress richtig los... :roll:
Die Fernuni meint, man könnte tatsächlich bis zum 18.04. eine komplette Seminararbeit schreiben und nebenbei noch Klausuren.
Naja, friss oder stirb halt.
Grobkonzept hab ich grad in 2 Minuten zwischen Abendbrot, Schokolade und Schnaps (ja, den brauchte ich nach dem Schock :lol: ) zusammengeschustert.
Die ersten Ideen sind immer die besten.
Da werd ich wohl demnächst mal ein paar Tage Urlaub plattmachen, Gott sei Dank hab ich nen verständnisvollen Chef...

Haarmäßig werd ich am Freitag den Nersinger Edeka überfallen und die Vorräte an Golden Heart- und Natute Friends- Zeugs aufstocken.

Und demnächst werd ich mir dann auf die Finger hauen müssen und weniger hier rumhängen. :cry:
PrincessLeia

#757 Beitrag von PrincessLeia »

Huhu,

mich gibts noch.

Letztes WE musste ich meinen Fransen leider ein pöhses Silishampoo antun, weil ich natürlich meinen Kram vergessen hatte - sie leben aber noch.
Einen Unterschied hab ich nicht feststellen können.

Naja, Sh!t happens.

Jetzt warte ich ungeduldig auf den nächsten Trim.
misszinzin

#758 Beitrag von misszinzin »

:shock: deine Haare sind der Hammer! Schon so lang und so gläänzend!Wie viel Umfang hast du denn eig.? Auf den Bildern sieht das so richtig dick aus
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
Nortia

#759 Beitrag von Nortia »

wow.das sind echt klasse haare... und gratulation für die länge. wahnsinn.
PrincessLeia

#760 Beitrag von PrincessLeia »

Dankeschön!

Zinzin, die haben so ca. 11 cm Umfang.

Nach dem letzten Trim bin ich mit der Kante wieder einigermaßen zufrieden (gut, sie ist ausbaufähig, aber zumindest besser als vorher), es fisselt nicht mehr ganz so arg.

Aber wachsen tun sie nicht, obwohl ich wieder ganz fleißig NEMs nehme - oder ich bin zu doof zum Messen, ich muss Mr. Solo mal nachmessen lassen, auch wenn er sich wahrscheinlich über die Prozedur scheckig lacht. :lol:
Oder es liegt am Stress - Fazit nach zwei Klausurwochen und schon fast ner Woche Seminararbeit schreiben: 14 - 16-Stunden-Tage sind Sch...!
Sleep is overrated, was? Glaub ich nicht.

Die Haare lasse ich im Moment in Ruhe (mache aber auch kein S&D oder so), Sonntag hab ich mir mal wieder nen Tag Therme gegönnt und alles dick mit Lanolin eingeschmiert. Das Zeug ist zwar eklig (Schafsebum? WTF? Wuärgs! Naja, wenns funktioniert...), aber die Längen und Spitzen haben es geliebt, jetzt weiß ich auch, wie ich es anwenden muss. War ja am Anfang nicht so der durchschlagende Erfolg...
Allerdings hatte ich die Haare im Flechtzopf mit 7 Scroos drin; der ist nass geworden, und als ich die Scroos rausdrehen wollte, war alles so festgebacken, dass sie kaum rausgingen. Hab schon Panik gekriegt... :shock:

Ich hab übrigens ne Neuentdeckung. Habe mir was vom Body Shop mitbringen lassen, aus dieser neuen Rainforest-Dingsda-Serie (die mit der Hair Butter, gibt wohl mehrere). Nicht übel, das Zeug! Okay, die INCIs sind, glaube ich, nicht so prall, aber die Wirkung ist toll. Der Bananencondi übrigens auch, den hab ich gestern abend mal testweise verwendet. Toller Ansatz und butterweiche Längen. So kanns bleiben.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#761 Beitrag von iceflower »

oh von den bodyshop rainforest sachen hab ich auch was, obwohl ich die condis besser finde als die shampoos. inci maessig geht es wohl noch so, finde ich, jedenfalls besser als lush. fuer mich bewegen die sich so im grauen bereich zwischen nk und kk...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Teffi

#762 Beitrag von Teffi »

Huhu!
*reinhusch*
Ich mag die Rainforest- Haarbutter grade voll gerne. Das Schampoo war für meine Kopfhaut nix.
Und anscheinend hält sich davon auch ein angenehmer Geruch in den Haaren- sagt zumindest die Umwelt :-)
LG
*raushusch*
1a F II
Tagebuch
PrincessLeia

#763 Beitrag von PrincessLeia »

Teffi: stimmt, das duftet ganz wunderbar!
Nach INCIs guck ich da jetzt mal nicht so streng, das Zeug ist nämlich super.

Tja, die schlechte Nachricht ist: je länger die Haare werden, desto mehr Haarzeugs kann man knicken.

Ficcares werden zu klein...

Bild

Flexis werden zu klein, auch in XXL:

Bild

Aber ich lieb sie trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb.
So schauen sie momentan aus:

Bild

...und noch ein paar Motivationsbilder.

So sehen sie hoffentlich im Sommer aus:

Bild

So vielleicht Ende des Jahres?

Bild

Und so sähen sie aus, wenn sie mal am Knie angelangt wären und der Taper nicht allzu übel zuschlägt:

Bild

Herr im Himmel, gib mir Geduld, und zwar sofort! :lol:

Tante Edith sagt Imageshack ist doof, seit man sich da anmelden muss und keine Direktlinks mehr kriegt... :evil:
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 01.04.2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#764 Beitrag von Ivy »

Wenn ich das richtig sehe Leia stehst du absolut auf Meermotive?! Überall Muscheln, Strand, Leuchtturm und blau - da werd ich ja urlaubsreif ;)

Deine Haare sind wie immer ein Traum (sowas schreibe ich ja eigentlich nicht extra- aber wenn ich schon am Schreiben bin ^^)

Weiter so =)
♥lichst, Ivy
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#765 Beitrag von Mai Glöckchen »

:shock: :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt