Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hab auch endlich mal was hier rein zu schreiben!
Im Vero Moda heute ein langer Flechtzopf, vllt Steiß, naturrot (schätze ich) aber vor allem DICK! Maaan so will ich die auch! Bestimmt zwei, dreimal so dick wie mein Zopf gewesen wäre. Und ihre Begleitung (vielleicht die Schwester) hatte auch einen recht dicken Flechtzopf in dunklem aschigem blond, aber nicht so lang.
Im Vero Moda heute ein langer Flechtzopf, vllt Steiß, naturrot (schätze ich) aber vor allem DICK! Maaan so will ich die auch! Bestimmt zwei, dreimal so dick wie mein Zopf gewesen wäre. Und ihre Begleitung (vielleicht die Schwester) hatte auch einen recht dicken Flechtzopf in dunklem aschigem blond, aber nicht so lang.
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille

Heute im Bus: ich steig ein und seh eine über die Schulter geworfene mindestens 3a-Mähne in einem schönen goldblond bis zur Hüfte. Mir sind fast die Augen übergegangen. o.o
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Hach, ich guck grad TV Total Pokernacht, und die Dealerin (Kartengeberin) hat so schöne lange Haare, die ist mir schon bei der letzten Sendung aufgefallen. Hüftlänge ist das doch mindestens, und ganz glatt und glänzend und in einem schönen rötlichen Ton gefärbt. 
Man sieht sonst irgendwie nie Frauen im Fernsehen, die keine "modisch" kurzen, durchgestuften oder wie auch immer verschandelten Haare haben *seufz*

Man sieht sonst irgendwie nie Frauen im Fernsehen, die keine "modisch" kurzen, durchgestuften oder wie auch immer verschandelten Haare haben *seufz*
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Letzen Sonntag auf dem Maskenzauber in Hamburg:
Eine blaue Fee mit steißlangem Zopf, eine Feuer-Fee mit Flecht-LWB(?) und sehr schöner Flexi. (seid ihr von hier?
)
Außerdem ein kleines Mädchen von vielleicht 6 Jahren mit wunderschönen blonden Haaren, mindestens klassische Länge.
Eine blaue Fee mit steißlangem Zopf, eine Feuer-Fee mit Flecht-LWB(?) und sehr schöner Flexi. (seid ihr von hier?

Außerdem ein kleines Mädchen von vielleicht 6 Jahren mit wunderschönen blonden Haaren, mindestens klassische Länge.
[1a/b M ii/iii]
[98 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
[98 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Heute im Bus: Älteres Paar (Mann weißhaarig und evtl. schon Rentner) - die Frau dazu mit mindestens taillenlangem Haar, welches offen war - nur die Seitensträhnen nach hinten genommen. Das Haar hatte gutes Volumen und war anscheinend zieml. gesund. Paßte gut zu der Frau und harmonierte mit ihrem Gesamterscheinen. Sie war ein gutes Beispiel dafür, daß langes Haar nicht nur etwas für Mädchen oder junge Frauen/Männer ist.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Dienstag in der U-Bahn:
wirklich sehr kleine asiatische Frau (keine 1,50m) mit offener klassischer Länge. Nicht hauen: aber mein zweiter Gedanke nach: Wow, wie lang! war wirklich: Aber dafür ist sie echt zu klein. Von hinten war sie nur Haar mit kniekurzen Beinen. Wie ein Itt-Kind.
Sorry.
Wär ich sie, würd ich auch nicht schneiden, aber mein Gedanke war einfach nicht zu leugnen. Schöner fürs Offentragen wäre kürzer gewesen.
Heute in der U-Bahn Mutter mit Sohn. Sie hatte die Haare zu einem, ich sag mal "halben Cinnamon" hochgeklappt. Also getwistet, dann nach oben gelegt, wie wenn man einen Flechtzopf hochklappt, mit Krebs gehalten. Das, was dann an Länge oben wieder raussschaute ging noch mal locker bis Midback. Das war mindestens klassisch und sehr dick. Und blond.
Und Mittwoch hab ich noch eine wunderschöne Erscheinung auf dem Hansaplatz gesehen: goldbraune 1a Haare, dick und seidig bis zur Hüfte, V-Schnitt. Die haben richtig gestrahlt in der Sonne und fielen ganz schwer und satt, sehr, sehr schön.
wirklich sehr kleine asiatische Frau (keine 1,50m) mit offener klassischer Länge. Nicht hauen: aber mein zweiter Gedanke nach: Wow, wie lang! war wirklich: Aber dafür ist sie echt zu klein. Von hinten war sie nur Haar mit kniekurzen Beinen. Wie ein Itt-Kind.

Sorry.
Wär ich sie, würd ich auch nicht schneiden, aber mein Gedanke war einfach nicht zu leugnen. Schöner fürs Offentragen wäre kürzer gewesen.
Heute in der U-Bahn Mutter mit Sohn. Sie hatte die Haare zu einem, ich sag mal "halben Cinnamon" hochgeklappt. Also getwistet, dann nach oben gelegt, wie wenn man einen Flechtzopf hochklappt, mit Krebs gehalten. Das, was dann an Länge oben wieder raussschaute ging noch mal locker bis Midback. Das war mindestens klassisch und sehr dick. Und blond.
Und Mittwoch hab ich noch eine wunderschöne Erscheinung auf dem Hansaplatz gesehen: goldbraune 1a Haare, dick und seidig bis zur Hüfte, V-Schnitt. Die haben richtig gestrahlt in der Sonne und fielen ganz schwer und satt, sehr, sehr schön.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Kinnnnder.
Eben in der Apotheke, wo ich Medis für das kranke Kind kaufte, hatte die nette, junge Apothekerin einen hüftlangen, ganz dicken Pferdeschwanz, der auch anscheinend bewußt schonend und nicht so straff gebunden war. Farbe war rot-blond. Wirklich vom Ansatz bis zu den Spitzen waren die Haare unwahrscheinlich dick und saftig.
Eben in der Apotheke, wo ich Medis für das kranke Kind kaufte, hatte die nette, junge Apothekerin einen hüftlangen, ganz dicken Pferdeschwanz, der auch anscheinend bewußt schonend und nicht so straff gebunden war. Farbe war rot-blond. Wirklich vom Ansatz bis zu den Spitzen waren die Haare unwahrscheinlich dick und saftig.

Gestern in Heidelberg (in der 32), eine Frau mit LWB, dunkelbraune Haare: Na, wer war's?
Achja, ich trug ne grüne Ficcare.
Achja, ich trug ne grüne Ficcare.

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
- skuddemaus
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Heute war in Dortmund wieder absoluter Langhaartag. Ich bin bei meiner Zählung von Hüftlänge-plus-Schöpfen auf über 10 gekommen.
Dass lang aber nicht automatisch schön ist, merke ich daran, dass ich mich nur an eine Mähne wirklich erinnern kann:
Schwarz (gefärbt? Aber auf jeden Fall auch von Natur ein sehr dunkler Haartyp), tiefer Pferdeschwanz bis zum Hosenbund. Die Haare waren unheimlich dick., bestimmt ein 12er oder 13er Umfang, sehr stark durchgestuft, aber dadurch fiel der Pferdeschwanzb einfach perfekt und die Spitzen waren trotz Stufen immer noch unheimlich dick und alles hat geglänzt.
Dass lang aber nicht automatisch schön ist, merke ich daran, dass ich mich nur an eine Mähne wirklich erinnern kann:
Schwarz (gefärbt? Aber auf jeden Fall auch von Natur ein sehr dunkler Haartyp), tiefer Pferdeschwanz bis zum Hosenbund. Die Haare waren unheimlich dick., bestimmt ein 12er oder 13er Umfang, sehr stark durchgestuft, aber dadurch fiel der Pferdeschwanzb einfach perfekt und die Spitzen waren trotz Stufen immer noch unheimlich dick und alles hat geglänzt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Mad Hatter
Bin hier bei einer Freundin in Mainz und ihre Nachbarin, ein 9-jähriges Mädchen hat wundervolle, hüftlange, asiatische Haare *zum Haargrapscher werd*
Und noch eine junge Frau im Bus mit Hüftlangen, dunkelbraunen Haaren, entweder geglättet oder von Natur 1a.
Und noch eine junge Frau im Bus mit Hüftlangen, dunkelbraunen Haaren, entweder geglättet oder von Natur 1a.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
etliche schöne mähnen die letzten tage. am letzten freitag gleich zwei auf einen schlag: ein taillenlanger rotgelockter pferdeschwanz - wunderschön! und einmal so midback in mittelaschblond, super glatt, spiegelnd vor glanz und mit der exaktesten, dichtesten kante der welt!
wunderschön!!!!
lg,
saree
wunderschön!!!!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog