Ah.

Ihr seid alle so nett, vielen Dank!
sumpfacker, danke für die Tipps. Ich bin trotzdem noch am Hadern wegen der "Haarmassenverteilung" und was Tipp 2 angeht... *schnell schere verstecken geh*

Ich freu mich schon, dich bald zu sehen!
Alwis
finchen
Annika Sophie, dankischön, und ja, tun sie. *eben ausprobiert*
Schneeglöckchen, und das aus deinem Mund, das bedeutet mir viel. Bin ja heimlicher Schwarzleser und Bewunderer in deinem PP...
Haare sind normal, nur leicht schuppig und erstaunlicherweise konnte ich wieder eine Woche zwischen den Haarwäschen warten, es wäre sogar noch nen Tag länger gegangen.

Eine Nacht mit Satin Pocket Bonnet über Classics schlafen wirkt wirklich wahre Wunder
(ui, eine Alliteration
).
Bei meiner AO-Honeysuckle-Nachbestellung hab ich um ein Pröbchen der GPB-Spülung gebeten und das dann auch gleich ausprobiert. Tollerweise hatte ich vorher nur kurz gecheckt, dass kein (oder wenig?) Glycerin drin ist und erst bemerkt, dass die nicht vegan ist, als ich sie schon in den Haaren hatte. Tolle Wurst.
Die Haare waren zwar ziemlich geil danach, aber ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich mit den verbleibenden zwei(einhalb) Pröbchen tun soll. So was doofes aber auch.
Noch mal ein LWB mit Fake Ficcare:
Die hängt da schon so schön schepp und ist mir letztens auch lustig aus den Haaren gesprungen/gefallen. Ich dachte schon (nicht ohne eine gewisse Freude), die ist jetzt kaputt und ich muss mir eine neue kaufen - vielleicht eine echte Ficcare?

War sie aber nicht.
Hab heute trotzdem ein bisschen Haarspielzeug bestellt, aber eher, weil meine geliebten Ketylos irgendwie momentan so gar nicht zu meinem Klamottenstil passen wollen. Hm.
Zeig ich dann, wenn's da ist.
Uuund ich hab heute total den Koller, dass meine Haare noch so kurz sind. >.< Hab ein bisschen gerechnet: Wenn meine Haare konstant 1,5 cm pro Monat weiterwachsen, hab ich in einem halben Jahr Steiß inklusive eines Mikrotrimms von 1 cm. Und dann würde es ohne Trimms noch mal 10 Monate bis zum Klassiker dauern.
So wird's natürlich nicht sein, ich hab ja keine Beamtenhaare

und wollte bei Steiß nochmal ne Trimmpause einlegen, aber ich möchte doch so gerne. Am liebsten Mitte Oberschenkel. Jetzt. ._.
Da hilft wohl nur dutten und vergessen...
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)