[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Also wenn ihr so heiß darauf seid Ficcares zu adoptieren.... ich kämpfe gerade mit mir, ob meine BOARDER BURGUNDY nicht in bessere Hände gegeben werden sollte. Ich trage sie seehr selten und seit ich die grüne habe, eigentlich gar nicht mehr....
...mal sehen, ob sie mir nach Feierabend vor die Kameralinse hüpft.
...mal sehen, ob sie mir nach Feierabend vor die Kameralinse hüpft.
Zuletzt geändert von Das.Sonnenkind am 08.03.2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das.Sonnenkind Ich hatte vor mir eine Border Burgundy zu bestellen... ist die wirklich so hell wie auf Deinem Bild? Oder täuscht das durch den Blitz?
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
-
Hier ein Foto ohne Blitz und auf weißem Hintergrund:Viadana hat geschrieben:Das.Sonnenkind Ich hatte vor mir eine Border Burgundy zu bestellen... ist die wirklich so hell wie auf Deinem Bild? Oder täuscht das durch den Blitz?

Tante Edit sagt, es gibt noch ein Foto *klick*
-
Mein Freund durfte heute die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, von all meinen Ficcares Fotos in Aktion zu machen. Da ich seine Geduld nicht überstrapazieren wollte, habe ich die Frisuren nur schnell zusammen gewurschtelt - viel besser bekomme ich das allerdings leider auch nicht hin, wenn ich mir Zeit lasse...
Zeit lassen bedeutet bei mir mehr als 2 Minuten...ich da bin sehr ungeduldig.
Es folgt also eine Flut an Bildern von schönen Ficcares in schnell zusammengewurschtelten Chaos-Dutts.
Da in diesem Thread noch keine Fotos von der Diamond Antique Silver with Crystal AB gezeigt wurden, opfere ich mich mal...

Leider trotz Sonne mit Blitz, auf unserem Winz-Balkon ist es nicht möglich, sich ideal für ein Foto zu positionieren und ich habe mich wegen dem Faschingsgetümmel nicht vor die Tür getraut.
Das Schillern ließ sich natürlich auch nicht einfangen.
Die Antique Silver with Turquoise im völlig verwuschelten Dutt:

Die Border II Grey im Versuch eines Cinnamons (es grenzt an Wahnsinn, einen Cinnamon auf die Schnelle zusammenzwirbeln zu wollen - den bekomme ich kaum hin, wenn ich mir Zeit lasse...)

Die Leopard 2 Tone Gold (ich glaube, die wurde in diesem Thread auch noch nicht gezeigt):

Die Leo white-black:

und die Border II Black Pearlized

Ich kann zwar nicht viele Frisuren machen, aber dafür habe ich schönen Haarschmuck.

Zeit lassen bedeutet bei mir mehr als 2 Minuten...ich da bin sehr ungeduldig.
Es folgt also eine Flut an Bildern von schönen Ficcares in schnell zusammengewurschtelten Chaos-Dutts.
Da in diesem Thread noch keine Fotos von der Diamond Antique Silver with Crystal AB gezeigt wurden, opfere ich mich mal...

Leider trotz Sonne mit Blitz, auf unserem Winz-Balkon ist es nicht möglich, sich ideal für ein Foto zu positionieren und ich habe mich wegen dem Faschingsgetümmel nicht vor die Tür getraut.

Das Schillern ließ sich natürlich auch nicht einfangen.
Die Antique Silver with Turquoise im völlig verwuschelten Dutt:

Die Border II Grey im Versuch eines Cinnamons (es grenzt an Wahnsinn, einen Cinnamon auf die Schnelle zusammenzwirbeln zu wollen - den bekomme ich kaum hin, wenn ich mir Zeit lasse...)

Die Leopard 2 Tone Gold (ich glaube, die wurde in diesem Thread auch noch nicht gezeigt):

Die Leo white-black:

und die Border II Black Pearlized

Ich kann zwar nicht viele Frisuren machen, aber dafür habe ich schönen Haarschmuck.

Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
@ beryl
Sonderdank von mir...
Sonderdank von mir...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang