schnappstasse hat geschrieben:
Ich benutze es verdünnt (1:4) aus einem Schaumspender. Direkt aus der Flasche stelle ich mir etwas unhandlich vor.
Der Spender steht immer neben dem Waschbecken, zum Gesicht- und Händewaschen, und als Duschgel wir des auch verwendet. Sehr praktisch, nur noch ein Produkt für alles zu haben. Nur bei meinem Freund kommt es leider gegen die Schuppen nicht an.
Ich gestehe ich bin ein fieser nachmacher

Hab's mir nun heute auch gekauft und 1:4 gemischt. dazu ein paar Hübe vom patchouli Cassis Öl... Übrigens innem SauBär Seifenspender, meine ma hat ziemlich deppert geguckt

Möchte es nun auch nach und nach für alles verwenden, wenn meine produkte für die gesichtsreinigung, handseife, shampoo und Duschgel allmählich leergehen. Als Duschgel kommts sofort in benutzung.
Da ich ab 1.3. studiere und dann bald zuhause ausziehe suche ich noch Möglichkeiten Geld zu sparen, da wäre das optimal wenn mein ganzer Körper es gut annimmt. Und die Platzersparnis ist auch nicht zu verachten (die große Flasche steht nun im Flurschrank, nur der Spender im Bad). Sone Studentenbuden sind nicht grad für Palastartige Badezimmer bekannt

auf jeden Fall danke für den Tipp. Mindestens für die haut bleibts eh in benutzung. was die haare sagen teste ich wenn das Shampoo leer ist