Die Klausur ist überstanden und ich erhoffe mir Chancen, durchgekommen zu sein. Das Ergebnis wird in sechs bis acht Wochen verkündigt.
Dafür bin ich schrecklich erkältet und habe mich bisher trotzdem zur Arbeit geschleppt, damit es in Verbindung mit dem Fernstudium nicht allzu blöd aussieht.
Heute gehts beim besten Willen nicht. Morgen muß ich wieder. Da wartet ein wichtiger, langer, anstrengender Tag auf mich.
Verdammt. Hoffentlich ist bis dahin wenigstens das Fieber weg.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Hochzeit.
Es gibt Neuigkeiten: Mein Hochzeitskleid ist angekommen passt wie angegossen und ist auch sonst perfekt und wirklich gut gearbeitet.
Brautkleid aus China KANN also klappen.
Der Mann hat ab jetzt Image-Shack- Verbot

Und hier schaut er eh nicht rein. Also bitte schön:
*Tusch*
(Klick macht groß- wie immer)

Die Frisur wird ein Schneckendutt, an den ich zur Zierde diesen Kamm stecken werde: http://www.dressilyme.com/wedding-appar ... s-pd-6676/
Ich habe ihn schon etwas runder gebogen, damit er sich an den Dutt anpasst.
Schmuck wird ansonsten sehr dezent ausfallen. Die Tats sind ja auch auffällig.
Erwähnte ich schon meine Vorfreude?
Tja. Was gibt es noch?
Meine Haare sind zufrieden und die Kofhaut auch .
Ich bin immer noch dabei, meine ganzen Probegrößen aufzubrauchen.
Aktuell wasche ich mit diesem Rain Forest- Moisture Zeug vom Bodyshop und benutze die zugehörige "Haarbutter"
Die Haarbutter entwickelt sich trotz meiner anfänglichen Skepsis (Sie verbindet sich mit Sheabutter zu irgendetwas harzigem. Mit Mandelöl bemerke ich nichts dergleichen.) zum Nachkaufprodukt.
Gewaschen wird aktuell zwei- bis dreimal wöchentlich.
Eine liebe Arbeitskollegin hat mir Ohrringe gebastelt, die zufällig genau zu einer meiner neuen Flexies passen. In schwarz.
Das freut auch den Mann- er beschwert sich ja gerne mal darüber, daß ich nicht ausschließlich schwarz trage.

Die Länge der TTs müsste meistens 6 1/4 " betragen.
Jetzt beende ich diesen, etwas im Wahn geschriebenen, Beitrag und lege mich brav wieder ins Bettchen.
LG