also ich bin schon ziemlich gespannt auf das "announcement" am samstag was das wohl sein mag?
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1N4 hat geschrieben:also ich bin schon ziemlich gespannt auf das "announcement" am samstag was das wohl sein mag?
Vielleicht: Ihr habt uns so viele Sticks abgekauft dass wir für den Rest unseres Lebens ausgesorgt haben und nie mehr wieder welche machen müssen weil wir keine mehr sehen können.
Spass bei Seite:
Ich hoffe dass es nichts Ernstes ist!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
1N4 hat geschrieben:also ich bin schon ziemlich gespannt auf das "announcement" am samstag was das wohl sein mag?
Vielleicht: Ihr habt uns so viele Sticks abgekauft dass wir für den Rest unseres Lebens ausgesorgt haben und nie mehr wieder welche machen müssen weil wir keine mehr sehen können.
Spass bei Seite:
Ich hoffe dass es nichts Ernstes ist!
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ernie004 ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr daran geglaubt, dachte es wäre meine Ficcare die ich noch erwarte !
Freue mich aber total das er doch noch angekommen ist. Die frage ist nur, warum hat das diesesmal so lange gedauert ?
Fotos stelle ich gleich in mein tagebuch rein.
Puuh LuSi, schön, dass dein Stick doch noch angekommen ist! Das macht mir Hoffnung, dass die Baerreis-Sendung auch noch ihren Weg zu mir finden wird...
Mein Stick kam heute superschnell an:
Er ist total toll! So leicht und glatt, er glänzt sehr schön und sieht richtig edel aus. Die Farben strahlen richtig, sowohl die vom Inlay als auch die des Holzes, und die Maserung vom Snakewood ist großartig. Jeder Cent hat sich gelohnt!
Aktionfotos gibt's erst morgen, weil's mir heute nicht so gut geht und ich deshalb erst morgen waschen und frisieren werde.