Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
flyingkitten

#121 Beitrag von flyingkitten »

Eben mit nix;)also nur Wasser.klappt zuhause gut,woanders hab ch deshalb noch keine Seife probiert.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#122 Beitrag von May-Bee »

Ach so. Jetzt versteh ich auch, warum Du ausw#rts immer Poo mitnimmst!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#123 Beitrag von lusi »

du bist Flubbegleiterin toll ! hast du oft Umläufe, die sind ja ziemlich anstrengend...
für welche fluggesellschaft arbeitest du wenn ich fragen darf ?

wie kommst du mit chlorhaltigem leitungswasser klar wenn du unterwegs bist ? werden deine haare und auch haut trocken ? bei mir ist es nämlich so...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
St. Pauline

#124 Beitrag von St. Pauline »

@ Lusi

Hihi, blätter mal auf Seite 5 :wink:
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#125 Beitrag von lusi »

St. Pauline hat geschrieben:@ Lusi

Hihi, blätter mal auf Seite 5 :wink:

sehr schön danke dir bin ja auch flughafenpersonal aber nur Bodenpersonal... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
St. Pauline

#126 Beitrag von St. Pauline »

?????
:psuche: :gruebel: :?:
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Rhiannon
gesperrt

#127 Beitrag von Rhiannon »

LuSi hat geschrieben:sehr schön danke dir bin ja auch flughafenpersonal aber nur Bodenpersonal... :lol:
Kann es sein, ich hab Dich in HH in der Abflughalle gesehen, LuSi, bei Condor? flyingkitten fliegt mit dem blauen Vogel. :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
St. Pauline

#128 Beitrag von St. Pauline »

Rhiannon hat geschrieben:
LuSi hat geschrieben:sehr schön danke dir bin ja auch flughafenpersonal aber nur Bodenpersonal... :lol:
Kann es sein, ich hab Dich in HH in der Abflughalle gesehen, LuSi, bei Condor? flyingkitten fliegt mit dem blauen Vogel. :)
Ahhh! Jetzt geht mir ein Licht auf!
Condor war echt seltsam. Der Hinflug war n Traum. Nettes Personal, ruhiger Flug, immer genug Cola da.
Der Rückflug war der blanke Horror! Wir hatten die Sitze vor der Trennwand. Bewegen war unmöglich, Schlafen auch! Ich bin 168cm groß und konnte nicht gerade sitzen ohne dass meine Knie am Vordermann hingen ...
Personal war praktisch nicht vorhanden und ich saß bestimmt ne Stunde vor meinem leeren Tablett. Ich bin ja noch jung, aber die Frau neben uns (ca. 70) hat mir echt leid getan. Ich hätte nie gedacht, dass man bei einem Langstreckenflug in so nem Miniflugzeug sitzt.

Aber da kannst du ja nix für LuSi. Außer du bist am 15.1. von Havanna nach Frankfurt geflogen ... :motz: :wink:
Aber das kann nicht sein. Deine Haarpracht hätte mich sonst bestimmt von meinem "Dilemma" abgelenkt.
85cm
90cm
95cm
100cm
flyingkitten

#129 Beitrag von flyingkitten »

Hallo*wink*
alle Fragen sind ja bereits geklärt ;)
Mensch Lusi,wenn ich mal in Ham bin halt ich nach Dir ausschau;)mit dem Chlor komm ich gar nicht klar ,leider:(grr..

Ich bin grade sehr mit Japan beschäftigt*visuell*und kann mich gar nicht auf haariges konzentrieren.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#130 Beitrag von flyingkitten »

Heute zum ersten mal die Cassia Haarseife von Eulenhof ausprobiert.
Ich glaube die ist ganz nett,die Haare erscheinen mir leuchtender,glänzender,leicht goldiger sogar.
Allerdings hatte ich beim waschen extrem Haarausfall,aber das kann genauso gut an der bodybutter ölkur von heute nacht liegen,keine ahnung...beim nächsten mal bin ich schlauer.
Wieder ohne rinse und Condi ,nur die Hairsalve ins fast trockene haar gegeben.Effekt ist gut,wenn auch meine haare irgendwie immer dünner werden habe ich das gefühl.
schöner sind sie seit meinem Silikon und Färbeverzicht vor einem Jahr irgendwie nicht geworden.
klar,das färben hatte sie ausgetrocknet und spröde gemacht,da sind sie jetz nicht mehr so stark,aber ich glaube nicht das ich jemals so tolle haare kriege wie so manch einer hier im forum.Ich denke ich werde die Pläne bzgl.lang wachsen lassen aufgeben müssen und mich mit schulterlang zufrieden geben müssen,wenn sie denn erstmal wieder so lang werden.:(
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
merlin

#131 Beitrag von merlin »

Hallo flyingkitten,

nu muss ich mich mal als stille Mitleserin outen. Das kann doch nicht Dein Ernst sein, so schöne Haare, die sehen bestimmt klasse aus wenn die mal länger sind! Schau mal, ich habe einen ZU von 5,5cm und damit kann ich hier mit den ganzen Wallemähnen nie mithalten. Trotzdem gebe ich nicht auf, schon allein wegen der ganzen Frisuren und der schönen Haarforken Stäbe ect. :wink:

Aber natürlich werden sie schulterlang, auch länger wenn Du es willst. Du hast doch prima Voraussetzungen geschaffen für Deinen Wunsch nach langen Haaren. Also Augen zu, bzw. Haare Hochstecken und vergessen, und durch.

glg

Merlin

*die mal eine riesen Kiste Geduld hier lässt*
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
flyingkitten

#132 Beitrag von flyingkitten »

Oooch wie lieb *freu*
eecht?5,5?sieht so schön dick aus auf deinem Ava!*staun*

Ach je,ja die geduld ist wohl nicht meine größte Stärke ;)
es nervt auch momentan diese zischenlänge so..grrr..mehr als halfup geht einfach nichtt..meine geliebten dutts und wurschtelhochstecker :(
Aber du hast ja recht,es wächst eigentlich von alleine wieder ;)
Ich verstehe nur einfach nicht wie es sein kann da ich als Jugendliche so schöne dicke haare hatte und die nu immer dünner werden *grübel*
So langsam habe ich ja fast die pille unter verdacht.
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
merlin

#133 Beitrag von merlin »

Ach das kenn ich nur zu gut, diese Zwischenlängen können einem den letzten Nerv rauben. In dieser Zeit hab ich auch immer n Half up oder so'n Gedrösel mit kleiner Krebsspange getragen. Andersherum dümpel ich jetzt so bei APL rum und irgendwie funktioniert auch nich Alles was ich so möchte und andere hier mit meiner Länge schon gut hinbekommen. Was soll's ich mag meine Haare so wie sie sind und irgendwann geht schon noch was :D .

Diese Forkenn können aber auch ein Volumen vortäuschen...ich glaub deswegen hab ich sie so in mein Herz geschlossen :lol:

Schau doch mal bei mir vorbei, dann siehst Du wie gut Du es hast
8) (nicht das sich das jetzt aufdringlich anliest?)

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
flyingkitten

#134 Beitrag von flyingkitten »

Ich hab doch bei dir schon längst reingelinst;) und bin ganz begeistert von der verwandlung die deine haare hingelegt haben *wow* :shock:

ausserdem bin ich ganz erführchtig erstarrt wie du das mit 6 zwergen hinkriegst :shock:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#135 Beitrag von flyingkitten »

Gestern Abend gemessen : 42 cm :shock: Das werde ich heute noch mal überprüfen müssen- das wären ja 2 cm in 3 wochen :shock:
Heute liegen die Haare natürlich wieder überhaupt nicht mehr,der Pony is leicht fettig und steht überall hin ab und der rest hängt platt und unmotiviert runter,aber da eh sonntag ist und hier max geputzt wird,ist das eigentlich egal.
Muss auch am Dienstag wieder arbeiten und versuche bis dahin nicht zu waschen,wobei ich nicht weiss ob das klappt.
Der großteil der Haare ist noch immer kuschelweich,die kombi aus seife und Salve scheint ihnen zu gefallen:)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt