Alterra Limette-Aloe Vera Öl*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alterra Limette-Aloe Vera Öl*
Maiskeimöl, Mandelöl, Erdnußöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Aloe Vera Extrakt, Distelöl, Jojobaöl, Mischung ätherische Öle, Limettenöl, Vitamin E, Ätherische Ölinhaltsstoffe
---
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich hab es heute einfach mal auf gut Glück gekauft..
---
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich hab es heute einfach mal auf gut Glück gekauft..
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Ja, ich habe davon auch mal eine kleine Flasche auf gut Glück gekauft. Das Öl habe ich bisher nur in einem Leave- In verwendet, zusammengemixt mit Aloe Vera Gel und Wasser. So richtig toll fand ich es nicht, das Leave- In funktioniert bei mir mit anderen Ölen besser. Außerdem war der Geruch nicht so mein Fall (hat mich irgendwie an Kaugummi erinnert
). Ich werde es nach und nach in irgendwelchen Mixturen mit anderen Ölen aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es nicht.

- Sommerfrost
- Sommerfrost
Ich seh deine Frage jetzt erst. Ich wende es so an: nach dem Waschen, wenn die Haare schon getrocknet (wie vom Fönen) aber noch gut durchfeuchtet (von der Geschmeidigkeit) sind, nehm ich wenige Tropfen, verreibe sie in den Handflächen und streiche damit durch das gekämmte Haar. Eine Ölkur habe ich damit noch nicht gemacht und ein Leave-in auch nicht.
-
Huhu,
Ich hab das Öl gerade mal testweise nach dem CO in den Spitzen. Duften tut es wirklich super, mal abwarten was die Haare so sagen.
LG
Ich hab das Öl gerade mal testweise nach dem CO in den Spitzen. Duften tut es wirklich super, mal abwarten was die Haare so sagen.

LG

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Duftet super, allerdings leider nur für begrenzte Zeit :/
Eignet sich bis jetzt für mich nur als Kur, da es so gut wie garnicht einzieht. Hab's jetzt mal mit 'ner Bodybutter zum Spitzen-Leave-In gemischt, mal sehen, wie es sich da so macht, vielleicht zieht's so besser ein...? Im Allgemeinen ein ganz nettes, aber nicht berauschendes Ergebnis.
Eignet sich bis jetzt für mich nur als Kur, da es so gut wie garnicht einzieht. Hab's jetzt mal mit 'ner Bodybutter zum Spitzen-Leave-In gemischt, mal sehen, wie es sich da so macht, vielleicht zieht's so besser ein...? Im Allgemeinen ein ganz nettes, aber nicht berauschendes Ergebnis.
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.