Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alterra Limette-Aloe Vera Öl*
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Maiskeimöl, Mandelöl, Erdnußöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Aloe Vera Extrakt, Distelöl, Jojobaöl, Mischung ätherische Öle, Limettenöl, Vitamin E, Ätherische Ölinhaltsstoffe

---

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich hab es heute einfach mal auf gut Glück gekauft..

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:05 
Offline

Registriert: 11.04.2008, 21:00
Beiträge: 486
Ja, ich habe davon auch mal eine kleine Flasche auf gut Glück gekauft. Das Öl habe ich bisher nur in einem Leave- In verwendet, zusammengemixt mit Aloe Vera Gel und Wasser. So richtig toll fand ich es nicht, das Leave- In funktioniert bei mir mit anderen Ölen besser. Außerdem war der Geruch nicht so mein Fall (hat mich irgendwie an Kaugummi erinnert :nixweiss: ). Ich werde es nach und nach in irgendwelchen Mixturen mit anderen Ölen aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich benutz es pur im Haar und kann nur sagen, dass es sehr gut ist! Mein Haar wird leicht kämmbar aber nicht so schnell fettig. So hat wohl jedes Haar andere Vorlieben.

Die Probeflasche mit 50 ml kostet auch gerade man 1,49€, da kann man doch ruhig einmal testen hab ich mir gedacht.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Das habe ich mir auch gedacht.
Wie wendest du es an? Einfach rein und wieder ausspülen oder über Nacht? Auch an den Ansatz oder nur in die Längen?

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Habe es mir eben in die Längen gestrichen, werde mir morgen eh die Haare waschen und bin zuhause, da stört das nicht! Ich bin gespannt :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
So, hatte es über Nacht in den Längen und nach dem auswaschen heute fühlen sich die Haare doch ganz gut an! Bin noch nicht sicher ob Öl dauerhaft etwas für mich ist, vielleicht verdünnt als Leave-In, mal sehen.

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich seh deine Frage jetzt erst. Ich wende es so an: nach dem Waschen, wenn die Haare schon getrocknet (wie vom Fönen) aber noch gut durchfeuchtet (von der Geschmeidigkeit) sind, nehm ich wenige Tropfen, verreibe sie in den Handflächen und streiche damit durch das gekämmte Haar. Eine Ölkur habe ich damit noch nicht gemacht und ein Leave-in auch nicht.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Danke ;)
Habe ich auch so gemacht, war aber deutlich zu fettig und nur über Nacht behaltbar...

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 14:44
Beiträge: 87
Oh, es gibt ein Öl davon? Ist ja interessant, ich habe das Duschgel :D

_________________
1c/F/ii
Blond
Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 21:23 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Huhu,

Ich hab das Öl gerade mal testweise nach dem CO in den Spitzen. Duften tut es wirklich super, mal abwarten was die Haare so sagen. :)

LG

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Duftet super, allerdings leider nur für begrenzte Zeit :/
Eignet sich bis jetzt für mich nur als Kur, da es so gut wie garnicht einzieht. Hab's jetzt mal mit 'ner Bodybutter zum Spitzen-Leave-In gemischt, mal sehen, wie es sich da so macht, vielleicht zieht's so besser ein...? Im Allgemeinen ein ganz nettes, aber nicht berauschendes Ergebnis.

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de