Vielen Dank, blondyxl und cioccolata. Freut mich, wenn ich als Inspiration dienen kann!
So, heute stellt sich mir die Frage - Rastas oder nicht Rastas? Ich mag den Look und angenehm sind sie ja auch, aber dann ne Woche nichts neues probieren und nicht kämmen ist auch hart. Außerdem weiß ich nicht ob das so gesund für meine Haare ist... Die brechen doch eh schon so leicht... :/
Was meint ihr, treue Leserschaft? Wenn müsste ich heute abend anfangen zu flechten damit ich morgen abend fertig bin fürs Clubben ^.^
Hallihallo Freunde.
Das Fotos der Rastas musste ein bisschen warten, weil niemand im Haus war, der fotografieren konnte ^^ (Die Schattenseiten eines Sturmfreien Wochenendes)
Jetzt ist es aber da!!!
Ich bin halbwegs zufrieden mit den Zöpfen, ein paar sind mir aber doch zu dick. Und ich sehe üüüüberall Spliss und abgebrochene Haare. Toooooot!!!
Na, wie gefallen die Dinger euch? ^^ Ich weiß noch nicht wie lang sie drinbleiben aber bis Ende der Woche auf jeden Fall. Drin sind sie seit Freitag/Samstag morgen.
Uuuuu, schwierig. Wie du schon sagst, sie sind zu dick bzw. dadurch dann zu wenige. So in der Länge ist das okay, aber am Kopf finde ich das nicht so glücklich. Rastas müssen finde ich so dicht und klein sein, dass man nach der zweiten Reihe keine Kopfhaut mehr durchsieht. Was dann wohl der Grund sein wird, weshalb das hauptsächlich Schwarze tragen und auch die meist mit ordentlich Kunsthaar drin: die Menge reicht sonst einfach nicht. Selbst bei jemandem mit deinem Haarvolumen nicht.
Lustig als Experiment und vor allem der ElektroschockKopf nach dem Öffnen wird witzig, aber wirklich "tragbar" finde ich das nicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Über den Kopfteil bin ich auch sehr unglücklich, letztes Jahr war das sehr viel besser. Die Zöpfe sind ja schon recht dünn, viel weniger kann ich da zum Teil nicht nehmen. Und es sind auch an die 30 Stück...
Da merk ich erst, wie brüchig meine Haare sind, wenn die Zöpfe oben zu dick sind und unten nur aus 10 Haaren bestehen T_T
Neue Footoos!
Inspiriert von MoneR habe ich mal einen Franzosen geflochten, der sieht aber mehr aus wie ein Käfig <.<
Insgesamt sehen die Rastas aber geflochten seeehr viel angenehmer aus.
Der Plan soweit ist - Sonntag kommen sie wieder raus. Samstag bin ich noch in Köln auf nem Animetreffen, da passt das gut rein ^^
Gewaschen hab ich nicht seit die Zöpfchen drin sind, nur den Pony regelmäßig. Bis jetzt sieht es auch noch annehmbar aus.
Wahhh wie geil das aussieht als Franzose! Im Übrigen finde ich die Zöpfe gar nicht so dick, ich wär aber auch nicht mutig genug, das zu tragen. Respekt! Vor allem mit deiner tollen Haarfarbe gefällt mir das an dir aber gut. Wobei ein Foto von vorne mal interessant wäre... *hehe* Und den Elektroschockkopf will ich auch sehen! ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Sieht das toll aus, ich finde deinen Franzosen auch total klasse. Bei mir war der Käfiglook v.a. von vorne auch ganz deutlich, aber das hat mich nicht so gestört.
die Zöpfe sind raus! 4 Stunden hab ich gebraucht Zur Erinnerung noch ein Foto mit Zöpfen. Auch von vorne, wurd glaub ich von DvCordia angefragt. xD
Jetzt seh ich aus wie ein Schaf und fühl mich auch so an. Man sieht den krassen Fettansatz oder ich weiß nicht was das sonst ist o.o Aber sie fühlen sich eigentlich nicht kletschig an, ich wasch also erst morgen abend und trag die Wolle morgen zur Schule ^^
Haha, dito. Hab auch noch gar nichts gelernt…
Man muss halt Prioritäten setzten, tja.
Aber ich denke, viel zu lernen ist da eh nicht…
Was machst du denn morgen mit deinen Haaren?
Lässt du die offen, oder machst du einen Pferdeschwanz oder so? Damit man die Elektroschockwellen schön sieht.