Catlyn - Neustart 07.2011
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Die nette alte Dame von nebenan hat mich heut sogar gefragt, ob ich da ein künstliches Haarteil mit eingebaut hätte, man würd es nämlich nicht erkennen... neeeee, das geht auch mit den kurzen Haaren aber gefreut hat es mich schon, hihi

Du liebe Zeit, wo rennst du nur hin.... das RL nimmt mich mächtig in Beschlag.
Mein Haarstab von Fey-ri (daWanda) ist da - genialst schön, dieses blau!! Demnächst kommt noch ein Foto. Der leuchtet sogar im Dunklen
SaVi hat meine CustomOrder auch fertig (übrigens alle Gute auch dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag
)
Jetzt kurz noch zum Fliederschaf, damit ich mein Monatsprojekt nicht vollkommen vernachlässige:
Der Geruch ist dezent, hält jedoch nicht übermäßig lange. Die Waschkraft ist wie gewohnt gut. Aber ich mag die Pipilotta lieber (allein der Duft), das Monatsprojekt mit Fliederschäfchen führe ich weiter, auch wenn die Haare nach ein paar Tagen strähnig wirken. (Passiert mir jetzt zum ersten Mal
) Flechten und weg, fertig.
Ganz liebe Grüße!
Mein Haarstab von Fey-ri (daWanda) ist da - genialst schön, dieses blau!! Demnächst kommt noch ein Foto. Der leuchtet sogar im Dunklen

SaVi hat meine CustomOrder auch fertig (übrigens alle Gute auch dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag

Jetzt kurz noch zum Fliederschaf, damit ich mein Monatsprojekt nicht vollkommen vernachlässige:
Der Geruch ist dezent, hält jedoch nicht übermäßig lange. Die Waschkraft ist wie gewohnt gut. Aber ich mag die Pipilotta lieber (allein der Duft), das Monatsprojekt mit Fliederschäfchen führe ich weiter, auch wenn die Haare nach ein paar Tagen strähnig wirken. (Passiert mir jetzt zum ersten Mal

Ganz liebe Grüße!
Nach ein paar Tagen, liebe Iduna, wirken meine Haare auch mit Poo-Wäsche strähnig. Nach 2 Tagen müsste ich eigentlich waschen, aber: hochstecken und weg.
Aber an der Strähnigkeit ändert sich auch nicht wirklich was. Leider. Vielleicht zuviel Spitzenpflege, die sich dann hochzieht...
Aber an der Strähnigkeit ändert sich auch nicht wirklich was. Leider. Vielleicht zuviel Spitzenpflege, die sich dann hochzieht...
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ohh Maus das mit der Zeit kenn ich leider nur zu gut! ein Parallell Universum nur mit Zeit für all die schönen Dinge im Leben wäre eine echte Innovation!
Yay er ist da!!! ^-^ *hust* das mit dem leuchten ist mir aber auch früh aufgefallen
Ohh dann werde ich mal bei der nächsten Wäsche am Samstag gleich auch mal mit dem Fliederschäfchen waschen, mal sehen ob ich eine ähnliche Erfahrung mache wie du
Ganz liebe Grüße
Fey

Yay er ist da!!! ^-^ *hust* das mit dem leuchten ist mir aber auch früh aufgefallen

Ohh dann werde ich mal bei der nächsten Wäsche am Samstag gleich auch mal mit dem Fliederschäfchen waschen, mal sehen ob ich eine ähnliche Erfahrung mache wie du

Ganz liebe Grüße
Fey
Das denk ich auch. Hab wohl in der letzten Zeit ein bisserl zuviel des Öls abends mit der wuzz verteilt. Naja. Nehmen wirs einfach mal tapfer als die Spitzenpflege der Zukunftsspitzen..May-Bee hat geschrieben: Vielleicht zuviel Spitzenpflege, die sich dann hochzieht...

Sodali, und das ist mein Leuchten, heut mal in der vertikalen Ausrichtung:

Sonnigen Samstag noch!
VLG
PS: liebe Fey, ich drück die Daumen, dass bei dir bessere Ergebnisse sind

Das war übrigens der zweite Teil meiner fey-ri-Bestellung: Sternen-Curlis (und die leuchten auch im dunklen, hihi... wenn ich mal wieder ins Kino gehe, mach ich unbedingt diese Sternis in die Frisur; auf die Reaktionen freu ich mich jetzt schon

Die haben den gestrigen Tag prima in der windschiefen, knödligen Banane überstanden - und von der missglückten Banane abgelenkt

^-^ hoffentlich bekommst du dann nur liebe Kommentare im Kino! (ansonsten ruf an und ich komm vorbei hehehe)
Aber ich kann mir nicht helfen ich seh da nichts fettiges eher nur schön gepflegte Haare *-* vielleicht hast du jetzt deine Haare zu einem Grad gepflegt wo Sie einfach nicht mehr brauchen
Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Ruhe und Entspannung
Alles liebe Fey
Aber ich kann mir nicht helfen ich seh da nichts fettiges eher nur schön gepflegte Haare *-* vielleicht hast du jetzt deine Haare zu einem Grad gepflegt wo Sie einfach nicht mehr brauchen

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Ruhe und Entspannung
Alles liebe Fey
hihi, und wenn sich jemand soooo leicht von einem Film ablenken lässt - selbst schuld
(naja, die Strähnchen am Oberkopf sieht man bei der Nane ja auf der Aufnahme nicht). Ich glaub, ich habs einfach zu gut gemeint. Fleiderschaf und pures Olivenöl ist wohl wirklich zu viel des Guten.
Da mir meine Ölmischung vor ein paar Tagen eh ausgegangen ist (drum das Olivenöl pur
), und ich heute eine Creme für eine Bekannte rühren darf, habe ich mir gleich ein neues Öl gemischt; diesmal eine "leichtere" Version.
Haaröl-Mischung:
50ml Olivenöl
20ml Mandelöl
12 Tr. Vanilleextrakt
24 Tr. Damaszenerrosenextrakt
3 Tr. Zitrone
Habe die Nachtfrisur seit ein paar Tagen noch einmal um eine Variante bereichert - und die hält noch besser als der Knödel aufm Kopp:
Variante von Habioku: klick aber mit dem Samtcrunchi-Tipp von May-Bee (bei mir sind da jetzt halt zwei Crunchis in nächtlicher Beanspruchung), da drückt nix und die Haare sind am nächsten Tag glatt.
[/b]

(naja, die Strähnchen am Oberkopf sieht man bei der Nane ja auf der Aufnahme nicht). Ich glaub, ich habs einfach zu gut gemeint. Fleiderschaf und pures Olivenöl ist wohl wirklich zu viel des Guten.
Da mir meine Ölmischung vor ein paar Tagen eh ausgegangen ist (drum das Olivenöl pur

Haaröl-Mischung:
50ml Olivenöl
20ml Mandelöl
12 Tr. Vanilleextrakt
24 Tr. Damaszenerrosenextrakt
3 Tr. Zitrone
Habe die Nachtfrisur seit ein paar Tagen noch einmal um eine Variante bereichert - und die hält noch besser als der Knödel aufm Kopp:
Variante von Habioku: klick aber mit dem Samtcrunchi-Tipp von May-Bee (bei mir sind da jetzt halt zwei Crunchis in nächtlicher Beanspruchung), da drückt nix und die Haare sind am nächsten Tag glatt.

-
Hallo Blümchen! Von der Länge deines Zopfes könnten wir fast gleich auf liegen??
Danke, aber ich glaub, der Glanz des letzten Bildes lag am Blitz
Dein Olivenöl-projekt werde ich fleißigst mitverfolgen (sei gewarnt
), denn:
Ich werde mit dem Frühling zur Zeit nicht gut freund... ich habe (wie all die letzten Jahre wurgs ) ein grauenhaftes Pollenproblem. Ich versuche mich an alle "Regeln der Kunst" zu halten - aber es hilft alles nichts, ich muß die nächsten Wochen wohl immer noch jeden Abend die Haare waschen. (Obwohl ich sie tagsüber meist hochgesteckt und draußen auch häufig sogar unter einem Tuch verpackt trage
)
Um den Haarlis etwas gutes zu tun (das haben sie sich ja mit der täglichen Wascherei mehr als verdient), gibts vor dem Abendessen erst mal Olivenöl in das untere Drittel. Das kann dann einwirken, bis die Jungs in der Heia sind
Danach wird geseift, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gespült, etwas Condi und nach Einwirkzeit von ca. 5 min. wird der auch wieder ausgewaschen - und zwar richtig kalt. ( Saure Rinse ist mit der häufigen Wascherei auf Dauer für meine Haare austrocknend. Das klappt prima, wenn ich nur ein- bis zweimal pro Woche wasche; wenns häufiger sein muss, rinse ich vorzugsweise kalt statt sauer. ). Dann heißts eine halbe Std. antrocken unter dem Handtuchturban, anschließend grob entwirren, ein bisschen Schüttel-Schüttel ..yeah... und lufttrocknen lassen. Bevors zum Schlafen geht, kommen noch ein paar Tropfen Haaröl (s.o.) in die Spitzen - - - das wars.
Bisher kommen meine Haare dank vieler Veränderungen im Umgang (LHN sei dank !!!) in diesem Jahr wesentlich besser mit der vielen Wascherei zurecht. Ich hoffe, es bleibt so. Sie sollen ja wachsen dürfen und nicht "zwangsgekürzt" werden müssen.
Danke, aber ich glaub, der Glanz des letzten Bildes lag am Blitz

Dein Olivenöl-projekt werde ich fleißigst mitverfolgen (sei gewarnt

Ich werde mit dem Frühling zur Zeit nicht gut freund... ich habe (wie all die letzten Jahre wurgs ) ein grauenhaftes Pollenproblem. Ich versuche mich an alle "Regeln der Kunst" zu halten - aber es hilft alles nichts, ich muß die nächsten Wochen wohl immer noch jeden Abend die Haare waschen. (Obwohl ich sie tagsüber meist hochgesteckt und draußen auch häufig sogar unter einem Tuch verpackt trage

Um den Haarlis etwas gutes zu tun (das haben sie sich ja mit der täglichen Wascherei mehr als verdient), gibts vor dem Abendessen erst mal Olivenöl in das untere Drittel. Das kann dann einwirken, bis die Jungs in der Heia sind

Bisher kommen meine Haare dank vieler Veränderungen im Umgang (LHN sei dank !!!) in diesem Jahr wesentlich besser mit der vielen Wascherei zurecht. Ich hoffe, es bleibt so. Sie sollen ja wachsen dürfen und nicht "zwangsgekürzt" werden müssen.