Haarpflege
Gestern nach dem Waschen habe ich ja etwas Condi in den Haaren gelassen.
Heute morgen habe ich die Ergebnisse begutachtet:
Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sind sehr geschmeidig, allerdings auch etwas strähnig und sehen irgendwie etwas feucht aus.
Ich hab davon mal Bilder gemacht:

Danach habe ich die Haare mal vorsichtig durchgekämmt, was ich ja insgesamt eher selten mache, da mir die leicht definierten Wellen bei ungekämmten Haaren meist besser gefallen als wenn sie glatt gekämmt sind.
Heute fand ich aber, dass die Haare danach gar nicht so schlecht aussahen.
Normalerweise werden sie vom Kämmen sehr buschig, mit den geschmeidigen Condi-Haaren hat sich dieser Effekt allerdings zum Glück in Grenzen gehalten. Jetzt sind sie fluffig und wuschelig, aber schön weich.
Ich finde, man kann sogar etwas Glanz auf den Haaren sehen, was bei mir sonst bei gekämmten Haaren nie der Fall ist.

Tag 5 der Haarfastenzeit
Heute habe ich nichts vor und gehe nicht außer Haus - ich werde nur etwas für die Englisch-LK-Vorabiklausur am Montag lernen… wir schreiben fünf Zeitstunden lang.
Deshalb gibt es keine spektakuläre Frisur…
Sonst trage ich zuhause zwar meist die Haare mit einer Krebsspange zusammengewurschtelt, aber für mein Projekt habe ich dann doch eine schlichten
Holländer gemacht.
Er ist nicht besonders ordentlich, und man kann links an einer Stelle blöderweise die Kopfhaut sehen… aber ich habe mit Überraschung festgestellt, dass der Zopf schon nicht mehr ganz aufs Bild passt, wenn ich meine gewohnte Frisuren-Foto-Position vor der Webcam einnehme.

Ich merke, die Haare wachsen tatsächlich!

Alle Bilder sind übrigens sehr farbecht!
Messungen
Ich habe ein paar neue Messergebnisse:
Direkt nach dem Waschen habe ich meine feuchten Zotteln man gemessen (sogar mithilfe eines Spiegels)…
Ergebnis: Meine Haare sind definitiv schon
65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Und gerade eben habe ich bei meinen frischgewaschenen, fluffigen Haaren mal den Umfang gemessen:
Bei mehreren Versuchen habe ich immer
10 cm herausbekommen.
Es kann nun natürlich sein, dass der Umfang sich ja nach Status der Haare ändert, trotzdem wage ich es mal, meine Haare jetzt als
ii/iii zu bezeichnen.