90-78-90?! Rübi und das Traummaß Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja danke, ich werde es nciht aufgeben ;D.
Aber neue Probleme bahnen sich an.
3x in der Woche waschen ist ja eig schon relativ viel, aber das nehme ich schon in Kauf, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll wegen meinem Handballtraning.
Di--> in der Halle gibt es keine Duschen
mi&Fr--> gehen wir immer duschen, aber ich will eig meine Haare da nicht waschen aber ich habe sowas von keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Zum Thema Bürste, habe ich bei Müller eine gaaanz tolle gesehn ich denke die werde ich kaufen.
Ich habe immernoch keine Ahnung was ich mir jetzt bei Ao bestellen soll, ich glaube Honeysuckle und Whitecamellia.
Aber neue Probleme bahnen sich an.
3x in der Woche waschen ist ja eig schon relativ viel, aber das nehme ich schon in Kauf, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll wegen meinem Handballtraning.
Di--> in der Halle gibt es keine Duschen
mi&Fr--> gehen wir immer duschen, aber ich will eig meine Haare da nicht waschen aber ich habe sowas von keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Zum Thema Bürste, habe ich bei Müller eine gaaanz tolle gesehn ich denke die werde ich kaufen.
Ich habe immernoch keine Ahnung was ich mir jetzt bei Ao bestellen soll, ich glaube Honeysuckle und Whitecamellia.
-
Huhu Wellenkopf 
Hab’s jetzt nicht so ganz aufm Kasten...mögen deine Haare Kokosnussöl?
Bei mir war der Honeysuckle-Condi nämlich der größte Reinfall überhaupt. (meine Haare hassen Kokos)
Hab schon überlegt, den Condi in die Tauschbörse zu stellen, da einige ja super mit dem zurechtkommen.
Auf dass dein Kopfhautjucken besser wird !
LG,
Blümchen

Hab’s jetzt nicht so ganz aufm Kasten...mögen deine Haare Kokosnussöl?
Bei mir war der Honeysuckle-Condi nämlich der größte Reinfall überhaupt. (meine Haare hassen Kokos)
Hab schon überlegt, den Condi in die Tauschbörse zu stellen, da einige ja super mit dem zurechtkommen.
Auf dass dein Kopfhautjucken besser wird !
LG,
Blümchen
Wieso willst du deine Haare da nicht waschen?
Du wäschst doch nur nach dem Handballtraining, oder?
Wir haben zum Glück sehr saubere Duschen in unserer Halle, können also auch immer nach dem Training duschen, und Haare waschen ist da überhaupt kein Problem, weil ich ohnehin immer unter der Dusche wasche.
Ansonsten, dusch doch zu Hause? Da kannst du dir Zeit lassen, so viel du willst, und dir auf den Kopf panschen, was du willst und wirst nicht komisch angeschaut
Du wäschst doch nur nach dem Handballtraining, oder?
Wir haben zum Glück sehr saubere Duschen in unserer Halle, können also auch immer nach dem Training duschen, und Haare waschen ist da überhaupt kein Problem, weil ich ohnehin immer unter der Dusche wasche.
Ansonsten, dusch doch zu Hause? Da kannst du dir Zeit lassen, so viel du willst, und dir auf den Kopf panschen, was du willst und wirst nicht komisch angeschaut

2b/c M ii
@ verrüktes Sonnenblümchen
Ich weiß gar nicht ob meine Haare kokosöl mögen
Habe ich noch gar nicht probiert aber das sollte ich mir da vll nochmal überlegen, nicht das es meine Haare so extrem austrknet wie bei dir.
@ alli
Ja ich würd lieber zu hause duschen, aber wir haben halt so eine Fahrgemeinschaft und heute hohlt halt der vater von einen Mädchen ab, die duscht und ich will halt nicht warten
SO entschieden habe ich mich jetzt aber dazu, dass ich heute erstmal reinzufälig meine Handtuch vergesse und mir das alles noch mal genau angucke und dann entscheide ob ich da dusche.
Ich weiß gar nicht ob meine Haare kokosöl mögen

Habe ich noch gar nicht probiert aber das sollte ich mir da vll nochmal überlegen, nicht das es meine Haare so extrem austrknet wie bei dir.
@ alli
Ja ich würd lieber zu hause duschen, aber wir haben halt so eine Fahrgemeinschaft und heute hohlt halt der vater von einen Mädchen ab, die duscht und ich will halt nicht warten
SO entschieden habe ich mich jetzt aber dazu, dass ich heute erstmal reinzufälig meine Handtuch vergesse und mir das alles noch mal genau angucke und dann entscheide ob ich da dusche.
Ich hab gestern dann zu Hause Scalpwash gemacht und heute W/O und eine Spülung in die Längen gegeben.
Ich fahre nächste Woche oder so mal nach Rossmann, ich war da erst einmal und da war ich noch nicht so ein Nksuchti xD.
Wisst ihr vll welche Sachen von Alterra empfehlenswert sind?
Also ich denke die Feuchtigkeitsspülung/ Kur werde ich auf jeden Fall kaufen.
Gibt es dort sonst noch etwas empfelenswertes?
Und morgen fahre ich dann in die Stadt und kauf mir die bürste. *trippel und wetten das etwas dazwischen kommt*
Und ich glaube Ãch fahr einfach alleine ohne Freunde weil da kann ich mal in Ruhe in dem Reformhaus stöbern
Ich fahre nächste Woche oder so mal nach Rossmann, ich war da erst einmal und da war ich noch nicht so ein Nksuchti xD.
Wisst ihr vll welche Sachen von Alterra empfehlenswert sind?
Also ich denke die Feuchtigkeitsspülung/ Kur werde ich auf jeden Fall kaufen.
Gibt es dort sonst noch etwas empfelenswertes?
Und morgen fahre ich dann in die Stadt und kauf mir die bürste. *trippel und wetten das etwas dazwischen kommt*
Und ich glaube Ãch fahr einfach alleine ohne Freunde weil da kann ich mal in Ruhe in dem Reformhaus stöbern

Es ist nichts dazwischen gekommen *Juhuu*
Eine Bürste ohne Noppen befindet sich in meinem Besitz.
Es ist zwar keine Paddlebrush aber auch eine große, die auch gut verarbeitet ist.
Das Reformhaus bei mir war jetzt nicht wirklich groß, aber eig doch ganz gut.
Es gibt viele Sachen von Neobio dort und Weleda.
Logona habe ich leider nicht gefunden.
Gekauft habe ich dort nur den Hennabalsam.
Ja den finde ich eig ganz gut, auch der Geruch stört mich -bis jetzt noch- nicht.
Er ist zwar etwas flüssig aber ansonsten sorgt er für glänzende Haare.
Meine Haare sind übrigens richtig glatt geworden.
2a hächstens, ist mir heute bei H&M aufgefallen.
Mir haben die Locken zwar gut gefallen, aber glatt mag ich sie auch.
Hier ein Foto:

Gekauft habe ich heute außerdem *endlich* die SBC.
Die ist aber leider noch nicht getestet worden.
Außerdem hab ich bei Dm noch Haarvitalkapseln gekauft (die fördern angeblich das Haarwachstum) und Haarnadeln.
Hier noch ein Foto der Bürste:

Und eine "nah-Aufnahme"

Achja, entschuldigt meine immer ewig langen Texte, aber ich schreibe so gern und mir fällt so viel ein, was ich schreiben kann.
Einen schönen Freitag noch.
Eine Bürste ohne Noppen befindet sich in meinem Besitz.
Es ist zwar keine Paddlebrush aber auch eine große, die auch gut verarbeitet ist.
Das Reformhaus bei mir war jetzt nicht wirklich groß, aber eig doch ganz gut.
Es gibt viele Sachen von Neobio dort und Weleda.
Logona habe ich leider nicht gefunden.
Gekauft habe ich dort nur den Hennabalsam.
Ja den finde ich eig ganz gut, auch der Geruch stört mich -bis jetzt noch- nicht.
Er ist zwar etwas flüssig aber ansonsten sorgt er für glänzende Haare.
Meine Haare sind übrigens richtig glatt geworden.
2a hächstens, ist mir heute bei H&M aufgefallen.
Mir haben die Locken zwar gut gefallen, aber glatt mag ich sie auch.
Hier ein Foto:

Gekauft habe ich heute außerdem *endlich* die SBC.
Die ist aber leider noch nicht getestet worden.
Außerdem hab ich bei Dm noch Haarvitalkapseln gekauft (die fördern angeblich das Haarwachstum) und Haarnadeln.
Hier noch ein Foto der Bürste:

Und eine "nah-Aufnahme"

Achja, entschuldigt meine immer ewig langen Texte, aber ich schreibe so gern und mir fällt so viel ein, was ich schreiben kann.
Einen schönen Freitag noch.
-
hehe dann ist ja gut
.
Ich habe gestern doch noch Scalpwash gemacht. Ich war am Abend noch bei einen Eishokeyspiel (war total cool
) und habe die gesamte Zeit gekratzt.
Zuhause hab ich dann eine Probe vom AO shampoo probiert, also Zopf gemacht, gewaschen, ausgespült und ein Tröpchen Jojobaöl auf die Kopfhaut.
Dann bin ich schlafen gegangen und heute morgen hat gar nichts mehr gejuckt.
Ob es jetzt am Öl oder am Shampoo oder an beidem liegt muss ich noch herausfinden, aber ich bin jetzt schon froh das es nicht mehr juckt.
Ich hab zwar noch ein paar Schüppchen, aber es kann ja nicht alles auf Anhieb weggehen.
Das wäre doch toll, wenn das klappen würde.
Achso ich habe RM genommen.
Ich glaub ich mach micht jetzt erstmal ans testen der ganzen Proben,
Außerdem mache ich jetzt beim Projekt Schnittfrei durch 2011 mit.
Weil ich zu viel geschnibbelt habe in letzter Zeit, am jetzt nur noch S&D.
Einen wunderschönen Samstag noch.

Ich habe gestern doch noch Scalpwash gemacht. Ich war am Abend noch bei einen Eishokeyspiel (war total cool

Zuhause hab ich dann eine Probe vom AO shampoo probiert, also Zopf gemacht, gewaschen, ausgespült und ein Tröpchen Jojobaöl auf die Kopfhaut.
Dann bin ich schlafen gegangen und heute morgen hat gar nichts mehr gejuckt.

Ob es jetzt am Öl oder am Shampoo oder an beidem liegt muss ich noch herausfinden, aber ich bin jetzt schon froh das es nicht mehr juckt.
Ich hab zwar noch ein paar Schüppchen, aber es kann ja nicht alles auf Anhieb weggehen.
Das wäre doch toll, wenn das klappen würde.
Achso ich habe RM genommen.
Ich glaub ich mach micht jetzt erstmal ans testen der ganzen Proben,
Außerdem mache ich jetzt beim Projekt Schnittfrei durch 2011 mit.
Weil ich zu viel geschnibbelt habe in letzter Zeit, am jetzt nur noch S&D.
Einen wunderschönen Samstag noch.
Ich hab heute schon wieder ein neues Shampoo gekauft *schäm*,
ich war eig nur ganz kurz (hahaha) im Reformhaus, aber dann bin ich an dem Balanceshampoo von Neobio einfach nicht vorbei gegangen.Ich hoffe das ist gut zur Kopfhaut, weil bis ich meine Eltern davon überzeugt hab wieder was im I-net zu bestellen können noch Lichtjahre vorbei gehen.
Es stört sie total das ich andauernd was bestellen möchte, wie z.B. die Paddlebrush also musste ich ein wenig suchen und habe ja auch was passendes gefunden
.
Hoffentlich ist das beim Shampoo genauso.
Ich bin auch total der Fan vom Hennabalsam geworden. total glänzende weiche Haare, einfach toll. Auch den Geruch finde ich total cool, kan ihn aber nicht beschreiben.
Außerdem öle ich immer noch was das Zeug hält, heute morgen 5 tröpfchen Brokkolisamenöl, heute Mittag ein paar Mandelöl, und heute Abende auch noch einmal so 5 Tröpfchen Mandelöl.
ich war eig nur ganz kurz (hahaha) im Reformhaus, aber dann bin ich an dem Balanceshampoo von Neobio einfach nicht vorbei gegangen.Ich hoffe das ist gut zur Kopfhaut, weil bis ich meine Eltern davon überzeugt hab wieder was im I-net zu bestellen können noch Lichtjahre vorbei gehen.
Es stört sie total das ich andauernd was bestellen möchte, wie z.B. die Paddlebrush also musste ich ein wenig suchen und habe ja auch was passendes gefunden

Hoffentlich ist das beim Shampoo genauso.
Ich bin auch total der Fan vom Hennabalsam geworden. total glänzende weiche Haare, einfach toll. Auch den Geruch finde ich total cool, kan ihn aber nicht beschreiben.
Außerdem öle ich immer noch was das Zeug hält, heute morgen 5 tröpfchen Brokkolisamenöl, heute Mittag ein paar Mandelöl, und heute Abende auch noch einmal so 5 Tröpfchen Mandelöl.
-
oh ja, das Problem mit den Eltern kenn’ ich zu Genüge
Aber sag’ dir einfach: Sie haben ja recht.
Natürlich wollen wir das Beste für unsere Haare, aber vielleicht machen wir auch alle ein bisschen viel. Das ständige Bestellen geht ja auch auf den Geldbeutel.
Aber es ist natürlich verständlich, dass man, wenn man noch nicht das richtige Shampoo gefunden hat, weiter ausprobieren will.
Übrigens.....was hältst du von selbstgemachtem Shampoo? Da gehts der Kopfhaut gleich viiiel besser.
so..und weil ich dich niedlich finde bekommst du nen

Natürlich wollen wir das Beste für unsere Haare, aber vielleicht machen wir auch alle ein bisschen viel. Das ständige Bestellen geht ja auch auf den Geldbeutel.
Aber es ist natürlich verständlich, dass man, wenn man noch nicht das richtige Shampoo gefunden hat, weiter ausprobieren will.
Übrigens.....was hältst du von selbstgemachtem Shampoo? Da gehts der Kopfhaut gleich viiiel besser.

so..und weil ich dich niedlich finde bekommst du nen

Selbstgemachtes Shampoo hört sich auf jeden Fall toll an
.
Woher bekommt man denn den Tensid?
Ich hatte ja gesagt das ich nichts mehr kaufen will, nur hat meine Tante mir ein paar Sachen von Rossmann mitgebracht. (Eig wollte ich ja selbst hin, aber das hatte ich ja gestrichen)
Ich hatte sie Weihnachten darum gebeten (wir sehen uns nicht sehr oft, weil sie weit weg wohnt) und hatte schon gedacht, dass sie es vergessen hat, aber sie hatte mir tatsächlich etwas mitgebracht
.
Das Glanzshampoo/spülung und die Feuchtigkeits Haarkur.
Morgen wird es getesten und darüber wird natürlich auch getestet
Richen tuts auf jeden Fall gut.
Wenn alles leer ist, werde ich etwas bei Heymountain
Achso ja meinen Namen habe ändern lassen, weil ich ja überhaupt keine Locken habe, ich hoffe das ist verständlich

Woher bekommt man denn den Tensid?
Ich hatte ja gesagt das ich nichts mehr kaufen will, nur hat meine Tante mir ein paar Sachen von Rossmann mitgebracht. (Eig wollte ich ja selbst hin, aber das hatte ich ja gestrichen)
Ich hatte sie Weihnachten darum gebeten (wir sehen uns nicht sehr oft, weil sie weit weg wohnt) und hatte schon gedacht, dass sie es vergessen hat, aber sie hatte mir tatsächlich etwas mitgebracht

Das Glanzshampoo/spülung und die Feuchtigkeits Haarkur.
Morgen wird es getesten und darüber wird natürlich auch getestet
Richen tuts auf jeden Fall gut.
Wenn alles leer ist, werde ich etwas bei Heymountain

Achso ja meinen Namen habe ändern lassen, weil ich ja überhaupt keine Locken habe, ich hoffe das ist verständlich

Och menno, kaum hat 3es sich mal entspannt, gibt es schon wieder komplikationen.
Diesmal meine Blütenpollenallergie *grrr*, die hatte ich ja ganz verdränget.
Schon Donnerstag tränen die Augen was das Zeug hält und ich muss andauernd niesen.
Meine Problem ist, das ich gegen so ziemlich alle Pflanze Gräser und Getreidepollen allergisch bin *grr*.
Ich habe mir überlegt, einfach jeden Tag mit Wasser ausspülunen und Condi in die Längen packen?
Wäre das sehr schädlich?
Ganz nebenbei versuche ich jetzt wirklich wieder die CGM.
Habe mich auch im Thread im Haarforum angemeldet.
Wahrscheinlich nimmt das eh keiner mehr Erst,aber ich WERDE durschhalten !!!!
Liebste Grüße
die verschnupfte Rübi.
Diesmal meine Blütenpollenallergie *grrr*, die hatte ich ja ganz verdränget.
Schon Donnerstag tränen die Augen was das Zeug hält und ich muss andauernd niesen.
Meine Problem ist, das ich gegen so ziemlich alle Pflanze Gräser und Getreidepollen allergisch bin *grr*.
Ich habe mir überlegt, einfach jeden Tag mit Wasser ausspülunen und Condi in die Längen packen?
Wäre das sehr schädlich?
Ganz nebenbei versuche ich jetzt wirklich wieder die CGM.
Habe mich auch im Thread im Haarforum angemeldet.
Wahrscheinlich nimmt das eh keiner mehr Erst,aber ich WERDE durschhalten !!!!
Liebste Grüße
die verschnupfte Rübi.
Ich hab die ganze letzte Woche die Haare jeden Tag gespült und condi in die Haare gepackt
Aber trotz meiner Allergie ist mir das zu anstrengend und im Moment gehts auch wieder (ich hab meist eher so Scchübe
)
Ich habe Samstag das letzte mal gewaschen und heute sind sie gar nicht fettig
.
Naja dann waschen ich eben morgen, ist natürlich gar kein Problem
.
Im Moment finde ich diese Frisur ziemlich schön und trage sie auch oft:

Außerdem hat man die Hände dann nicht immer in den Haaren.
Ansonsten nix neues, außer, dass ich seit 1 Woche keine Bürste mehr gebnommen habe (zwecks CGM) und nach dem Wasche Gel einknete.
Einen schönen Montag wünsch ich euch noch

Aber trotz meiner Allergie ist mir das zu anstrengend und im Moment gehts auch wieder (ich hab meist eher so Scchübe

Ich habe Samstag das letzte mal gewaschen und heute sind sie gar nicht fettig

Naja dann waschen ich eben morgen, ist natürlich gar kein Problem

Im Moment finde ich diese Frisur ziemlich schön und trage sie auch oft:

Außerdem hat man die Hände dann nicht immer in den Haaren.
Ansonsten nix neues, außer, dass ich seit 1 Woche keine Bürste mehr gebnommen habe (zwecks CGM) und nach dem Wasche Gel einknete.
Einen schönen Montag wünsch ich euch noch