Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kirschli

#4831 Beitrag von Kirschli »

Hallo! ^^

Auch ich bin neu hier (seit ein paar Minuten) und möchte mich gerne vorstellen.
Ich zähle 27 Jährchen und bin seit ca. 1 Monat auf NK umgestiegen und das nur wegen diesem Forum hier *gg* Nein, eigentlich bin ich schon seit letztem Jahr eine heimliche Mitleserin und habe hier Tipps gesammelt und mich jetzt endlich mal entschlossen mich hier anzumelden.

Ich liebe meine roten Haare, die leider noch chemisch gefärbt sind und die sich halt langsam rächen an mir :roll: Also ist es mein Ziel erstmal auf Henna umzusteigen *jaa endlich panschen* und eine klassische Haarlänge zu erreichen.

Ich freue mich schon noch viele weitere Tipps von euch zu erfahren

Liebe Grüße
Kirschli
Sephoria

#4832 Beitrag von Sephoria »

wow kirschli! du hast ja grandiose haare! die sehen total schön aus! :)
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft

#4833 Beitrag von Karma »

Hallo blueberrymuffin,

schön dass Du hergefunden hast! :kuddel:

glg, Karma ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Lauli

#4834 Beitrag von Lauli »

Hallo,
ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und Studentin. Wie so viele hier lese ich schon lange heimlich bei euch mit :lol:
Jetzt hab ich mich entschlossen mich doch mal zu zeigen. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.
mohnblume

Auch neu hier:-)

#4835 Beitrag von mohnblume »

Hallo :) ,

so ein wunderbares Forum.
Ich kann gar nicht aufhören zu lesen.
Bin 46,habe mittellange Haare,etwas überschulerlang,sehr glatt und ziemlich fein. :(
Bis vor einem halben Jahr mit Khadi gefärbt,aber jetzt bin ich wieder bei Wella gelandet.

Ich benutze meistens NK,schon lange ohne Sillikone,sehr gerne AO.

Ich grüsse Euch Alle! :D
YourSweet666
#4836 Beitrag von YourSweet666 »

Hallo, auch ich bin jetzt neu hier und möchte mich kurz vorstellen nachdem ich nun seit ca 2 Wochen hier immer wieder gerne mitlese 8) Ich heiße Franzii und bin letzten Monat 23 geworden. Ich bin bissl crazy ( ich liebe kreatives Chaos :twisted: )
Und nun zu dem warum ich nun hier bin: Meine Haare! Ich habe vor ca 4 Wochen auf NK umgestellt als ich auf die Problematik mit den Silikonen und anderen schädlichen Stoffen in der KK gestoßen bin. Hab halt immer weiter gegooglet und bin dann hier gelandet :D Zum Glück habe ich schon vorher (unbewusst) meist Pflegeprodukte mit wenigen oder keinen Silikonen benutzt. Ich habe noch nie wirklich meine haare geföhnt, geglättet, dauergewellt oder so. Das einzige was ich ihnen angetan habe is sie regelmäßig mit Chemie schwarz zu färben :cry:
Ich habe mir nun folgende Ziele gesetzt: meine Naturhaarfarbe rauszüchten (irgendwas blondes, habs schon lang net mehr wirklich gesehen), die doofen Stufen raus und dann wieder schööön lang! Ich hoffe ihr unterstützt mich hier dass ich auch durchhalte und nicht wieder rückfällig werde was KK und färben betrifft, aber momentan bin ich da sehr zuversichtlich :D

P.S. Hab ich erwähnt dass ich ne Quasselstrippe sein kann? Sorry falls der Text etwas lang geworden is :oops:
1b-cMii ? (bin mir noch nicht ganz sicher)
9cm Umfang, ca 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Stufen raus, zurück zur NHF und dann mal schaun wie lang sie werden ♥
mein Projekt
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#4837 Beitrag von celluloide »

mit zwei i?

Hallo.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
YourSweet666
#4838 Beitrag von YourSweet666 »

ja ich schreibs irgendwie immer mit ii :lol: kein plan wie ich darauf gekommen bin... hab doch gesagt ich bin crazy ^^
1b-cMii ? (bin mir noch nicht ganz sicher)
9cm Umfang, ca 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Stufen raus, zurück zur NHF und dann mal schaun wie lang sie werden ♥
mein Projekt
Widogard

#4839 Beitrag von Widogard »

Huhuuu ihr Lieben :)

Aaaalso ich muss mich outen: ich bin schon seit über nem Jahr stille mitleserin :oops:

War vor ein paar Jahren mal auf dem XXL haar Forum aktiv und hab dann mal letztes Jahr geguckt ob es wieder aktiv is oder es was neues gibt .... Und tadaaaa, ich hab euch gefunden :)

Ich war nur irgendwie zu anmelde und schreibfaul :-/

Aber jetzt!!! :-P jetzt möchte ich endlich wieder aktiv teilnehmen und auch ab und an meinen Senf dazu geben :)

Noch ein paar Infos zu meinen Häärchen:

Bin ein Wellen-Lockenkopf der früher rot gehennat hat, dann plötzlich wieder zurück zur NHF wollte, und sich hat blonde Strähnen machen lassen *zum Ko.....* diese hab ich so oft machen lassen bis ich ziemlich hellblond war.....meine Haare sind trotzdem bis midback gewachsen da ich eigtl immer auf NK und Pflege geachtet habe.

Jetz lass ich die Strähnen rauswachsen, und hoffe ich halt es aus.

Fotos folgen demnächst in Form von Avatar oder so :)

Ich freu mich schon auf nette Gespräche und back schon mal ein paar Kekse

Die wido
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
hexeolga

#4840 Beitrag von hexeolga »

Guten Abend

Auch ich habe mich heute dazu durchgerungen, mich anzumelden.. lese schon seit ein paar Wochen still mit hier..

Nun werde ich erstmal weiterlesen und dann evtl auch so ein Tagebuch-Projekt-Dingens anfangen.. mal sehn..

LG hexeolga
Doro

#4841 Beitrag von Doro »

So, jetzt habe ich mich auch endlich hier angemeldet. "Endlich", weil ich schon eine ganze Weile still mitlese und jede Menge gelernt habe ;)
Gerade zum Beispiel liege ich mit einer Plastiktüte voll Kokosfett und Conditioner auf dem Kopf hier.
Und irgendwie überkam es mich da und ich dachte mir, es ist irgendwie dreist, dass ich die ganze Zeit von eurem Haar-Wissen profitiere ohne mich auch nur einmal zu bedanken :D
Außerdem möchte ich gern ein eigenes Haartagebuch anfangen, und das geht nun mal nur angemeldet ;)
3 a f ii
Cracy

#4842 Beitrag von Cracy »

Hallo zusammen!

Seit Ewigkeiten lese ich hier immer mal wieder mit. So bin ich vor einigen Jahren nach dem Umstieg von KK zu NK auf's schampoverdünnen gekommen, danach zum W/O, und jetzt zur selbstgemachten Seife.

Letzten Sommer waren meine Haare noch circa auf Achsellänge, Wellen glattgezogen fast bis zum BH-Verschluss. Durch das viele Bürsten mit der WBB sind sie leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Sie waren trocken und strohig, der Ansatz immer leicht fettig, abgebrochene Haare standen wie ein Heiligenschein um meinen Kopf. Ich habe sie erst überkinnlang schneiden lassen, aber das hat es leider nicht gebracht, also sind sie ganz abgekommen.

Kurz vor Neujahr habe ich mich zu einem Neustart mit 2 Zentimetern durchgerungen, aktuell bin ich bei circa 5 Zentimetern.

W/O ist definitiv nichts für mich, mein Haar ist zu fein und fizzelig zum Dauerbürsten. Übernommen habe ich davon nur die Kopfhautmassage vor der Haarwäsche. An Haarseifen freut mich, dass ich durch den Überfettungsgrad auf mein Haar eingehen kann, deshalb siede ich selbst. Ich wasche zweimal die Woche, muss aber fast täglich ausspülen, damit mein Wirbel am Hinterkopf sich bändigen lässt.

Liebe Grüße,
Cracy
Arkascha

#4843 Beitrag von Arkascha »

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Theresa

#4844 Beitrag von Theresa »

Hallo,
ich dachte ich melde mich nochmal kurz, da mein Name jetzt geändert wurde (wegen den 2 Cassiopeias) Also Cassiopeia87 =Theresa
nochmal Hallo zusammen und ich hoffe, es stiftet nicht zu viel Verwirrung!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#4845 Beitrag von ooo »

willkommen, theresa :wink:
vielleicht kannst du deinen alten namen noch eine zeit lang in der signatur behalten? :pfeif: das würd helfen :)
Antworten