Cassiopeia87 hat geschrieben:[quote="flyingkitten"
Du hast ein ausgesprochen schönes Gesicht!Das Kurze stand Dir fantastisch und lang wird bestimmt auch toll aus sehen!Ich bin schon gespannt!
Oooh, dankeschön Das ist aber ein liebes Kompliment. Ja, ich hab die kurzen Haare auch sehr geliebt und ich mag auch meine Haare immer gerne ein bißchen besonders haben. Also entweder richtig lang oder richtig kurz. Die Längen dazwischen haben so viele (was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, ich muss ja jetzt auch durch diese ganzen Zwischenlängen, und vor allen Dingen durch meine Größe müssen meine Haare nochmal einen deutlich längeren Weg zurücklegen als bei vielen )
Na dann hoffen wir mal, dass sie schnell wachsen[/quote]
Ja dsa hoffe ich bei mir auch,bin auch etwas größer geraten und die haare müssen sich da anpassen ;)mir graut auch schon vor den ganzen ÜbergangsZwischen und Unlängen
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
wir hattens in unseren letzten Beiträgen wohl nicht so mit dem Zitieren
Ich hab eigentlich nichts gegen meine Größe, aber das heißt dann für uns, dass unsere Haare viel länger gesund bleiben müssen. da müssen wir nett zu ihnen sein.
Ich hab mal ein paar Seiten vorgeblättert und gesehen, dass du deine Farbreste radikal rausgeschnitten hast. Ich überlege auch die ganze Zeit hin und her, aber ich vermute fast, dass es bei mir noch zu viel ist
Und mein Freund mochte dir kurzen Haare auch sehr und weiß immer noch nicht so recht, was er davon halten soll, dass ich sie mir jetzt wachsen lasse.
ich oute mich als stille Mitleserin.
Letzten Sommer habe ich meine Haare radikal kürzen lassen, zum Jahreswechsel gabs einen Neuanfang mit 2-Zentimeter-Schnitt. Inzwischen bin ich wieder bei circa 5 Zentimetern angekommen.
Diese Fotos sind noch von letztem Herbst:
Edit: Fotos entfernt
Wenn ich es schaffe, bis zum Sommer / Herbst meine Haare wachsen zu lassen und erst dann eine Übergangsfrisur schneiden zu lassen - dann würde ich gerne hier mitmachen. Bis dahin bleibe ich Mitleserin und hoffe, ganz viel Durchhaltevermögen aus diesem Thread ziehen zu können.
Liebe Grüße,
Cracy
Zuletzt geändert von Cracy am 01.12.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mal gerade ein Erfolgserlebnis posten:
Hab vor 3 Monaten mal versucht, die Haare zu nem Minipferdeschwanz zusammenzunehmen (eh nur zum Duschen, damit sie nicht nass werden), hat aber vorne und hintern nicht geklappt und ich bin aufs Haarband umgestiegen.
Gerade hab ichs vorm Duschen wieder versucht und siehe da: Alle Haare bis auf die Nackenhärlies drin. Juhuu
P.S: Wegen Cassiopeia-Dopplung wurde mein Name in Theresa umgeändert
Wie lieb, dass ihr euch mit mir freut! Am 1. April wird wieder gemessen, dann ist wieder ein Monat rum!
melis, schön, dass du wieder einen Unterschied siehst, ich glaube, das ist das einzige, was am Noch-Kurzhaar-Dasein positiv ist: Man kann zusehen, wie sie wachsen und man kann auch mit der richtigen Pflege ganz von vorne anfangen!
Ich habe vor einigen Monaten so angefangen wie du.
Vorher waren sie noch kürzer, nur wenige mm.
Mittlerweile sind sie bei immerhin ca. 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Einfach nicht dran denken, dann wachsen sie am schnellsten.
Hiermit werfe ich auch ein offizielles "Hallo" in die Runde.
Lg!
The older you get, the better you get, unless you're a banana.
habe eben schonmal in einem anderen Fred gepostet... aber ich glaube ich bin bei euch an der richtigen Stelle.
Also ich würde gerne bei euch mit machen
Ich hab mir heute meine ganzen Altlasten abrasiert und habe nun meine Naturhaarfarbe wieder. Ich trage nun eine stolze Haarlänge von ganzen 2,1cm. Aber was muss das muss
Meine Ohren sind jetzt fast zugewachsen. Ich muss bald mal wieder Beweisfotos machen lassen. Mein Pony geht jetzt auch schon bis über die Augen drüber. Das ist wirklich schön, den Haaren so beim Wachsen zuzusehen.
So, jetzt muss ich aber. Gleich kommt meine Mutter und nimmt mir mein Baby für ein paar Stunden ab. Ich werde dann meine beiden Pferde verladen und zum Fahrlehrer fahren und einspannen. Darauf freue ich mich schon total!