1. So ich habe alle vorne rein geschrieben, die sich gemeldet haben. (Falls ich doch jemanden vergessen haben sollte sagt mir einfach Bescheid. Die Verlinkungen und die Tabelle mache ich morgen, weil ich gerade nicht an meinem PC sitze. Ich hoffe das ist in Ordnung. Aber so viel steht hier ja auch noch nicht

.
2. Rezepte finde ich super

. Falls ihr das wollt, und es nicht allzu viele werden, können wir dazu auch eine Liste machen.
3. Zum Wiegen/Abmessen,... Ich werde meine Packungen zählen, die weg gegangen sind

. Wichtig ist mir vor allen Dingen, ob ich z.B. in einem guten Wachstumsmonat mehr Flocken als sonst gegessen hat. Zumindest ist das meine Fragestellung bei der ganzen Sache

. Aber ich zähle auch nicht so richtig, weil ich schon immer Haferflocken-Junkey bin

. Daher werde ich wohl auf keinen Fall schnelleres Wachstum als vor dem Projekt sehen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er genau möchte.
@engelsgesicht: Ich habe leider keine Ahnung von Bioverfügbarkeit. Aber ich würde sagen, dass auch Müsli-Mischungen mit Haferflocken ok sind solange man weiß wieviele Haferflocken wirklich drin sind

. Wenn das aber so einen Unterschied macht, dann würde ich mich freuen, wenn du uns dazu z.B. einen spannenden, informativen Link einstellen könntest. Oder auch gerne selbst etwas dazu schreiben, falls du dir die Mühe machen möchtest.
(und die Idee stammt nicht wirklich von mir
. Das wurde mir quasi aufgedrängt
)
Also dann Mädels. Ich bin ja wirklich gespannt, ob bei dem ein oder anderen hier etwas passiert

.
Lieben Gruß
Blondie