sumpfacker hat geschrieben:Zur Erklärung für Mooncherry
Rat nennt mich neuerdings Jogi

hm okay ich war für ca. 30 Sekunden leicht verwirrt und habe überlegt ob ich einen "Ghostwriter" in meinem Tagebuch habe....
*Teeschlürf* vielen Dank, Tee ist der neue Kaffee so wie schwarz das neue weiß und Herbst der neue Frühling. Ihr denkt ich habe einen Knall? Japp, dem kann ich nicht wiedersprechen.
Also, mit offenen Haaren schlafen kann ich nicht, ich bin eine wahre Wühlmaus und wenn ich die Pracht nicht irgendwie besammenhalte sehe ich morgens aus wie das schon viel beschriebene, geplatzte Sofakissen.
außerdem kam es schon vor das Herr Mooncherry, ebenfalls Wühlmaus, sich auf mein Haar gewälzt hat was großen Schmerz und Haarverlust mit sich brachte
Weniger bürsten gleich längerer Waschrythmus? Eine Theorie die ich noch gar nicht un Betracht gezogen hatte. Die Frage ist nun, ist es das wert?
Darüber werde ich morgen nachdenken, heute muss ich noch ca. eine Stunde überlegen wie ich morgen den heute verpassten Termin nachholen kann. Habt Ihr schon mal einen 10 Stunden Tag in 4 Stunden gequetscht?
ja, ich wusste das die Bahn heute streiken würde aber zum Teufel noch mal, warum haben die nicht wie angekündigt um zehn damit aufgehört?
Heute habe ich meine Spitzen in so ein Spitzenpapier verpackt, naja das nehmen die Frizöre ja wenn se ne Dauerwelle bauen, ich habs benutzt um meine Spitzen einigermaßen geschützt in einen HypnoBun zu verpacken.
War zwar nicht ganz so leicht das zu verstecken aber es hat doch irgendwei geklappt. Möglicherweise bringt das rein gar nichts oder ich übertreibe aber das ist mir nun auch egal, ich zieh das durch!
Für heute Nacht habe ich ein Duttähnliches Gebilde ganz oben auf dem Kopf gebaut. Mal sehen wie es sich damit schlafen läst.
Ach und die tolle Nachrcreme scheint wirklich auch für Spitzen fein zu sein. Zwar geht der Spliss davon nicht weg, wär ja auch viel zu einfach, trotzdem finde ich das die Spitzen heute weniger spröde waren und sie fühlten sich auch besser an.
@Sumpfacker, ob wir fahren steht noch nicht fest denn mein Herr Papa ist momentan "geschäftlich unterwegs" ich weiß also nicht ob er Ostern daheim ist und ob er Besuch ertragen kann. Er wohnt auch nicht so ganz in Deiner Nähe( in Recklinghausen), aber WENN wir fahren, finde ich auch einen Weg um mir meinen Kinderkaffee bei Dir abzuholen
Die Unkrauttherapie hat wenigstens einigermaßen gewirkt, ich war heute Nachmittag nur noch ein wenig agressiv und Herr Mooncherry zuckt auch nicht mehr verängstigt zusammen wenn ich was sage. Es besteht also noch Hoffnung das ich nächste Woche wieder die alte bin.

Und was meinen "besonders netten" Kunden angeht. Ich habe beschlossen ihm am Montag einfach sowas da zu lassen :
So, nun aber genug Quatsch für heute, ich muss vorschlafen also Gute Nacht