Mooncherry's Tagebuch- gesund bis über den Poppes

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#256 Beitrag von ratwoman »

*Baldrian-Hopfen-Tee hinstell*
blöde, ich drück mal alle Daumen, dass der Stress anchlässt :)

Jogi, du bist mit deiner These nicht allein, ich denke das auch. Und lasse de Finger von schubberndem Flechtwerk, zumindest Nachts.

positiv denken - ich hoff mal, dein Rythmus bleibt so, könnt aber am nicht-bürsten gelegen haben :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#257 Beitrag von sumpfacker »

Zur Erklärung für Mooncherry

Rat nennt mich neuerdings Jogi :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mooncherry

#258 Beitrag von Mooncherry »

sumpfacker hat geschrieben:Zur Erklärung für Mooncherry

Rat nennt mich neuerdings Jogi :lol:

hm okay ich war für ca. 30 Sekunden leicht verwirrt und habe überlegt ob ich einen "Ghostwriter" in meinem Tagebuch habe....Bild

*Teeschlürf* vielen Dank, Tee ist der neue Kaffee so wie schwarz das neue weiß und Herbst der neue Frühling. Ihr denkt ich habe einen Knall? Japp, dem kann ich nicht wiedersprechen.

Also, mit offenen Haaren schlafen kann ich nicht, ich bin eine wahre Wühlmaus und wenn ich die Pracht nicht irgendwie besammenhalte sehe ich morgens aus wie das schon viel beschriebene, geplatzte Sofakissen.
außerdem kam es schon vor das Herr Mooncherry, ebenfalls Wühlmaus, sich auf mein Haar gewälzt hat was großen Schmerz und Haarverlust mit sich brachte

Weniger bürsten gleich längerer Waschrythmus? Eine Theorie die ich noch gar nicht un Betracht gezogen hatte. Die Frage ist nun, ist es das wert?
Darüber werde ich morgen nachdenken, heute muss ich noch ca. eine Stunde überlegen wie ich morgen den heute verpassten Termin nachholen kann. Habt Ihr schon mal einen 10 Stunden Tag in 4 Stunden gequetscht? ja, ich wusste das die Bahn heute streiken würde aber zum Teufel noch mal, warum haben die nicht wie angekündigt um zehn damit aufgehört?

Heute habe ich meine Spitzen in so ein Spitzenpapier verpackt, naja das nehmen die Frizöre ja wenn se ne Dauerwelle bauen, ich habs benutzt um meine Spitzen einigermaßen geschützt in einen HypnoBun zu verpacken.
War zwar nicht ganz so leicht das zu verstecken aber es hat doch irgendwei geklappt. Möglicherweise bringt das rein gar nichts oder ich übertreibe aber das ist mir nun auch egal, ich zieh das durch!
Für heute Nacht habe ich ein Duttähnliches Gebilde ganz oben auf dem Kopf gebaut. Mal sehen wie es sich damit schlafen läst.
Ach und die tolle Nachrcreme scheint wirklich auch für Spitzen fein zu sein. Zwar geht der Spliss davon nicht weg, wär ja auch viel zu einfach, trotzdem finde ich das die Spitzen heute weniger spröde waren und sie fühlten sich auch besser an.

@Sumpfacker, ob wir fahren steht noch nicht fest denn mein Herr Papa ist momentan "geschäftlich unterwegs" ich weiß also nicht ob er Ostern daheim ist und ob er Besuch ertragen kann. Er wohnt auch nicht so ganz in Deiner Nähe( in Recklinghausen), aber WENN wir fahren, finde ich auch einen Weg um mir meinen Kinderkaffee bei Dir abzuholen ;)

Die Unkrauttherapie hat wenigstens einigermaßen gewirkt, ich war heute Nachmittag nur noch ein wenig agressiv und Herr Mooncherry zuckt auch nicht mehr verängstigt zusammen wenn ich was sage. Es besteht also noch Hoffnung das ich nächste Woche wieder die alte bin.Bild
Und was meinen "besonders netten" Kunden angeht. Ich habe beschlossen ihm am Montag einfach sowas da zu lassen : Bild

So, nun aber genug Quatsch für heute, ich muss vorschlafen also Gute Nacht Bild
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mooncherry

#259 Beitrag von Mooncherry »

*Tagebuchentstaub*

was soll ich schreiben? Am besten gar nix denn es gibt zwar jede Menge Neuigkeiten aber nichts davon hat auch nur Ansatzweise mit meinem Haar zu tun ( Ansatzweise, hahahaha).

Um wenigstens so z utun als ob habe ich heute einen einfachen Amish gemacht und diesen mit meinen beiden neuen Rosenclips zu verzieren. ( gabs bei H&M und waren das einzige das ich gekauft habe)

BildBild

außerdem habe ich noch bei BB reingeschaut, zum ersten mal in meinem Leben war ich in diesem Laden. Ich hab bisher immer einen Bogen drum gemacht weil ich dachte das wär so ein Omiladen daher war ich völlig überrascht als ich dort süße kleine Spinnenohrstecker sah. Die sind natürlich augenblicklich in meinem Beutekorb gelandet. Dazu kamen dann noch zwei schwarze Kunststoffhaarstäbe und ein Halstuch. Fotos mach ich dann mal...irgendwann.

Ich bin momentan zu träge und müde und absolut lustlos und um ehrlich zu sein lag ich heute den halben Tag im Bett und habe gelesen. Offengestanden fällt es mir derzeit etwas schwer überhaupt das Haus zu verlassen. Gut das mein Sohnemann mich immer raus jagt indem er sämtliche Jacken und Schuhe die er finden kann anschleppt.
Der Blutdruck ist so lala, Leberwerte sind eher mies. Laut Doc. Nephrolgoe eine Nachwirkung der Schwangerschaftsvergiftung und der Medikamte die ich im Anschluss nehmen musste.
Meine Kunden werden immer bescheuerter und nun hab ich auch noch Stress mit der Chefin so das ich ernsthaft überlege ob sich dieser ganze Ärger bei so einem verhältnismäßig geringem Gehalt für mich lohnt. Die Antwort liegt auf der Hand: Nein!

Wie auch immer. Das Frisurenprojekt ist erst mal auf Eis gelegt denn diese Splissgeschichte tut meinem Ego nicht gut. Am WE wird Herr Mooncherry also mit der Schere ran müssen denn so ist das kein annehmbarer Zustand. Außerdem habe ich mich beinahe entschlossen diese Woche zum Reformhaus zu fahren und mir Henna zu besorgen. Ich will einen Rotschimmer haben!
Möglicherweise überlege ich mir das morgen wieder anders. Ich bin grad etwas sprunghaft. Aber da ich in Gedanken immer wieder bei Henna und rot lande ist dieses Wagnis nahezu unausweichlich.
Die Frage ist nun ob ich das Hennarot im Zweifelsfall mit Hennaschwarz überfärben kann falls es doch nicht so wird wie ich es gerne hätte?
Das muss ich jetzt erst mal nachlesen.

*SchokopuddingmitVanillesoßeundWaldbeerenhinstell*
In einem Anfall von Küchenwahn habe ich zu viel davon produziert also haut rein!
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

sumpfacker

#260 Beitrag von sumpfacker »

Lecker, Pudding aufess

Das mit der Arbeit würde ich auch gut überlegen. Was bringt es dir wenn du eigentlich nur Ärger hast und monitär nicht viel dabei rum kommt. Dann lieber was anderes suchen oder wenn es möglich ist erst mal ohne zur Ruhe kommen. Dein Körper hat ja noch reichlich mit seiner Heilung zu tun.

Schau mal wegen dem Rotstich auch unter Hennaglossing nach. Ist dann nicht so heftig wirkend.

mutmachantistressgesundungsknuddel schick :knuddel:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ms. Figino
#261 Beitrag von Ms. Figino »

Mooncherry hat geschrieben: Um wenigstens so z utun als ob habe ich heute einen einfachen Amish gemacht und diesen mit meinen beiden neuen Rosenclips zu verzieren. ( gabs bei H&M und waren das einzige das ich gekauft habe)

BildBild
Oh, die schwarzen Plümchen von HM hab ich auch! Danke für den Pudding, aber ich mach gerade bis Ende März eine kleine Fastenaktion -> kein Alk, kein Zucker, kein Fleisch :wink: Bleibt mehr für die anderen :lol:

Wenn sich die Arbeit nicht lohnt, dann such Dir was anderes.... *daumendrück* und Deine Leber kannst Du evt. mit ein bisschen LeberGalleTee (schmeckt scheusslich bitter) auf die Sprünge helfen.... es würde ihr sicher gut tun!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
ratwoman

#262 Beitrag von ratwoman »

:( oh *patpat* komm wieder auf die Beine, Liebes!

Deine Frisur ist auf jedenfall mal wieder umwerfend :D BB mag ich nicht, die sind immer so eng und für mich Schussel ist das mal garnix :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
schokosternchen

#263 Beitrag von schokosternchen »

Wer oder was ist BB?

Ich mag auch, dass du wieder auf die Vorderpfoten kommst.
ratwoman

#264 Beitrag von ratwoman »

Bijoux Brigitte, eine Modeschmuck-Laden-Kette :wink:

Name schwer, wird gern abgekürzt :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
schokosternchen

#265 Beitrag von schokosternchen »

Aso, Bijou finde ich total toll. :)
Mooncherry

#266 Beitrag von Mooncherry »

danke Frau Ratz fürs BB erklären, ich verwechsel immer die Reihenfolge der beiden B's.

Ms. Figino: kein Zucker? Das ist ja fast ebenso übel wie kein Kaffee!
*Blätterteighonigschneckehinstell* ist kein Zucker drin, also kein Kristallzucker. Ich kann ja nicht mit ansehen wie hier einer hungert.

Zum Haar: ich habe kein Henna gekauft. Nicht weil ich es mir anders überlegt hätte oder weil Herr Monncherry dagegen ist sondern weil ich es nicht geschafft hab zum Reformhaus zu fahren. Aber ich werde es tun. Irgendwann.

Die Frisierpapiersache läuft ganz gut. Ich bilde mir ein das mein Spliss sich in den letzten Tagen nicht vermehrt hat.

Die Nachtcreme für Spitzen Sache ist ebenfalls prima und wird weitergeführt.

Ansonsten gibts nichts neues.

Ich wünsche also allen ein schönes Wochenende. *SonneamSeilrauszieh* SO!

Mooncherry

#267 Beitrag von Mooncherry »

Offenes, langes Haar schürt meine Paranoia.

Da ich heute mal ohne den kleinen Rambo unterwegs war und es auch nicht so windig war, dachte ich, ich könnte ja mal mein Haar offen tragen. In der S-Bahn fing es dann an. Ich gehöre zwar zu den Menschen die unterwegs gerne Musik hören und daher hab ich immer diese kleinen Stöpsel vom MP3 Player im Ohr, allerdings mag ich mich nicht völlig von meiner Umwelt abschotten und so ist die Musik bei mir immer so leise das ich trotzdem noch verstehen kann was um mich herum passiert.
ICh saß also in der Bahn und freute mich des schönen Wetters und plötzlich flüstert ein kleines Stimmchen neben mir "Mama guck ma die Frau hat voll lange Haare...wie ne Prinzessin". Ja, DAS ist jawohl das ultimative Kompliment und ich hab mich gefreut wie bekloppt. Mein Ego findet dasauch super. ;).
Allerdings hatte ich von diesem Moment an das Gefühl das jeder aber wirklich jeder in der Bahn meine Haare anstarrt.
Normalerweise hab ich diese Paras nur bei starkem Schuppenbefall oder Fettkopf. Den gesammten Heimweg über bildete ich mir ein das die Leute mich angucken und ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als einen Haarstab oder ein Haarband.
Ich bin wirklich schlimm.
Daheim hat mein Ego mich ausgeschimpft, richtig so.

Ansonsten habe ich micht über diesen herrlichen Frühlingstag gefreut. Ich hoffe er bleibt erst mal so denn das hellt meine Laune erheblich auf.

sumpfacker

#268 Beitrag von sumpfacker »

Schade wir haben hier keine S-Bahn deswegen haben ich so etwas wohl noch nie gehört. Schönes Erlebnis und die Paranoia kenn ich auch sehr gut. Und ohne Haarstab oder sonstiges bei zu haben geht ich nicht aus dem Haus.
Bin ich jetzt noch paranoiaer als du? :gruebel:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ms. Figino
#269 Beitrag von Ms. Figino »

Mooncherry hat geschrieben:Ms. Figino: kein Zucker? Das ist ja fast ebenso übel wie kein Kaffee!
*Blätterteighonigschneckehinstell* ist kein Zucker drin, also kein Kristallzucker. Ich kann ja nicht mit ansehen wie hier einer hungert.

!
Danke, aber ich muss gar nicht hungern.... nur keinen Zucker :lol: und in 10 Tagen bin ich wieder dabei :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mooncherry

#270 Beitrag von Mooncherry »

paranoider als ich? Na, ich will mal nicht weiter darauf eingehen sonst kommt hier noch jemand auf falsche Gedanken.

Ich stell mir grad ne S-Bahn Linie bei im Kreis GT vor....:roflx:
Vielleicht kannst mal ne Runde mit der Linie 1 in Bielefeld drehen?

Kein Zucker ist gleichbedeutend mit hungern....zumindest für mich aber wenn Dir das leicht fällt liebe Ms. Figino dann hast Du meinen vollen Respekt.

Antworten