Von Schwarz zurück zur NHF Blond

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Satine

#16 Beitrag von Satine »

Nike, Blondspray? Ich will ja auch gerne zurück zu NHF (mittelbraun), hatte das Zeug auch schon in der Hand, aber da steht immer drauf, man soll es nicht auf gefärbtem und nicht auf dunklem Haar anwenden, deshalb hab ich mich nicht getraut...
Nike

#17 Beitrag von Nike »

An Satine:

Ja, genau mit so einem Spray, eins vom Müller. Gibt ja nicht viele.. naja, es war eine fiese Aktion aber ich hatte noch keine Ahnung von Haarpflege, somit hatte ich keine hohen Ansprüche, wollte nur blond werden.
Ich hatte schwarze Haare und hab mir selbst immer wieder Strähnchen in unterschiedlichen Blondtönen gemacht und nach fast jeder Wäsche die Haare mit dem Spray behandelt.
Heute würde ich weinen, wenn jemand sowas machen würde, die Haare haben sicher sehr gelitten.

Aber an sich ist Blondspray gemein. Ich hatte einmal richtige Quaddeln auf der Stirn, da sind mir ein paar Spritzer draufgekommen und ich hatte es nicht gemerkt.
Außerdem bekommt man einen ganz krass warmen goldigen Blondton, keine Ahnung, ob du sowas möchtest. ich glaube außerdem nicht, dass du braune Haare damit bekommst, da würde ich entweder meine Strähnchenmethode "empfehlen" (aber echt viiieeeel Zeit lassen) oder vielleicht mal beim Friseur fragen??

lg Nike

Und ich sehe grad, du hast einen Ansatz (also, ich lese es^^), da wird es nochmal schwieriger, wenn der braun bleiben soll. Wenn du mit dem Spray nur die Längen bearbeitest, wirds halt sicher scheckig..
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
Antworten