Jetzt komme ich endlich mal dazu, hier etwas zu aktualisieren.
Am Sonntag war ja LHN-Treffen und es war sooo toll. Ich hab' total liebe Mädels kennen gelernt und viele schöne Haare bewundert

Ebenso Haarspielzeug.. Senza Limiti, Ficcare und eine Grah Toe hab' ich über den Tisch rüber auch erkannt, glaube ich.
Auf jeden Fall hatte ich so eine Ficcare mal in den Haaren - und jetzt selber eine.

Hier ist sie, mein neuestes Schätzelein:

Ertauscht über die TB, ich hab' mich riesig gefreut. Jetzt muss ich nur noch Frisuren üben. Der Cinnamon war mein erster, bisher klappt der auch nur mit feuchten Haaren, heute morgen hat's schon nicht mehr geklappt. Mit dem Masara komme ich überhaupt nicht klar - erstens kann ich nicht französisch flechten und zweitens sieht's sowieso irgendwie doof an mir aus. Dieses "Längliche" steht mir nicht, ich brauch' eher Knubbel, wie mir scheint. Also weiter Cinnamon üben..
Mein Projekt NHF schwindet übrigens immer weiter.. ich kann mich momentan kaum noch ansehen. :/ Das ist einfach so eine Matschfarbe da auf meinem Kopf, kaum auszuhalten. Ich will wieder richtig tolles Schwarz. Morgen hätte ich Zeit zum Färben, ich müsste nachher nur kurz bei dem Türken meines Vertrauens vorbei und Indigo besorgen.. hach. Ich weiß auch nicht

Die letzten Tage und Nächte hatte ich sogar Abschneide-Gedanken. Hab' ich immer noch. Ich überlege mir, ob es mir nicht reicht, gesunde, schöne Haare auf APL zu haben. Das steht mir sicherlich auch. Und es wäre mal was neues, zur Zeit kann ich die Haare echt nicht mehr sehen/fühlen. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, ich spüre die einfach immer mehr und das ist kein schönes Langhaargefühl, das ist ein "Irghs.. die nerven"-Gefühl. Und das nervt auch.