Wie der Titel schon sagt ......ich will endlich die Stagnation überwinden!
Seit Jahren trage ich Midbacklänge......und ich habs satt^^
Dass ich die terminal length erreicht habe bezweifel ich....es liegt wohl eher an meine Färbesünden ...und somit zu meiner Haargeschichte.
Es fing alles mit dem xxl haar forum an....ich hab Henna entdeckt, NK, die silikonbomben verschwinden lassen etc etc etc
So sah das damals zu beginn aus:

Ich war eigentlich ganz zufrieden...relativ schöner glanz, gute farbe...aber ich hatte die stundenlangen Hennasitzungen irgendwann satt und wollte dann wieder zu meiner Naturhaarfarbe, von der ich immernoch nicht so genau weiß was sie genau ist...ich schätze irgendwas zwischen Hellaschblond und Mittelblond?
und das ging leider nur mit Chemie

Und da bin ich jetzt....
Sie sind momentan 72 cm lang laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, relativ gesund für den blondierten Zustand, aber sie wollen seit ich die Strähnerei begonnen habe nicht mehr länger werden da ich regelmäßig größere Trimms gemacht habe.
So sah das ganze im Sommer 2010 aus...ein paar Impressionen

naja und im Dezember 2010 habe ich meine letzten strähnchen machen lassen, jetz sehe ich etwas gescheckelt aus...aber gottseidank kein abgehackter Ansatz..

Leider noch kein Längenbild...werd ich aber demnächst mal nach der Wäsche nächste woche nachholen..
Ich glaub ich pack das locker mit den Blondierleichen rauswachsen lassen...
Die Spitzen sind momentan auch im super Zustand und ich sehe dem Zuwachs optimistisch entgegen..
So zur Pflege
Waschen
Haarschaf von Well-land Schafmilchseifen (danke Veela*flüster*)
Keltenschaf (supi für meine zickige Kopfhaut)
Alterra Aprikose & Weizen Shampoo
Kopfhautpflege
Rosmarin Haarwasser von Weleda (Testphase!)
Mandelöl(perfekt!)
Spitzenpflege
Bin ich noch unentschlossen...
Ich teste immer wieder
Monoi Tahiti Öl
Brokkolisamenöl
Mandelöl
Sheabutter
Cupuacubutter
Jojobaöl
kann bis jetz über keins der Öle/Fette negativ berichten
Achja..was ich jetzt im allgemeinen vorhabe, damit es mit dem Zuwachs voran geht....*gute Vorsätze modus an*
- Haare wegstecken...immer

- S&D immer zum 1. und 15. im Monat
-Spitzen ölen was das Zeug hält....Elastizität ist alles in meinen Blondierleichen!!!!
*gute Vorsätze Modus aus*
So ich glaube vorerst wars das.....freu mich schon hier hoffentlich bald Erfolge melden zu können
Liebe Grüße
Eure Wido