Mildeen med 5% Urea Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
dex

#16 Beitrag von dex »

Im Langzeittest habe ich festgestellt, dass die Haare nach zwei bis drei Wäschen nicht mehr so sauber werden. Länger einwirken lassen trau ich mich nicht, von daher werde ich jetzt bei jedem dritten Mal ein anderes Shampoo verwenden und bin mit dieser Lösung auch ganz zufrieden. :)
1b M ii
99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (~Hüfte)
Küken

#17 Beitrag von Küken »

Ich habs mir auch gekauft (ist aber schon was länger her...) und es ist mir letzte woche in die hände gefallen, als ich ne neue flasche spülung aus dem schrank geholt hab... gut so :) ich hab vorher die krise gekriegt mit meiner kopfhaut *juck*, ich hab den ganzen lieben langen tag nichts anderes gemacht, als mich zu kratzen *juck*

Ich habs erst einmal benutzt (verdünnt) und die Wirkung hat mich umgehauen! Zum einen sind meine Haare richtig quietschsauber geworden, ich hab total wenig nur gebraucht davon und zum anderen und das ist das allerbeste: meine kopfhaut juckt nicht mehr... :yippee: was ne erleichterung...

ich hoffe, es besteht den langzeittest und dann bringt aldi es ganz bald wieder... :)

LG, Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
May-Bee

#18 Beitrag von May-Bee »

Ich hatte es mir letztes Jahr auch mitgenommen (es ist verbraucht) und war damit, trotz der wilden Tenside, hochzufrieden.
Ich hatte sehr schöne, nicht trockene, Haare.
Allerdings würde ich es mir bei der nächsten Aktion nicht wieder kaufen (ich glaube, das gibt es gerade wieder), weil ich mittlerweile sehr NK mag und das Poo mich einfach vom Wohlfühlfaktor her nicht anspricht.
LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Küken

#19 Beitrag von Küken »

Sööö,

nach 2 Wochen ziehe ich mal Bilanz... ich muss sagen, ich hatte nie ein besseres Shampoo... meine Haare sind weich, glänzend und viel weniger trocken (kann aber auch am häufigen Ölen und meinem Sprüh-Leave-In liegen ;)) als mit dem Babyshampoo was ich vorher benutzt hab...

aber das allerbeste ist halt immer noch, dass meine Kopfhaut es liebt... ich wasche mittlerweile alle 5 Tage damit (vorher 3-4) und sie juckt um einiges weniger :anbet:

Ich verdünne es und brauche sooo wenig ♥

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Niya

#20 Beitrag von Niya »

Nachdem mir das sebamed Urea Shampoo gegen trockene Kopfhaut empfohlen wurde, ist mir das Ombia Urea Shampoo wieder eingefallen - ich hatte ja eine Flasche geschenkt bekommen :-D. Jetzt hab ichs mal ausprobiert und war ganz baff, dass meine Haare trotz SLS so flauschig und weich blieben. Über die Kopfhaut kann ich noch nicht viel sagen. Das große Jucken und Schuppen fängt bei mir meist einen Tag später an. Aber vom bisherigen Gefühl her gefällts mir schon mal gut.
Antworten