huch mein letzter beitrag liegt schon lang zurück
ich komm einfach nicht dazu behandle aber meine haarlis immer noch gut, kure, wasche, etc....
als erstes einige bilder der neuen flexis, die ich nun habe seit dem Treffen mit Adime und JulchenS.... eine Mini, eine XS und eine M... die M ist aber schon zu klein für einen cinnamon, daher wird wohl bald auch eine L einziehen dürfen (hoffentlich passt die)
hier die bilder in gewohnt schlechter qualität:
Dann meine neue lieblingsfrisur, nur meist wird die untere flexi durch ein haargummi ersetzt...:
geübt hab ich auch den braided beehive, leider sind die haare noch zu kurz:
Dann Pflege.... wie gewohnt pflege und kure ich weiter.... hier neue erkenntnisse:
- Alverde z/a Kur wirkt als prewash in den nassen haaren (10 minuten) super.... die haare waren ultra gepflegt danach und mega weich
- reincarnate kann verwendet werden, in dem ich es zerstückel und mit wasser verflüssige, dann wie verdünntes shampoo verwenden
- cameliaöl ist super in der wirkung und zieht schnell ein... leider riecht es nicht sehr toll und ist in der schweiz nicht erhältlich, daher ist der nachkauf noch nicht bestätigt...
nun längenbilder:
Die haare sind nun langgezogen an der BH unterkante angekommen, das heisst BSL ERREICHT
Wenn ich sie aber messe komm ich nur auf gut 63, das heisst kein wahstum letzten monat, sie sehe aber deutlich länger aus und waren davor auch noch nicht an der unterkante... daher werd ich noch mals messen dürfen/müssen.... und so in einem monat sollten sie auch optisch bsl haben (höchstens 2)
ausserdem hab ich mich endlich für einen splissschnitt entschieden... julchenS hat mir angeboten den durchzuführen, werde mich wohl mitte monat mal melden ....
nun noch: ich hatte immer eher dunkle haare, aber halt über jahre immer gefärbt... nun als die NHF fast raus ist, kommen solche strähnen zum vorschein, die fast "golden" wirken....
ja das wärs wohl dann wieder, muss jetzt noch putzen gehen :S