Erstmal, danke Leute ihr seid so lieb!
@PrincessLeia:
Also den Dutt mache ich schon mit einer Socke! So wie in diesem
Youtube-Video beschrieben, einfach Socke zusammenrollen, Loch einschneiden und Haare aufwickeln. Danach schlafen legen...
Aber diesmal war ich nicht allzu zufrieden mit den Locken weil manche Haarsträhnen teilweise noch glatt waren. Vielleicht versuche ich es nächstes mal mit mehreren Dutts auf einmal, sodass das Ergebnis gleichmäßiger aussieht.
@Figolu:
Probier es einfach mal mit mehreren Zöpfen, die du jeweils immer mit einer Socke umwickelst, etwa so:
Vielleicht klappt das ja dann mit deinen kürzeren Haaren!;)
Achja, zu den Beduften: In Wien gibt es einen Kosmetikladen, wo es alle möglichen Zutaten fürs selber anrühren zu kaufen gibt, da muss ich unbedingt hinschauen!

leider ist es mir mangels fettem Budget nicht möglich, weil ich seit LHN ohnehin schon unglaublich viel Kohle ausgegeben habe...
Aber Extrakte werde ich mir auf jedenfall zulegen, da ich so eine Kaffee-Neurose besitze werde ich das auch weiterhin in allen möglichen Formen austesten
Und als du übers Backen geredet hast ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich alle Zutaten für eine Torte auf dem Kopf hatte!

Kakaopulver, angesammelt durch die Woche, Kaffee, und <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Eier, Honig Zitrone (fehlt nur mehr Backpulver)