Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen...in den 10 Jahren hab ich mich zig Mal verändert...
Anfangs (mit 16) hatte ich die Haare etwa auf Kinnlänge, war ziemlich schüchtern und vom optischen Stil her eher "männlich"...hab Karottenjeans getragen, weite Schlabberpullis mit Kapuze, Turnschuhe und kein Make Up.
In dem Zustand hat sich mein Mann in mich verliebt...
Ich hab die Haare dann mit 18 abschneiden lassen, so dass sie vorn länger waren und hinten kurz, ich trug Make Up und hatte meine ersten High Heels (schwarze geschlossene Plateau-Pumps....was hab ich diese Schuhe geliebt

)...innerlich war ich kaputt, hatte diverse Essstörungen, SVV usw...
Mein Schatz hielt trotzdem zu mir.
Mit 21 hatte ich dann lange Haare, etwa BH-Verschluss, die ich blondiert hab...richtiges extremes weißblond^^ Ich trug viel Pink und andere knallige Farben, wurde extremst mitteilungsbedürftig und hab ständig nach Anerkennung gesucht...
Mein Mann war immernoch da.
Mit 23 fing ich an meine "schwarze Seite" wieder zu entdecken, hab also nur noch schwarz getragen, meine Haare schwarz gefärbt (was wegen den vorherigen Blondierungen nie lang gehalten hat

), Rock, Metal, Gothic gehört und wurde wieder introvertierter...
Auch da hielt mein Mann zu mir.
Nun bin ich 26, trage meine Haare etwa auf BH-Verschluss-Länge, Rotbraun mit heftigem Natur-Dunkelbraunem Ansatz *argh* und bin vom Stil her schon recht "weiblich"^^ Im Kopf...naja...aus mir herausgehen, so wirklich aus vollem Herzen, kann ich immernoch nicht. Mein Musikgeschmack hat sich geändert und ich höre zwar immernoch gern DarkWave, Metal usw, aber auch Schranz und Trance...
Ich würd gern was an meinen Haaren ändern, aber ich will sie mir nicht kaputtmachen...ich weiß, dass meinem Mann blonde Strähnen oder komplett blonde Haare gut an mir gefallen würden...und mir natürlich auch....mein Kopf sieht grauenhaft aus...hm...
Wie ihr seht ist ER immernoch da

Auch wenn ihm meine Haargeschichten vermutlich ziemlich auf die Nerven gehen^^
Ich hoffe, der Text war jetzt nicht zu lang...was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass Haare Geschmackssache sind und Geschmäcker sich eben ändern...aber wenn man sich in einen Menschen verliebt, daraus ernsthafte Gefühle werden...dann ist es doch völlig egal ob dieser Mensch lange oder kurze Haare hat. Einen Menschen macht so viel mehr aus als nur die Frisur oder der Musikgeschmack...manche Dinge ändern sich nie und oft sind es Kleidigkeiten, die der andere an einem liebt, die man selbst garnicht wahrnimmt oder man entwickelt neue Seiten und der Partner verliebt sich eben in diese neuen Seiten...
LG
Purple