Lubaya, Zwischenziel Hüfte erreicht... :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nicht schlimm.
Die Haare sind im gesamten ein klein wenig heller geworden, echt nur wenig! Aber weder trocken noch kaputt. Weich und glänzend.
ED Condi sei Dank. Die Blondierwäsche bewirkt nur, dass sie so aussehen wie von der Sonne gebleicht.
Ich mach es ja nicht oft.
Die Haare sind im gesamten ein klein wenig heller geworden, echt nur wenig! Aber weder trocken noch kaputt. Weich und glänzend.
ED Condi sei Dank. Die Blondierwäsche bewirkt nur, dass sie so aussehen wie von der Sonne gebleicht.
Ich mach es ja nicht oft.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Nicht mehr weit bis Hüfte...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Ich würd sagen, die kitzeln deine Hüften schon etwas.
*haarlis anfeuer*

*haarlis anfeuer*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha.. Du musst mehr anfeuern..
es tut sich irgendwie wenig im Moment.... Hoffe,dass das noch nicht meine Terminal-Endlänge ist..
So einen Stillstand hatte ich schon mal. Bei BSL-Länge.

es tut sich irgendwie wenig im Moment.... Hoffe,dass das noch nicht meine Terminal-Endlänge ist..
So einen Stillstand hatte ich schon mal. Bei BSL-Länge.
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Vielleicht kommts dir auch nur so vor.
Oder sie brauchen einfach mal ne Pause.
*lubaya haarlis wachsen, wachsen, wachsen!*

Oder sie brauchen einfach mal ne Pause.
*lubaya haarlis wachsen, wachsen, wachsen!*

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Klar wachsen die noch! Ich hab die in natura gesehen, so gesund und glänzend und toll wie die aussehen können die noch gar nicht am ende sein! 
GO GO GO, Haarlies, GO!

GO GO GO, Haarlies, GO!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt

Da lauf ich ja rot an, bei der Unterstützung und der Anfeuerung und dem Kompliment.
@ Mi-chan
fazinierend finde ich, wie schnell Deine Haare gewachsen sind seit der Radikalrasur... das ist ja gerade mal 3 Jahre her? Oder irre ich mich? Wahnsinn...
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
@ sherene
wegen Dir will ich die....

und in diese habe ich mich verliebt:
ist ein Foto eines Mitglieds aus LHC, ich finde, sie hat die Farben gut eingefangen.... Glitzer ...Bling-Ding

Quelle: LHC
uaah.. ich brauche einen Goldesel, oder Lottogewinn.. oder Sterntaler
Die Mira 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste
wegen Dir will ich die....
und in diese habe ich mich verliebt:
ist ein Foto eines Mitglieds aus LHC, ich finde, sie hat die Farben gut eingefangen.... Glitzer ...Bling-Ding

Quelle: LHC
uaah.. ich brauche einen Goldesel, oder Lottogewinn.. oder Sterntaler
Die Mira 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Die Lilly lohnt sich wirklich, bin wirklich froh, die zu haben
.
Und die Diamond Crystal AB ist auch sooo toll, die steht auch noch auf meiner Wunschliste
.
Und du hast mich mit so ziemlich allem angefixt, was du mitgebracht hast
. Hatte die Ricciole nie so ins Auge gefasst, aber jetzt muss ich unbedingt auch eine mit Amethyst haben
.

Und die Diamond Crystal AB ist auch sooo toll, die steht auch noch auf meiner Wunschliste

Und du hast mich mit so ziemlich allem angefixt, was du mitgebracht hast

hm.. genauso wie die kleinen Forken von Mi-chan.. einfach zu süss. Die Flexi-Stäbe habe ich auch nicht gekannt.
Das nächste Mal wird ein Haarschmuckmitbringverbot erteilt!
Den Bun-Cage hab ich heute sogar getragen, er hat sich wirklich rentiert. Passt für Hochzeiten oder für den Alltag ganz normal auf Jeans.
War heut in Trier, dort habe ich Edelsteinohrringe passend zum Haarschmuck gefunden. Dort steht gegenüber vom Karstadt immer ein Stand mit handgemachten Schmuck. Mach morgen mal Fotos wenn die Sonne scheint.
Das nächste Mal wird ein Haarschmuckmitbringverbot erteilt!

Den Bun-Cage hab ich heute sogar getragen, er hat sich wirklich rentiert. Passt für Hochzeiten oder für den Alltag ganz normal auf Jeans.

War heut in Trier, dort habe ich Edelsteinohrringe passend zum Haarschmuck gefunden. Dort steht gegenüber vom Karstadt immer ein Stand mit handgemachten Schmuck. Mach morgen mal Fotos wenn die Sonne scheint.
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Ohhh, das neue Längenbild ist ja der Hammer! Wunderschön und so herrlich lang 
Die Lilly steht die ausgezeichnet!
Ich hoffe, Euer Treffen war sehr lustig! Ich feuere Deine Haare auch mit an - nun kommt das Frühjahr und sie machen bestimmt wieder einen riesigen Schub!
Ich hatte auch in der letzten Zeit so einen Stillstand und es ging nicht voran, vielleicht fehlte dem Körper einfach das Vit.D?

Die Lilly steht die ausgezeichnet!

Ich hoffe, Euer Treffen war sehr lustig! Ich feuere Deine Haare auch mit an - nun kommt das Frühjahr und sie machen bestimmt wieder einen riesigen Schub!

Ich hatte auch in der letzten Zeit so einen Stillstand und es ging nicht voran, vielleicht fehlte dem Körper einfach das Vit.D?
Vitamin D..?
Das Sonnenhormon, könnte sein.. das geh ich jetzt mal tanken. Der Kleine ist gut untergebracht und ich geh jetzt reiten.......
Das Sonnenhormon, könnte sein.. das geh ich jetzt mal tanken. Der Kleine ist gut untergebracht und ich geh jetzt reiten.......

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang