Ich bin ein Glückskind
Ich war am Freitag tanken , un bekam 5 euro zuviel rückgeld jippi
(sry aber bei mineralöl konzernen kann ich keine skrupel haben , die verdienen eh genug an uns

)
Und was macht das langhaar ?
genau Ich renn direkt zu dm , mal kuken was es da so tolles gibt , als erstes gabs mal noch einen neuen groben kamm , von dem gesägten ohne nähte dran,
aber dann hat ich ja noch ein bisschen was übrig , und da viel mir die mama brustwarzen salbe ein , von der ich hier gelesen hatte .
Die inhaltsstoffe fand ich schonmal absolut super , und nachdem ich den preis gesehen hatte war sie direkt gekauft .
Danach fuhr ich zu meinem freund und hab sie irekt an ihm ausprobiert ^^
und siehe da aus seinen doch sehr trockenen haare wurde über nacht ein katzenfell
bei mir wirkte sie auch total gut , auch alles weich und geschmeidig

ab sofort wird di zum standard repertoire in leave ins oder kuren .
und dann hab ich si sogar noch dafür benutzt wofür sie gemacht ist ^^, weil der pupertäre , zum ersten mal läufige hund sich das gesäuge total wund gekratzt hatte , hab ich erstmal gelesen und enddeckt das es völlig ungiftig für babys ist und dann , den hund damit verarztet , und siehe da, die hörte doch glatt direkt auf sich zu beißen und zu kratzen und am nächsten morgen wars nichtmehr rot oO
Fazit : brustwarzensalbe ist geiles zeug
Hmmm mein projekt , ich verzichte auf wbb , macht auch vortschritte
meine haare sind auch ohne gut zu frisieren der kamm reicht echt völlig , hätt ich nie gedacht , dann kann ich die dinger ja einmotten bis sich meine haarlies wieder erholt haben - juhu mehr platz im bad
OHH achso und *HIBBEL* nur noch 4 tage bis messen