Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#31 Beitrag von BuddiksGreet »

Wenn wir schon gerade bei bildern der letzten jahre sind hier ist ein ansatzbild vom letzten jahr leider etwas überbelichtet ^^
normal isses eine nuance dunkler ;)

Bild

MOrgen ist mal wieder waschtag , nur welche kur mach ich hmmmmmmm

protein is nicht weil sie beim test direkt brachen
alsooo feuchtigkeit

also tun wir mal kokosöl un olivenund jojobaöl und aloe zusammen
jab ich glaub das wird was

ohjeee ich brauch neues kokosöl ich BRAUCH neues KOKOSÖL
es ist lehr ahhhh

:helmut: :helmut:
morgen geh ichs gleich kaufen

mm nocheine idee könnte es sein das die brüchigkeit meiner haare von zuviel protein kommt ich wasch jetzt demnächst mal ohne
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Shannen

#32 Beitrag von Shannen »

Halli hallo!

ist das zerfressene vom Wella Sunlights? Dann nehm ich das lieber doch nicht :shock:

Liebe Grüße!
BuddiksGreet

#33 Beitrag von BuddiksGreet »

neeee das war vorher ^^
das hatte ich noch dadrüber geklatscht wobei ich sie vorher wieder braun gefärbt hatte oO
muss man sich mal vorstellen - das ich überhaupt noch haare aufm kopp hab , ne das coulour touch ist mom ich lad was hoch :)
Zuletzt geändert von BuddiksGreet am 21.03.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#34 Beitrag von BuddiksGreet »

Bild

so sah das aus :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Shannen

#35 Beitrag von Shannen »

Jaaa das gefällt mir! *beruhigtbin* :D

Was hast du getan auf dem zerfressenen Bild? Ganz oft verschiedene Farben gefärbt?
BuddiksGreet

#36 Beitrag von BuddiksGreet »

genau

davor war isch schwarz lila gestreift ^^
also von schwarz auf rot blondiert und nur silis und keine pflegen und föhnen und jeden tag waschen und lockeneisen .....

---- haartot , ich hab jetzt c.a. 1 1/2 jahre kaum lange bekommen nur weil ich mich wieder an eine kante rangearbeitet hab
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Shannen

#37 Beitrag von Shannen »

Uiuiui ich war beim Färben nie so experimentierfreudig. Als ich 16 war hab ich mir lila eingebildet. Es sah schrecklich aus- ist zwar meine Lieblingsfarbe aber ich sah aus wie ne Wasserleiche *g* Und ich hab generell die Panik wegen Haartot. Hab auch schon zweimal abschneiden müssen von mid back auf kinnlang weil ich zu viel aufgehellt hab. Immer Strähnen färben lassen und die Friseure haben die Chemie immer in die Längen eingearbeitet. Ich färb nur noch Ansatz auch wenn der Ansatz schneller sichtbar ist und hässlich aussieht. Wieso hab ich keine schöne NHF abbekommen :evil:
BuddiksGreet

#38 Beitrag von BuddiksGreet »

Ochmann

es gibt grund traurig zu sein ....

ich hab ganz viel haarbruch und mein umfang wird immer weniger , menno ich hatte mal ganz dichte viele haare und jatzt hab ich etrem viele von diesen kurzen haaren auf dem kopf und es kein nachwuchs sie sind splissig ...
und sie brechen extrem schnell ab wenn ich mal eins zwichen den fingern zereiss

nur wodran kann es liegen ??

- sicherlich an meiner früheren färberei
- meine wollmütze ?
- die wbb ?

vieleicht weis jemand anderes ja noch weiter grml
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#39 Beitrag von merlin »

:knuddel: , nicht traurig sein.

Ich denke es ist ein Zusammenspiel von allem. Versuchs mit Ölkuren und viel zusammenbinden, Von Aloe Vera warst du doch auch sehr begeistert, oder?!
Meine Blondierleichen hab ich so auch ein wenig geschmeidiger bekommen, aber letztenendes sind sie immer noch kaputt und da hilft nur rauswachsen lassen.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
cioccolata

#40 Beitrag von cioccolata »

:knuddel: Das wird schon wieder! *tröst*

Im WBB Thread haben einige geschrieben, dass sich Blondierleichen nicht mit dem Schweinerl vertragen, vielleicht gibst Du dem besser noch ein bisschen Urlaub bis der Ansatz weiter rausgewachsen ist?
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Shannen

#41 Beitrag von Shannen »

Vielleicht liegts auch an der Ernährung bzw. an den Hormonen? Hab mal gelesen dass sich Übersäuerung auch auf die Haare auswirkt. Ob das echt so stimmt weiß ich allerdings nicht. Hoffe das wird wieder!
BuddiksGreet

#42 Beitrag von BuddiksGreet »

ach danke fürs mut machen :) ihr seid lieb :)

ich lass jetzt zuerst mal die wildsau weg , einen kamm hab ich schon ;)
ich hab mal gekukt und mich beim kämmen über mein bett gehalten ... was da alles abbricht :cry:

zusammenbinden und ölen tu ich sie sowiso schon , aber ich glaub ich hab auch massieven haargummi immer an der selben stelle hatte haarbruch

aber ich glaub an der ernährung kanns nicht liegen ^^, ich bin ne ober öko gesund ernährungs tante , ich brauch immer ne stunde zum einkaufen weil ich hintendrauf alles lesen muss oO , das geht mitlerweile soweit das ich nur noch bio naturjogurt kauf wil in dem andern zuviel zucker drin ist :ugly: :ugly: :ugly:

Ach ich nehm mir jetzt einfach vor das jetzt alles besser wird :)
jetzt ist frühling dass heißt es gibt wieder sport und das soll ja auch angeblich das haarwachstum fördern *fest dran glaub*
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Rabiata
#43 Beitrag von Rabiata »

Haare können auch unter seelischem Streß leiden...
also alles ganz entspannt angehen... 8)
und jetzt geh ich lieber.. mit klugen Sprüchen ist noch niemandem geholfen worden... :)
aber keine Angst.. mit Geduld und Pflege geht es deinen Haaren bestimmt nach und nach besser *daumen drück*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
cioccolata

#44 Beitrag von cioccolata »

BuddiksGreet hat geschrieben: das geht mitlerweile soweit das ich nur noch bio naturjogurt kauf wil in dem andern zuviel zucker drin ist :ugly: :ugly: :ugly:
Da bist Du nicht die einzige. :D
(nicht, dass ich mich jetzt sooo gesund ernähren würde... :ugly:)
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
BuddiksGreet

#45 Beitrag von BuddiksGreet »

:yippee: :yippee: :yippee:
Ich bin ein Glückskind :)

Ich war am Freitag tanken , un bekam 5 euro zuviel rückgeld jippi :)
(sry aber bei mineralöl konzernen kann ich keine skrupel haben , die verdienen eh genug an uns ;))

Und was macht das langhaar ?

genau Ich renn direkt zu dm , mal kuken was es da so tolles gibt , als erstes gabs mal noch einen neuen groben kamm , von dem gesägten ohne nähte dran,
aber dann hat ich ja noch ein bisschen was übrig , und da viel mir die mama brustwarzen salbe ein , von der ich hier gelesen hatte .
Die inhaltsstoffe fand ich schonmal absolut super , und nachdem ich den preis gesehen hatte war sie direkt gekauft .
Danach fuhr ich zu meinem freund und hab sie irekt an ihm ausprobiert ^^
und siehe da aus seinen doch sehr trockenen haare wurde über nacht ein katzenfell :lol:
bei mir wirkte sie auch total gut , auch alles weich und geschmeidig :) ab sofort wird di zum standard repertoire in leave ins oder kuren .

und dann hab ich si sogar noch dafür benutzt wofür sie gemacht ist ^^, weil der pupertäre , zum ersten mal läufige hund sich das gesäuge total wund gekratzt hatte , hab ich erstmal gelesen und enddeckt das es völlig ungiftig für babys ist und dann , den hund damit verarztet , und siehe da, die hörte doch glatt direkt auf sich zu beißen und zu kratzen und am nächsten morgen wars nichtmehr rot oO
Fazit : brustwarzensalbe ist geiles zeug ;)

Hmmm mein projekt , ich verzichte auf wbb , macht auch vortschritte :)
meine haare sind auch ohne gut zu frisieren der kamm reicht echt völlig , hätt ich nie gedacht , dann kann ich die dinger ja einmotten bis sich meine haarlies wieder erholt haben - juhu mehr platz im bad ;)

OHH achso und *HIBBEL* nur noch 4 tage bis messen :D :D :D
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten